[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Gollums Lendenschurz

  • Als Gollum in die Lava fliegt, flattert sein Lendenschurz.
    Da sieht man, dass Gollum keine, ähhh also...., ääääähm, aaaaalsoooo, ähmmmmm...
    Wie wäre es mit Genitalien?
    ALSO:
    Man sieht, dass Gollum keine Genitalien hat...(Peinlich, oder)

    Armer Gollum, wurde warscheinlich kastriert... :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Erkennst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst?
    [Hexenkönig in Minas Tirith]


    [Hexenkönig auf der Wetterspitze]

  • Wodurch natürlich die Frage ensteht ob Hobbits im allgemeinen keine Genitalien haben oder ob es nur Gollum so geht.
    (Wobei die Genitalien ja auch noch hätten animiert werden müssen, was unnötige Arbeit wäre und was auch für die Alterseinstufung, besonders im prüden Amerika, nicht besonders gut wäre)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich denke die Zene ohne Genitalien ist besser, als wenn man ihn da mit nem Schwarzen Balken zwischen den Beinen runter fallen läst!^^

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von Swingerfreund1

    ob Hobbits im allgemeinen keine Genitalien haben

    Wage ich zu bezweifeln - wo kommen dann die Babys her? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man Golom jetzt nen Penis geben würde, gäbe es bestimmt Leute die sich beschweren "er ist zu Lang oder zu Kurz" Dan haben sie ihm gleich keinen gegeben.
    Es hat aber auch bestimmt etwas mit der Altersfreigabe zu tun, obowhl die SEE von Rückkehr des Königs sowie so schon ab 16 ist.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von ashnack

    Wenn man Gollum jetzt nen Penis geben würde, gäbe es bestimmt Leute die sich beschweren "er ist zu Lang oder zu Kurz" Dann haben sie ihm gleich keinen gegeben.

    Dann sage ich jetzt "Er zu kurz!". Gar keiner fällt bei mir unter diese Kategorie. :wink:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Zitat von kiana

    Dann sage ich jetzt "Er zu kurz!". Gar keiner fällt bei mir unter diese Kategorie. :wink:


    Einigen wir uns darauf; er hat einen, er ist nur nicht mit freiem Auge erkennbar :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Vielleicht ist Gollum ja ein Mädchen... :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • aber wenn er nun mal keinen penis hat...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • wage auch zu bezweifeln, wozu er den noch brauchen würde...
    :schüchtern: *nix gesagt hab*
    war wohl das erste was ihm zusammengeschrumpelt ist... :twisted:
    *lieber nix mehr sag, da schon wieder schweinische Gedanken ausbrüt*

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!