Sonst wärs doch net cool der Film.........man könnt ja auch bei nem Zombie-Film sagen, he es gibt doch gar keine Zombies
Beiträge von -BioPilz-
-
-
jeder weiß ja, der den Film gesehn hat, dass Keanu eine nach der anderen raucht
Spoiler anzeigen
ganz am Anfang, die zweite Kippe die er sich anzündet, legt er doch auf die Tischkante, damit er die junge Frau mit dem Dämon retten kann, aber mir ist aufgefallen, dass die Kippe ausschaut als wäre sie gerade erst angezündet worden, aber er hatte zuvor mindest schon 5mal dran gezogen, wo er durch den Flur geht
-
na der hat doch auch einen total krassen Trip hinter sich, wo er in der Hölle war, kann ja auch sein, dass er die Schüssel eben mit seinen füßen weggetreten hat, weil er ja ganz schön fertig ausschaute
-
Hauptsache dem Igel gehts gut
-
Dawn of the Dead war bessa als Shaun of the Dead
fand ich zumindest
-
am Wochenende hab ich mir wieder zwei Filme angeschaut, die waren echt das letzte, Story Shice, Schauspieler alle Shice, der Dreh Shice
ich sags euch, hätt ich ne Kamera würd ich bessere Filme mit Nichtwissen machen, als die wie die bei den Filmen
der eine hieß THE TENEMENT (keine Ahnung worums darin ging) un dann noch ein Film mit Zombies, ging irgendwie mit DEAD los, aber da er so mies war, hab ichs schon wieder vergessen, der Film war ohne irgendwie ne Handlung vom Ende zu sehen, aus. Hab keine Ahnung was aus den allen geworden ist
ach un letzte woche hat mal einen Film geschaut IZO nannte der sich, auch so ein sinnloser Streifen, ein Japser wird am Kreuz erstochen un wandelt als Geist noch herum, um sich an andren Menschen zu rächen
sag euch, war die reinste Abschlachterei der Film, alle bettelnden sie um ihr leben, doch keinem hatz was gebracht, alle wurden se erstochen oder wie auch immer.........der Film ging sogar 123min.........nach der Hälfte isses mir zuviel geworden, da fand ich es extrem sinnlos weiterzuschaun, weil irgendwie auch überhaupt keine HAndlung in dem Film vorkam
-
fand Penetration Angst megamadig un dann hat ich derletzt noch nen Horrorstreifen angeschaut, Death Factory, voll sinnlos der Film
gibtz aber auch wieder einige die für a.... sind
-
Spoiler anzeigen
bei der Verfolgungsjagd beim illegalen Autorennen, kurz bevor Dom sein Auto in die alte Garage reinfährt, hat man doch so eine Flugansicht und da kann man sehen, dass die Polizeiwagen erst losfahren, anstatt dass sie schon mit höherer Geschwindigkeit angerast kommen
-
Hackebeil
-
Kronspitze
-
Zitat
THE EYE???
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
mmh nuja da gehts um ne Frau die ne OP hinter sich hat, weil se blind war
-
den sollt ich mir auch mal anschaun......kann mich gar nich dran erinnern, den je gesehen zu haben *madigmadig*
aber bei einem Film war ich nur am zucken, hab den Film mit haldgeschlossenen Augen angeschaut, weil der mir zu krass war
TEARS OF KALI nennt sich der..........voll krank Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ist ein asiatischer Film
-
Wo er sich
-
ma sehn ob sich einer damit auskennt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
gleich in den
-
yeah *stolzbin*
aber nu habsch ein Problem, woher bekommtz ihr denn die Pics? gibtz da ne Special-Site?
-
Angabenblatt[/b]
-
Kann mich nur an einem Film erinnern
DIE FLIEGE vielleicht?
-
dir recht geb @tot..........hab mich auch schon gefragt, wie Sie eigentlich in Ohnmacht fallen kann, wo ihr kurz zuvor das Messer in die Schulter gestochen wird.....müsste ihr doch überhaupt nichts ausmachen
un des Geballere is zwar goil, aber stimmt schon mit dem Nachladen, vorallem bei der Szene wo sie das Loch in den Boden schießt *aucheinewaffemagmitsovielschuss* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
sich festkrallt und
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
erkenn ich sofort dass des Dragonheart war...........vadammt un ich konnt net schreiben
-
Streikgrund