[Star Wars Episode V - Das Emperium schlägt zurück] Kopfgeldjäger

  • Der Kopfgeldjäger verfolgt Han Solos Schiff, nachdem dieser den Sternenzerstörern entkommen ist. Und Han Solo bemerkt das nicht, obwohl sie Stundenlang durchs All fliegen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich glaub ned, dass das so unwarscheinlich ist. Schlieslich hat Boba ne Menge Zusatzsachen in seine Slave I eingebaut die ihn quasi unsichtbar machen. Außerdem reicht es ihm wenn er außerhalb der Scannerreichweite des Falken fliegt wenn er sich nur immer an das Signal seines Senders, den er am Falken befestigt hat, orientiert.

  • Zitat von q_159

    ich glaub ned, dass das so unwarscheinlich ist. Schlieslich hat Boba ne Menge Zusatzsachen in seine Slave I eingebaut die ihn quasi unsichtbar machen. Außerdem reicht es ihm wenn er außerhalb der Scannerreichweite des Falken fliegt wenn er sich nur immer an das Signal seines Senders, den er am Falken befestigt hat, orientiert.

    Hat er denn einen angebracht? :gruebel:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • im grunde muss fett doch auch nicht viel tun: er versteckt sich im müll, wo er nicht entdeckt wird, berechnet die flugroute des falken um so herauszufinden, wo er hin will und macht dann einen hyperraumflug, nachdem er das imperium verständigt hat. schließlich sind die ja nach landos aussage kurz vor han und co. angekommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!