Na siehste...Den Film weiß ich trotzdem nicht, obwohl irgendwo hinten in meinem Hirn (Nicht lachen, ich hab eins) sich was meldet, aber das kann auch was anderes sein.
Film Zitate mit Lücken
-
-
Film ist von 1993
-
Das bringt mich nicht der Lösung näher.
-
In einer Ortschaft in North Carolina (Im Westen des Staates) stehen heute noch Teile des Filmsets.
-
Das bringt mich auch nicht wirklich weiter. "Kabelfernsehen" war ja nur ein (wenn auch geglückter) Schuss ins Blaue,
-
-
Klingt nach einem Gefängnis oder sowas Ähnlichem... oder spielt das woanders?
Gibt's hierzu vielleicht noch einen Tip?
-
Ich glaub eher an ein Motel/Hotelzimmer oder so was...
-
- Offizieller Beitrag
Bei 1993 und in North Carolina fällt mir gerade nur "Auf der Flucht" ein
-
Ist in einem Gefängnis. Der Besucher will etwas von einem Gefangenem wissen, aber es ist leider nicht der Richtige.
-
"Auf der Flucht". Das ist der Film, in dem Tommy Lee Jones sogar Harrison Ford an die Wand spielt.
-
-
Auf der Flucht ist richtig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich? Ich brauche diesen Mist nicht. Ich bin ............!
-
Zitat
Bist du sicher, dass du gerade richtig bist?
-
...Wirklichkeit.
Platoon
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Falls es jemand denkt...Ich bin nicht beleidigt, ich will es nur wissen. Stellen wir jetzt kreuz und quer Fragen?
-
Zitat
Bist du sicher, dass du gerade richtig bist?
Hawkeye war etwas schneller. Du kannst aber gerne an meiner Stelle eine neues Rätsel einstellen. Ich komme vor laurer Arbeit eh nicht dazu.
-
Ich hab das eigentlich so verstanden, dass der/die das Rätsel gelöst hat, die nächste Frage stellen kann. Man muss ja erst warten, ob es richtig ist. Hab ich da was falsch verstanden?
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du Recht ich hatte gestern um 21.07uhr Auf der Flucht geraten, war somit, wenn auch mit Glück schneller. Bin aber wohl im ersten Moment übersehen worden😉. Aber huckfinn sagte ja du kannst an seiner Stelle weitermachen, damit wärst du an der Reihe.
-
Ich hab mich deshalb gewundert, weil dein Eintrag bei mir nicht angezeigt wird. Ist ja schon z.B. beim Satzspiel vorgekommen, dass ich zeitgleich mit jemand anderem was gepostet habe, da wurde es aber immer angezeigt...komisch.
-
-
"He, ich bin Profi. Schon vergessen?"
"Solche ... machen aus jedem Profi im Handumdrehen einen Amateur."
-
- Offizieller Beitrag
...Fehler... ?
-
Nein. Ach guck mal, nicht gleich gelöst. Film von Anfang der 2000er Jahre.
-
Situationen?
-
Nein. Der Hauptdarsteller ist Oscarpreisträger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!