Habt Ihr schon mal genau die Sets von Dougas und Carries Haus mit der eingespielten Außenansicht verglichen? Das passt ja überhaupt nicht zusammen! Dies sind Fehler, die einfach nicht passieren dürften. Was mein Ihr?
[King of Queens] Haus innen/außen
-
-
Das stimmt. Schon allein die Fenster in der haustür sind unterschiedlich. Von außen sieht man 3 relativ quadratische fenster im oberen Türbereich, von innen ist es ein langgezogenes.
-
Dazu wurde auch schon mal was in einem DVD-Audiokommentar gesagt.
-
Ist das nicht fast in jeder US-Sitcom so?
-
Außerdem sitzen sie in manchen Folgen z.b. Trio Infernale auf einer Terasse die in der Außenansicht nicht da ist.
-
-
yop echt schade schlecht gemacht neben von haus außen ansicht sind recht keine Fenster doch im haus (auch deutlich in der folge am erntedankfest zu sehen) sind recht fenster wo doug dann wegen dem mann der draußen hocken muss zu zieht.
-
Satzzeichen würden deinen Beiträgen etwas Würze verschaffen...
-
@ Preiwil. Hm, ein schneller Leser kommt da seinem Tod etwas näher. Punkte und Komma würden das eindeutig verhindern. Spass!
-
Ist schon etwas länger her oder??? xD ich raff selber einiges nicht so recht was ich da geschreiben habe. Naja bin dan mal weg
-
Macht doch nichts. War bestimmt spät.
-
-
*gg* ihr müsst mal bei den sitcoms aufpassen, viele spielen nämlich im gleichen haus, wird immer nur umgebaut, müsst mal auf den grundriss achten *lach*
-
erstens werden die sitcoms nicht in häusern ,sondern in studios gedreht,
zweitens hat jedes 2. amerikanische haus so einen grundriss -
ich kenn blos amerikanische hotels und die großen burgen wo die immer bauen... aber die normalen häuser hab ich in real noch nie von innen gesehen...
-
Würdet ihr wohl bitte zum Thema zurückkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!