Wie findet man KingKong bei Google Earth

  • Hi,

    bin seit langem ein großer Google Earth Fan, unglaublich was diese Leute dort geschaffen haben...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Habe jetzt über ein paar Ecken herrausgefunden das man SkullIsland, die Insel aus dem Film KingKong, über GoogleEarth finden kann

    Vielleicht hat ja jemand von euch auch davon gehört?!Hab sie nämlich leider noch nicht gefunden, weiß jemand mehr?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab's auch ma probiert, aber nicht fündig geworden! Da die Erde eh zuviel Wasser enthält, ist es eh schwer da fündig zu werden. Wird im Film erwähnt, in welchem der Ozeane die Insel ist???? Das würde die Suche eingrenzen...

    Automatische Anzeigen

  • Du kannst ja nicht Skull Island eingeben. Das ist sone Schitzeljagd mit dem oben erwähnten Plug-In für Google Earth. Es beginnt in NY Harbour und dann führt das immer weiter ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Naja, bei mir ist da nur Wasser irgendwo im Atlantik ...

    Sollte Skull Island nicht irgendwo bei Idonesien liegen? :confused:

    Indonesien??? Wie kommst denn jetzt darauf?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn


    Hallo! Bitte lesen und sicherstellen das ihr das Spiel auch auf dem PC habt!

    Meinst du das wo ganz dick King Kong oben im Fenster mit der Erde erscheint und wo man links die King-Kong-Makierungen aktivieren kann?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich hab das Spiel installiert, und hab bei den Koordinaten bis auf 100 ft rangezoomt, und da ist keine Inse!
    Ist übrigens schon möglich ds es im Atlantik liegt. Die sind ja Richtung Singapur gefahren und haben dann den Kurs Richtung Südost geändert. Man erfährt im Film ja nicht wo sie diese Kuränderung vornehmen, das kanns chon noch im Atlantik sein.

  • Zitat von Sidious

    Ich hab das Spiel installiert, und hab bei den Koordinaten bis auf 100 ft rangezoomt, und da ist keine Inse!
    Ist übrigens schon möglich ds es im Atlantik liegt. Die sind ja Richtung Singapur gefahren und haben dann den Kurs Richtung Südost geändert. Man erfährt im Film ja nicht wo sie diese Kuränderung vornehmen, das kanns chon noch im Atlantik sein.

    Halt ich aber für arg unwahrscheinlich, dass man dann Kurs Singapur sagt. Wenn die Insel wirklich da liegt, wo oben erwähnt, dann würden sie eher Kurs Südafrika sagen o.ä.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Im Ordner "Orte" muß "Skull Island" angehakt sein. Der Skull Island Button war aber erst im Ordner als ich New York Harbour durchgespielt hatte, wenn ich mich rech erinnere...:hae:

    Und NY Harbour funktioniert bei mir leider nicht! :(

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!