Ben Stiller in "Closer" von Travis. (Kann es sein, dass Ben Stiller Hollywood allmählich den Rücken kehrt und nur noch in Videoclips mitspielt?)
Beiträge von KitKat
-
-
Du kannst ja mal eine Mail an ProSieben schreiben und die dann fragen. Die antworten meistens ziemlich schnell und liefern dann auch die gewünschte Antwort.
-
Ich weiß nur noch, dass er sich selbst als "gesünderen Doug-Crispy" bezeichnet hat.
-
Geht's hier auch mal weiter? *lieb guck*
-
-
Jaja, überseht mich ruhig...
-
Robert Downey Jr. - Familienfest und andere Schwierigkeiten
-
Ich gönne es Will Smith. Er muss einfach gewinnen.
-
Ich schätze mal, Clint Eastwood gewinnt - ich wäre aber für Scorsese.
-
Terminator
-
Stirb langsam
-
Dumm & Dümmer
-
Garfield
-
Durchgeknallt
-
-
Bin ja schon da.
Dark Water
-
Behördengang
-
Schadensregulierung
-
-
Der Film lief neulich erst im TV, "7 Days to live" mit Amanda Plummer und Sean Pertwee.
-
Das Zitat stammt übrigens aus dem Film "Die Hochzeitsfalle".
Argh.... ich grübel jetzt schon seit Sonntagabend darüber nach, aus welchem Film das Zitat stammt. Ich hab auch eine Szene vor Augen, die meiner Meinung nach dazugehört (aber vielleicht irre ich mich auch): Da sitzen zwei Männer in einer Bar, der eine ist total verknallt und der andere sagt diesen Satz (das Zitat) zu dem Verknallten.
In dem Film gibt es zwar ein paar Barszenen, aber die Szene die ich meinte, spielte sich vor einem Schaufenster ab und nicht in einer Bar... Naja, jedenfalls weiß ich jetzt endlich, aus welchem Film das Zitat stammt. Endlich! -
Hm.... wie wäre es mit "Lost Souls" mit Winona Ryder und Ben Chaplin?
-
Also Leute, das war's jetzt erstmal für mich. Wenn ich Glück hab, bin ich bis spätestens 4./5. Januar wieder hier. Wenn nicht, heißt das, dass ich wie gesagt einige Monate lang so gut wie gar nicht mehr hier sein werde.
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch. Passt mir gut auf's Forum auf.
Bye.
-
hallo? was bist du denn zickig? so schlecht ist die ft-folge auch wieder nicht
Ich bin nicht zickig. Außerdem guck ich grad ne DVD. -
wenn sie sich angemacht fühlt
Vielleicht hab ich's ja auch einfach nur falsch verstanden, was weiß ich... aber ich dachte halt, da einen gewissen unterschwelligen Vorwurf rauszulesen. Ist ja auch dein gutes Recht. Ich wollte dir nur nicht mit meiner Anwesenheit die Laune verderben (und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint).
Ich geh dir am besten für die letzten Minuten einfach aus dem Weg.Mirco: Ich hab nicht vor, rumzuzicken.