[Saw 2] Mr. Hindle?!

  • Spoiler anzeigen

    Als Daniel und Amanda zum Schluss in den Raum aus Saw 1 kommen, wird das Tonband von Lawrence zitiert. Darauf heißt es "Follow your heart, Mr. Hindle."
    ?!?!?!?!?!?!?!??!?!
    Das war Lawrences Tonband, nicht das von Zepp.

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Als Daniel und Amanda zum Schluss in den Raum aus Saw 1 kommen, wird das Tonband von Lawrence zitiert. Darauf heißt es "Follow your heart, Mr. Hindle."
    ?!?!?!?!?!?!?!??!?!
    Das war Lawrences Tonband, nicht das von Zepp.

    Also ich kenne bei 2 garnet das tonband am ende wo das gesagt wird. kenn das nur aus dem ersten wo lawrance es abhört und da sagt john: follow your heart *räusper*

    Automatische Anzeigen

  • Es heißt an der Stelle "Hello Mr. Hindle" und "follow your heart" bzw. "Hallo Mr. Hindle" und "folgen Sie Ihrem Herzen". Auf jeden Fall hört man das in beiden Versionen. Die ganze Sequenz ist ein Zusammenschnitt von verschiedenen Stellen aus Teil 1, deswegen ist das ganze nicht im Zusammenhang zu sehen denke ich ;) Die haben da einfach den Ton aus Teil 1 genommen und in Teil 2 eingespielt, die nehmen das doch nicht nochmal neu auf;)

  • ach sie mal an, wie man doch so heraus bekommt, wer hier alles ne Raupkopie gesehen hat ! denn wie sonst kennt ihr die englischen Szenen ?

    :lachen5::lachen5::lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Fataler Fehler: Selbststeller !!!

    :lachen5::lachen5::lachen5:

  • im Sneak war davon nix zu sehen, in deutschsprachigem Raum ist auch nix mit OV-Vorstellung ! und welcher deutsche kauft sich ne DVD mit O-Ton ?

    :lachen5::lachen5::lachen5:

    Spoiler anzeigen

    völliger Quatsch ! :lachen5::lachen5::lachen5:

    OT:
    ich zum Beispiel.

    wieso soll das Quatsch sein?
    ich importier mir auch Filme aus dem Ausland um sie ungeschnitten zu besitzen, da bleibt mir manchmal nichts anderes übrig, als auf eine mit O-Ton zurückzugreifen

    verstehe deine Anschuldigungen nicht

    Automatische Anzeigen

  • ... und außerdem sind sie OT...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!