Dann kenn ich ihn nicht.
Film Zitate mit Lücken
-
-
In einer kleineren Rolle ist ein bekannter österreichischer Schauspieler und Autor zu sehen.
-
Wenn ich mich (was Film betrifft) bei was wenig auskenne, sind es Liebesfilme und deutsche Filme, weil ich beide so gut wie nicht mag. Ich bin draußen.
-
War da nicht mal ein Film mit einem Rollstuhlfahrer und seinem Pfleger in einem Schneesturm? Oder hab ich das nur geträumt?
Wobei - ein Schneesturm in Österreich? Wir sind ja schon froh, wenn's schneit (bzw. NICHT)...
-
Schneesturm ist gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Schneesturm fällt mir spontan "Wrong Turn 4" ein und da sitzt auch einer im Rollstuhl.
Nur spielt der Film nicht in Österreich. Bin wie Pete raus, keine Ahnung. Den Film kennt wohl nur huck, welcher selber im Rollstuhl gesessen ist.
-
Der Schauspieler im Rollstuhl ist 1953 geboren. Der erwähnte österreichische Schauspieler ist 1973 geboren.
-
Den Film hab ich gefunden (glaube ich): Kalte Füße?
Aber das Zitat weiß ich trotzdem nicht, sorry...
-
Kalte Füße ist richtig.
Beim Zitat fehlt dreimal ein und derselbe englische Austruck für ein Fehlverhalten.
-
Irgendwie fällt mir kein "Fehlverhalten" ein, das da reinpassen würde... "Mobbing" vielleicht? Nö vermutlich nicht...
-
-
Ich löse mal:
Der Film hatte Sonja schon richtig gelöst: Kalte Füße
A: Sag mal, kannst mal bitte mit diesen diskriminierenden Sprüchen aufhören? Das ist echt No Go!
B: No Go? Sag mal, wie kannst du No Go sagen, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, hä? Das ist diskriminierend!Sonja, your turn.
-
Ich hab schon nach was gesucht, was mit "Gehen" zu tun hatte... aber anscheinend bin ich sowas von fest auf der Leitung gestanden...
Ok was Leichtes:
"Du hast da was ... ."
-
...Rotes.
Shaun of the Dead.
?
-
...Rotes.
Shaun of the Dead.
?
Was sonst
-
Nein, ich bin Chaos, er ist ....... . Wir treten zusammen auf. Sind wir 'ne Pflichtlektüre oder sowas?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das müßte ... Körperverletzung... sein. Mel Gibson aus einem meiner Lieblingsfilme: Lethal Weapon 3
-
Das müßte ... Körperverletzung... sein. Mel Gibson aus einem meiner Lieblingsfilme: Lethal Weapon 3
Ganz genau.
-
- Offizieller Beitrag
"Werd die Jungs los, du hast nicht genug Platz im ..."
-
...Kofferraum.
Collateral
-
- Offizieller Beitrag
...Kofferraum.
Collateral
-
-
A: Es tut mir leid, ich habe mich wohl geirrt.
B: Was soll denn die Nummer, sie haben mich extra hergeholt. Unterhalte dich gefälligst mit mir Kumpel, hier drin ist es stinklangweilig, wir haben nicht einmal ...... ! -
Da brauche ich schonmal einen Tip...
-
Ich würde ja "Kabelfernsehen" sagen. Würde schon passen. Den Film wüsste ich trotzdem nicht.
-
Kabelfernsehen ist soweit richtig.
-
Klingt nach einem Gefängnis oder sowas Ähnlichem... oder spielt das woanders?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!