Trotzdem null Dunst.
Film Zitate mit Lücken
-
-
Burt Reynolds spielt mit.
-
Immerhin. Auch wenn mir das nicht wirklich weiterhilft, weil ich nur wenige mit ihm kenne/habe. "Driven", "Das schönste Freudenhaus in Texas" oder "Auf leisen Sohlen kommt der Tod". Ein, zwei andere fallen mir noch wie "Gator" oder "City Heat", aber ein AHA-Erlebnis hab ich dabei nicht.
-
Nicht der Richtige dabei.
Jemand aus "The Big Bang Theory" spielt auch mit.
-
- Offizieller Beitrag
"Driven", "Das schönste Freudenhaus in Texas" oder "Auf leisen Sohlen kommt der Tod". Ein, zwei andere fallen mir noch wie "Gator" oder "City Heat"
Die Filme kenne ich alle nicht und "The Big Bang Theory" erst recht nicht.
-
-
Die Filme kenne ich alle nicht und "The Big Bang Theory" erst recht nicht.
Ich glaube aber, dass du den gesuchten Film kennst.
Im gesuchten Film geht es um Kunstwerke.
-
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm?
-
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm?
Genau, fehlt nur noch die Lücke.
-
Die muss leider jemand anders füllen - ich hab keinen Plan...
-
Ich auch nicht.
-
-
A: Reden Sie ruhig weiter.
B: Wollen sie das ich ihnen ehrlich sage wie der Stand der Dinge ist?
A: Ühmhü...
B: Na schön. Ich sage ihnen die Wahrheit, seit sie mein Haus betreten haben, hat es meine Frau verlassen. Tja, so sieht es aus. Vielleicht wäre sie sowieso ausgezogen, aber das ist der erste Punkt. Punkt eins, ...Punkt zwei...das Zentrum meines Lebens war DIE KUNST.Hier die Lösung. Sonja darf weiter machen.
-
"Das ist das ... . Es kooperiert nicht."
-
"Weltall" - Der Marsianer
-
Natürlich
-
"Das drückt ihnen die ... raus."
-
-
Das klingt schonmal nicht nach einem Film, den ich kenne.
-
Hat auch mit Weltall zu tun.
-
Luft vielleicht?
-
Hein, darauf kann ich auch schlecht was antworten, ohne zu verwirren.
-
Aber vielleicht noch irgend ein anderer Tip?
-
-
Die vier wichtigsten Personen haben bis auf einen alle einen Oscar bekommen, aber nur einer als Schauspieler.
-
Für den gesuchten Film oder "überhaupt"?
-
Überhaupt und alle vier haben mehrere Male Hauptrollen gespielt. Den Satz sagt einer von den vieren. Übrigens, nicht dass ich dich für blöd halte, ich will nur anmerken, dass das Wort "ihnen" klein geschrieben ist. Nicht, dass da Irritationen entstehen.
-
Das drückt ihnen die Falten raus.
Space Cowboys
-
So ist es.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!