"Yankee Fan". Musstest du unbedingt ein Zitat raussuchen, das erst 6 Minuten vor Schluss kommt?
Film Zitate mit Lücken
-
-
"Yankee Fan". Musstest du unbedingt ein Zitat raussuchen, das erst 6 Minuten vor Schluss kommt?
Richtig!
So hast du den Film ganz ansehen können.
-
Hatte ich vor kurzem sogar, als ich die Kritik dazu geschieben hab, aber der Satz blieb irgendwie nicht hängen...
"Ich wollte sogar selbst Polizist werden nach der Highschool. Ich hab leider die Tests nicht bestanden."
"Tja, dann hätten Sie's mal bei der...versuchen sollen."
-
Gibt es schon einen Tip?
-
Dieses Mal sind beide Hauptdarsteller Oscarpreisträger. Die Frau, die mitspielt, ist ebenfalls Oscarpreisträgerin.
-
-
Der Film basiert wie "Massenmord in San Francisco" auf der Vorlage eines nordeuropäischen Landes (was ich bis jetzt gar nicht wusste). Des halb spielt er wohl auch im Norden des USA.
-
Textlich bin ich irgendwie bin ich bei Fargo. Aber dann passen die Tipps nicht so ganz...
-
Wegen dem Norden..."Fargo" hat mehr Humor, wenn auch schwarzen. Der hier ist ernster und wieder ist einer dabei, den man eher in humorvollen Rollen kennt.
-
Ich glaube, hier wäre ein Tipp vonnöten...
-
Der Regisseur hat danach eine Blockbuster-Trilogie gedreht, nicht direkt hintereinander, es war jeweils ein anderer Film dazwischen. Ab dieser Trilogie hat er (bis auf den aktuell letzten) immer mit einem Schauspieler zusammengearbeitet. Überhaupt hat er oft mit denselben Schauspielern zusammengearbeitet.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Blockbuster-Trilogie fällt mir Michael Bay mit seinen Transformers ein, der wirds wohl nicht sein, oder?
-
Nein, es ist nicht Michael Bay und Transformers auch nicht. Da gibts doch auch inzwischen mehr Teile. Mehr Verfilmungen gibts allerdings auch von dem von mir genannten Trilogiethema, aber mit vielen verschiedenen Schauspielern und verschiedenen Regisseuren.
Der zweite Teil der Trilogie entstand ein Jahr nach dem ersten Teil der Transformers.
-
- Offizieller Beitrag
Da fällt mir die Dark Knight-Trilogie noch ein. Der zweite "Dark Knight" ist von 2008 nach Transformers (2007). Kann wohl auch nicht sein, weil Christopher Nolan immer Regie führte.
Also was du für Filme kennst, ist erstaunlich.
-
Du hast schon Recht mit Christopher Nolan, denn es gibt ja noch mehr Filme zu dem TrilogieTHEMA, nämlich BATMAN-Verfilmungen. Jetzt müsstest du aber auf den Film kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es etliche Verfilmungen, aber da stimmt das Jahr nicht.
-
-
Entweder drück ich mich nicht richtig aus oder du verstehst was nicht richtig. Christopher Nolan ist doch richtig mit der Trilogie und der zweite Teil war ja ein Jahr nach dem ersten Transformers-Teil. Er hat bei allen "Dark Knight"-Batmans Regie geführt, aber nicht bei den anderen. Da gabs z. B. Tim Burton oder Joel Schumacher. Die erste Verfilmung war schon 1943 mit Leuten, die heute niemand kennt. Regie: Lambert Hillyer. Batman: Lewis Wilson.
Bleib bei Christopher Nolan.
-
- Offizieller Beitrag
Scheinbar stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.
Dann werfe ich einfach mal paar Filme ein: Inception, Interstellar und Tenet
-
Der Regisseur hat danach eine Blockbuster-Trilogie gedreht
DANACH, der bewusste Film wurde also DAVOR gedreht.
-
- Offizieller Beitrag
Also davor hat er noch "Insomnia" gedreht. Dann kenne ich nur noch "Prestige". Weiter nichts.
-
Eben. Jetzt guck mal bei Wikipedia, zu welchem Film die Frage passt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nöö, Wiki frage ich nie bei Rätseln, wäre langweilig. Ich tippe auf "Insomnia", weil ich Prestige gut kenne und dort das Zitat nicht vorkommt.
-
Dann must du ja nur noch das richtige Wort finden.
-
- Offizieller Beitrag
Den Film scheint niemand auser dir zu kennen, da keiner mit macht.
Kann nur raten ...Feuerwehr...?
-
Nö. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass niemand einen Film mit Al Pacino, Robin Williams und Hilary Swank kennt. Man sollte doch mal nachgucken, um was es da geht...und auch in den Ecken gucken, nicht nur im Flur.
-
Den Film scheint niemand auser dir zu kennen, da keiner mit macht.
Na aber hallo! Ich als Nolan-Fan kenne den natürlich auch
Pacino zu Williams: "Tja, dann hätten Sie's mal bei der Dienstaufsicht versuchen sollen. Die hätten Sie genommen."
Das Foto ist schon 14 Jahre alt ca, damals wollte ich noch alle DVDs von Nolan sammeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!