Bei IMDB hab ich so meine Probleme, weil ich immer mehrmals drücken muss, bis eine Seite zurück geht. Ist bei euch vielleicht nicht so, aber mich nervt das ungeheuer. Deshalb guck ich erstmal bei Wikipedia, auch wenn IMDB sicher genauer ist.
Film Zitate mit Lücken
-
-
"... ist geistig genauso gesund wie ich selbst."
"Gesünder."
Das Wort ist ein Name. Es macht also mehr Sinn, erst nach dem Film zu suchen. Huckfinn könnte ihn kennen, so wie ich IHN kenne.
-
Na dann, huckfinn ...
-
Bis jetzt scheint ihm nichts auf Anhieb eingefallen zu sein...
-
Dann frag ich mal nach einem Tip für den Film.
-
-
Filmkomödie der 70er Jahre. (Deshalb hab ich an Huckfinn gedacht)
-
Dann kenn ich ihn ziemlich sicher nicht...
-
Mmh...da bin ich mit nicht so sicher. Du kennst zumindest bestimmt die Protagonisten. Zwei Komödianten, die in vielen Filmen zusammen gespielt haben (Laurel & Hardy sind es nicht ).
-
Walter Matthau und Jack Lemmon?
-
- Offizieller Beitrag
Mir fällt gerade eine Komödie von 1975 ein: "Die Sunny Boys". Walter Matthau und George Burns.
Hab mich damals gekugelt vor Lachen, der wirds wohl nicht sein.
-
-
Nein, der ist es nicht, aber das Duo stimmt (also Matthau/Lemmon).
Von "Sunny Boys" gibt es übrigens noch eine Version mit Peter Falk (in der Matthau-Rolle) und Woody Allen (in der Burns-Rolle), die sich "The Sunshine Boys" nennt. Die reicht zwar nicht an die Matthau/Burns- Version heran, hat aber durchaus seinen Reiz, weil man es vermieden hat, die Texte eins zu eins abzukupfern und trotzdem ordentliche Dialoge hingekriegt hat.
-
Ein seltsames Paar?
-
Nein, auch wenn "Sunny Boys" und dieser Film auf einem Stück von Neil Simon basieren. Der gesuchte Film basiert aber ebenfalls auf einem Bühnenstück.
-
Extrablatt?
-
Der ist es. Wenn du die Inhaltsangabe bei Wiki liest, müsstest du auch auf den Namen kommen.
-
-
Earl oder Williams?
-
Williams
-
Nicht nur nicht gesehen, sondern (bisher) nichtmal gehört von dem Film...
"Ich war im ... ! Du hast keine Ahnung wie das ist!"
-
Gefängnis? Ocean´s 8?
-
-
-
A: Sir, waren sie das, da auf dem ............?
B: Nein, und sie sollten das mal wegwischen, da könnte sich jemand böse weh tun. -
Klingt irgendwie nach Actionkomödie?
-
Superbad
-
Ach so, das Wort heißt "Boden" oder so ähnlich.
-
Ach so, das Wort heißt "Boden" oder so ähnlich.
Genau, Superbad und Boden sind richtig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!