- Offizieller Beitrag
Geht doch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht doch
"Wenn Gott so gütig wär wie unser..., wär in der Hölle überhaupt nichts mehr los."
Puh... Tip?
Als Arnie Filmfreak einfach:
Eraser - Schutzprogramm
Klar, hast ja auch 'ne Menge Fehler hier verewigt.
"Du mußt mich töten, sonst ... ich."
Irgendein Teil von "Mission Impossilble" glaub ich. Ich hab aber nur noch zwei Teile
Ist das nicht in Teil 3, wo Tom Cruise sowas wie ne Bombe im Kopf hat? Das muss er doch von der Freundin wiederbelebt werden. Dann heißt das "sterbe". War sogar mein erster Gedanke.
Der Teil gefällt im übrigens am besten. Philip Seymour Hoffman war ein großartiger Schurke.
Alles Richtig!
"In so einer Situation würde ich mich nicht auf jemanden verlassen, der nur 'ne 3- in ... hatte".
...in Astrophysik hatte...
Aus Armageddon.
Ich stelle zu leichte Fragen...Stimmt natürlich.
A: Guten Morgen _______!
B: Guten Morgen Mr. Frühstück!
Null Ahnung, hab ich wahrscheinlich nie gesehen.
Der Hauptdarsteller ist 2023 verstorben.
Ich weiß es trotz Tip immer noch nicht...
Aus einer französischen Komödie?
Nein, amerikanischen Ursprungs.
"Pee-Wee" aus Pee-Wee's irre Abenteuer. Hab ich wirklich nie gesehen, aber die Übersetzung ins Englische (war in diesem Fall nicht so schwer) half.
"Pee-Wee" aus Pee-Wee's irre Abenteuer. Hab ich wirklich nie gesehen, aber die Übersetzung ins Englische (war in diesem Fall nicht so schwer) half.
Genau!
"Weil ich das Pin-Up Girl der ... bin"
Ok ich frag mal nach dem ersten Tip.
Bisschen älter der Film...90er.
Es wird noch ein Tip benötigt. Genre vielleicht...
Thriller. Der englische Titel und der deutsche sind sich sehr ähnlich. Wahrscheinlich hat man das im Deutschen der Verständlichkeit halber etwas verändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!