Mit Film noir kenn ich mich nun überhaupt nicht aus.
Ich fühl mich hier grad ziemlich einsam - will nicht jemand mitraten? Oder es im besten Fall sogar wissen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit Film noir kenn ich mich nun überhaupt nicht aus.
Ich fühl mich hier grad ziemlich einsam - will nicht jemand mitraten? Oder es im besten Fall sogar wissen?
Wie schon mehrfach erwähnt, wirst du öfter einsam bleiben bei Filmen von Pete, weil nur er die kennt und ansieht.
Wie schon mehrfach erwähnt, wirst du öfter einsam bleiben bei Filmen von Pete, weil nur er die kennt und ansieht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich den kenne (für huckfinn müsste der geradezu ein Fest sein)...der Hauptdarsteller ist schon sehr früh ergraut und so kennt man ihn in der Regel. Für diesen Film wurden seine Haare schwarz gefärbt und der Film ist wie "Frankenstein Junior" schwarz-weiß (das meinte ich übrigens mit Form).
Down by Law vielleicht?
Nein, der Film wurde in Deutschland im Kino und danach im Fernsehen zuerst in Englisch mit deutschen Untertiteln gezeigt, was bei diesem Film durchaus Sinn machte, Erst später wurde er auch synchronisiert.
Es war auch der letzte Film einer Dame, achtmal den Oscar gewonnen hat.
Tote tragen keine Karos?
Das Wort wäre dann "Butler".
Stimmt beides. Wer DEN noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen.
"Es muss doch einen einfacheren Weg geben, meine ... zu bekommen."
Irgendwas quengelt da in meinem Hinterkopf, aber erstmal fällt mir dazu nichts ein. Genre?
Hätte mich sonst auch gewundert
Der Film passt zur Jahreszeit.
Versprochen ist verspochen?
Nein, viel älter.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ?
Das ist der Lieblingsfilm von Sonja
Ein Liebesfilm als mein Lieblingsfilm? Wie kommst du denn darauf...
Nein der ist es auch nicht. Der gesuchte Film ist sogar älter als meine Mum.
Meine Mum ist 1937 geboren, soo alt wird er wohl nicht sein, aber...ist es eine Komödie?
Etwas jünger ist der Film schon (1940er).
IMDb sagt "Romanze" und "Drama", aber es hat ein Happy End.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!