- Offizieller Beitrag
Ok, was Einfaches:
"Was macht die ... hier auf der Straße?"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, was Einfaches:
"Was macht die ... hier auf der Straße?"
Hab ich doch schon mal gesehen...ist aber 6 Jahre her. Da ich durchschnittlich zwei neue (neu nicht in dem Sinne von gerade rausgekommen) Filme pro Woche gucke, vergisst man schon mal ein paar. Ja, war ganz putzig.
Also ich find das ganz und gar nicht einfach... aber entweder schauen wir völlig verschiedene Filme oder ich bin wirklich schon eine demente alte Frau...
Nanana...ich bin allerdings auch überfragt. Tipp wär wohl angebracht.
Also ich find das ganz und gar nicht einfach... aber entweder schauen wir völlig verschiedene Filme oder ich bin wirklich schon eine demente alte Frau...
Du bist weder alt noch dement, was soll ich da sagen? Desweiteren schauen wir sicher nicht dieselben Filme, aber doch viele gemeinsam. Die M:I Reihe und "The Rock", "Con Air", "Ice Age" z.b. Den Film hier kennst du bestimmt auch. Es ist auf jeden Fall kein Splatter, sondern eine Actionfilm der alten Schule.
Noch ein Zitat: "Bleib cool Junge."
An Actionfilm hab ich schon gedacht...Da war mal was mit Danny Glover und Rasen: "Schafft dieses Stück usw."
Das war "Lethal Weapon" (1987), den du meinst. Bist nah dran, der Film hier ist auch aus den 80ern. Den kennt jede/r, gibts doch nicht!
Hauptthema wie auch bei LW sind Drogengeschäfte, allerdings deutlich lustiger mit einem genau so ungleichen Duo wie bei LW.
Noch ein Zitat, jetzt aber..."Ich wußte, ich hätte Arzt werden sollen."
Red Heat? Tango & Cash?
"Bleib cool Junge" würde jedenfalls zu Tango & Cash passen - Cash hat da doch was mit Tangos Schwester, oder?
Aber beim Arzt-Zitat klingelt nix...
Red Heat? Tango & Cash?
Red Heat natürlich, noch nie gesehen? Schwere Bildungslücke!
"Bleib cool Junge" würde jedenfalls zu Tango & Cash passen - Cash hat da doch was mit Tangos Schwester, oder?
Aber beim Arzt-Zitat klingelt nix...
"Bleib cool Junge" sagt der blinde schwarze Drogenchef zu Arnie (Ivan Danko) im Knast. "Ich wußte, ich hätte Arzt werden sollen." sagt Ridzig als er eine Krankenschwester sieht, diese ist aber ein Kerl.
Nun fehlt nur noch das fehlende Wort im ersten Zitat. Das Zitat geht weiter mit: "Die wohnt hier."
Das Wort ist "Klobürste". Ich hab den Film. Allerdings lautet das Zitat bei mir etwas anders: "Was ist mit der Klobürste, die da auf dem Bürgersteig liegt?"
Lt. Synchronkartei gibt es keine andere Synchro oder hast du tatsächlich eine andere? Im TV passiert das manchmal.
"Zieh erstmal deine Hosen an, ..."
Spartakus.
Eins, Zwei, Drei
Klar. In dem Film gibts haufenweise zitierfähige Sätze.
A: Sag mal, kannst mal bitte mit diesen diskriminierenden Sprüchen aufhören? Das ist echt ....!
B: ....? Sag mal, wie kannst du .... sagen, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, hä? Das ist diskriminierend!
Ich frag mal nach einem Tip...
Der Film spielt größtenteils in Österreich.
Dann dürfte es nicht "Ziemlich beste Freunde" sein, der spielt, glaub ich, nicht in Österreich. Trotzdem kommt mir das ziemlich deutsch vor.
Dann dürfte es nicht "Ziemlich beste Freunde" sein, der spielt, glaub ich, nicht in Österreich. Trotzdem kommt mir das ziemlich deutsch vor.
Nein, ist nicht Ziemlich beste Freunde. Deutsch stimmt schon.
Zum Rollstuhl fällt mir spontan "Wo ist Fred" ein - aber der spielt meines Wissens nicht in Österreich.
Zum Rollstuhl fällt mir spontan "Wo ist Fred" ein - aber der spielt meines Wissens nicht in Österreich.
Nein, nicht Wo ist Fred.
Der Typ im Rollstuhl ist ein eigentlich sehr bekannter deutscher Schauspieler.
Meinst du Moritz Bleibtreu im Film "Schutzengel"? Der sitzt da im Rollstuhl und ich weiß noch, dass der dabei einige Sprüche klopft. Ob der Film allerdings teilweise in Österreich spielt, weiß ich nicht mehr.
Nicht Moritz Bleibtreu und nicht Schutzengel. (2012)
Der gesuchte Film ist noch nicht so alt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!