Die Teufelsbrüder? Die Wüstensöhne? Wir sind vom schottischen Infanterieregiment?
Film Zitate mit Lücken
-
-
Die sind alle nicht von 1934. Es ist ein Kurzfilm, L&H müssen vor einem Verbrecher fliehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag auch Stan & Ollie-Filme, aber den kenne ich nicht. Dick und Doof – Rache ist süß ?
-
"Rache ist süß" ist zwar von 1934, aber kein Kurzfilm.
-
huckfinn Hilfe!
-
-
- Offizieller Beitrag
Letzter Versuch: Dick und Doof - Gespenst an Bord (The Live Ghost)?
-
L&H müssen vor einem Verbrecher fliehen.
Noch mal gucken, viel bleibt 1934 nicht mehr übrig. Bei "Hollywood Party" spielen L&H zwar mit, aber es ist kein L&H-Film.
huckfinn: Du kennst ihn doch, oder?
-
Soll ich lösen? Allerdings wüsste ich nicht, wer weitermachen soll. Vincent hatte das Wort, Sonja immerhin L&H.
-
Ist ja nicht so, als hätten sie 1934 nur Däumchen gedreht...
Als Ehekandidaten? Der große Fang? Jene fernen Berge?
-
Es ist "Der große Fang" (Der Einige mit einem Verbrecher in 1934). Blöd ist bei der Eindeutschung der Filme immer, dass es meist mehrere Titel gibt. Ich benutze deshalb immer den Originaltitel, hier "Going Bye Bye". Den gibt's zusammen mit "Them Thar Hills" und "Tit For Tat" auf einer DVD. Wenn mich jemand nach einem guten Einstieg fragt, empfehle ich diese DVD.
-
-
"Glücklicherweise ist ja noch nie etwas Schlimmes passiert, wenn man ... angezündet hat."
-
Wasserstoff? Der Marsianer?
-
Beides richtig!
-
A: "Und Sie verlassen sich darauf, dass ich nichts sage?"
B: "Auf einen ... kann man sich immer verlassen."
-
Feigling?
-
-
Nein. Den Film hattest du vor kurzem mal erwähnt.
-
Ich hab in meiner Verzweiflung schon vieles erwähnt aber beim Zitat klingelt (noch) nix bei mir.
Vater? Polizisten? Kämpfer?
-
Es ist ein Beruf.
-
Also ich bin Sachbearbeiter...
Buchhalter? Taxifahrer? Arzt?
-
Nichts davon. Hat was mit Geld zu tun.
-
-
Banker? Bankräuber? Broker? Kassier?
-
Banker
-
Na der hat Gottvertrauen - "auf einen Banker kann man sich immer verlassen"...
Road to Perdition?
-
Yep (war wohl sarkastisch gemeint)
-
"Diese Leute sind darauf trainiert, ... zu sein. WIr haben es ihnen beigebracht."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!