Nein, vom Genre her aber eine Mixtur aus allen dreien.
Film Zitate mit Lücken
-
-
Aus DEN dreien? Na Mahlzeit...
Gibt's vielleicht noch einen Tip?
-
Operation Walküre vielleicht?
-
Also, das ist es mal gerade gar nicht. Face/Off ist Action und Science- Fiction. Der Pakt der Wölfe ist Horror und Fantasy. Last Samurei fügt noch Drama hinzu.
Operation Walküre hat fast nichts davon.
-
Also mindestens "Drama" hätt ich dem schon gegeben!
Hmmm... gibt's ein Jahr oder einen Darsteller oder einen Anfangsbuchstaben oder...
-
-
Nein, ich will mir auch wenigstens einmal die Würmer aus der Nase ziehen lassen. Drama stimmt, ich sagte ja "fast nichts". IMDB führt noch Mystery auf. Mystery hat ja meistens Horrorelemente, also das passt da auch.
Einer der Nebendarsteller bekam einen Oscar und hat in einer frühen Columbofolge mitgespielt. Er lebt allerdings nicht mehr.
-
Also in den ersten beiden Columbo-Staffeln find ich keinen Oscarpreisträger, der in einem Saturn-Award-Film mitgespielt hat.
Wofür gab's die Saturn Awards denn genau?
-
Also in den ersten beiden Columbo-Staffeln find ich keinen Oscarpreisträger, der in einem Saturn-Award-Film mitgespielt hat.
Mitgespielt hat er aber, nur wurde der Film selbst NICHT nominiert, aber ansonsten für drei Kategorien, die auch zu den wichtigsten beim Oscar gehören.
-
Ich find auch bei den Hauptdarsteller-... ähm... Saturnen? Saturns? keinen.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich sags doch, die gesuchten Filme kennt nur Pete ...
-
-
Ich sags doch, die gesuchten Filme kennt nur Pete ...
Nie im Leben.
Vielleicht hast du ihn übersehen, denn die Nominierung für den HAUPTdarsteller steht drin. Der NEBENdarsteller hat sogar den Saturn Award für denselben Film gewonnen wie auch den Oscar und auch den Golden Globe, wird aber beim Saturn Award seltsamerweise als Hauptdarsteller genannt. Das war vier Jahre vor dem gesuchten Film. Der Film, für den der Nebendarsteller, geehrt wurde, war ein Biopic.
Einer der drei Filme, die du zuerst genannt hast, stammen aus dem selben Jahrzehnt.
-
Zusammenfassung: Film mit 5 Saturn-Nominierungen, keinen gewonnen. Einer der Darsteller, der in einer Folge aus den ersten beiden Columbo-Staffeln mitspielte, kriegte einen Nebendarsteller-Oscar für einen anderen Film, bei dem er auch einen Hauptdarsteller-Saturn gewann. Genre ist Action/Fantasy/Drama. Soweit korrekt?
Nachdem zwei meiner genannten aus demselben Jahrzehnt sein, muss es "Pakt der Wölfe" - also die 1990er - sein?
-
Pakt der Wölfe ist von 2001, aber die 90er ist schon richtig. Der von dir genannte 90erFilm trifft das Genre besser. Sonst stimmt alles.
-
Ich meinte eigentlich "Face/Off"... ich brauch Frühpension...
Also doch der Martin Landau? Akte X?
-
Also doch der Martin Landau? Akte X?
Ich hab nichts gelesen, dass du Martin Landau mal erwähnt hast. Ist mir da was entgangen? Ist auf jeden Fall richtig. Also Akte X - Der Film (nicht die Serie, um Missverständnissen vorzubeugen).
-
-
Nein den hatte ich für mich ausgeschlossen, weil ich versehentlich davon ausgegangen bin, dass er für den Hauptdarsteller-Saturn nur nominiert war.
Den Film hab ich nie gesehen, aber IMDb sagt, das Wort ist "Fahren".
-
Fast, es heißt "Autofahren", aber das ist ja egal.
-
"Sowjet kommt's noch!"
-
Das ist, glaub ich, aus Madagascar 3, aber wo ist die Lücke? Davor? Danach?
-
Mist vergessen...
Aber Madagascar 3 stimmt trotzdem!
-
-
A: "Ich werd mich übergeben."
B: "Die haben ..."
-
Mülleimer? Spuckbeutel?
-
Ja, sowas in der Richtung, nur derber. Hier dürfte das Wort leichter zu erraten sein als der Film.
-
Kotztüten?
Dein "Tip" zum Film stimmt mich nicht gerade optimistisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!