A: Ich gebe ihnen einen guten Rat. Werden Sie hier nicht ..... . (Schmunzelt) Das war komisch gemeint, aber Verzeihung, ich habe wohl den Humor verloren.
B: Tssst, Humor hatten sie noch nie.
Film Zitate mit Lücken
-
-
Getötet?
-
Getötet?
So schlimm ist es nicht, obwohl im gesuchten Film einige Menschen sterben. Das fehlende Wort bezeichnet etwas für den Menschen unangenehmes.
-
Blähungen?
-
Blähungen?
Nein. Wir pupsen doch alle gerne.
Das gesuchte Wort beschreibt etwas das länger dauert. Tage, Wochen oder (Je nach Art...) sogar Monate lang dauern kann.
-
-
Gebrechlich? Unpässlich? Verletzt? Schwach?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich DIESEN Film nicht kenne...
-
Gebrechlich? Unpässlich? Verletzt? Schwach?
Alles zusammen!
Der, der das sagt trägt einen weißen Kittel. Ja, und ein paar Blutflecken sind drauf...
-
Ohnmächtig?
-
Ich löse einmal das fehlende Wort, bevor wir hier alle möglichen Symptome auf einer endlos langen Liste abhaken.
A: Ich gebe ihnen einen guten Rat. Werden Sie hier nicht krank. (Schmunzelt) Das war komisch gemeint, aber Verzeihung, ich habe wohl den Humor verloren.
B: Tssst, Humor hatten sie noch nie.Der Film stammt aus der Mitte der 90er.
-
Es könnte "Der Geist und die Dunkelheit" sein. Ich dachte erst an M.A.S.H., aber der war früher.
-
-
da passt aber die IMDB-Bewertung nicht
Habe ich ja gar nicht erwähnt...
Der Geist und die Dunkelheit ist auf jeden Fall korrekt.
-
Ja, das mit IMDB hab ich mit der anderen Frage durcheinander gebracht. DORT stimmt die Bewertung
-
"Entschuldigen Sie mich bitte einen Moment, ich hab leider etwas ... im Ohr."
-
Kommt mir bekannt vor. Ist Kuchen, Mayonnaise oder etwas anderes Essbares im Ohr?
-
Ich dachte mir, dass dir das bekannt vorkommt, die Frage war ein bisschen für dich. Das müsste an sich schon ein Hinweis sein. Essbar? Nein, wenn man essbar mit Kauen verbindet.
-
-
Süßes?
-
Es gibt es auch als Süß, ist es aber i. d. R. nicht. Du könntest den Film ebenso wie huckfinn auch kennen. Auch wenn Vincent sagt, er kennt meine Filme nicht, könnte er ihn auch kennen, es sei denn, er mag diese Art von Filmen nicht.
-
Teig? Pudding?
Zum Film hab ich (noch) keine Idee...
-
Denk mal an essbar. Es ist "essbar", aber man muss es eben nicht kauen. OK, Pudding muss man auch nicht kauen, aber es ist in Pudding drin.
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn Vincent sagt, er kennt meine Filme nicht, könnte er ihn auch kennen, es sei denn, er mag diese Art von Filmen nicht.
Tut mir leid, kenne auch den Film hier nicht.
In Pudding drin ist Milch oder sonstwas...
-
-
Milch ist das Zauberwort. Damit müsste der Film nun zu finden sein...
-
Sagt mir leider immer noch nix...
-
Seeeehr alter Film...90 Jahre.
Und ich bin immer noch sicher, dass du und Huckfinn ihn kennt.
-
Ein Stan & Ollie-Film?
-
Richtig. Den Film zum kompletten Zitat kann man im Web finden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!