An sich fand ich den Film genial. Da muss ich euch allen beipflichten. Das Ende erinnert mich aber an Signs-Zeichen. Das war genauso platt (nach vorangeganer Spannung) - nur waren da die Aliens gegen Wasser allergisch. Am besten versucht versucht man sich vor Angst in die Hosen zu machen und verbringt den Schluss aufm Klo. So denkt man wenigtens man hat was Phänomenales verpasst.
Schade drum!
Beiträge von CoolOctavian
-
-
-
Ich weiß, du meinst "Wort der Macht". Aber sie früher schon zu haben wäre irgendwie schon fies. Gandalf ist so schon viel zu stark.
-
Diesen Fehler gibt es bei vielen Levels. Z.B., wenn man im Koop-Modus den Weg nach Isengart ohne Gandalf spielt. Da spricht Saruman Gandalf an, obwohl er gar nicht da ist. Oder beim schwarzen Tor spricht Aragorn mit Saurons Mund, dann kämpft aber der gewählte Charakter, egal ob Single- oder Multiplayer-Modus. Gleiches gilt für den Totenkönig. Ähnliches spielt sich noch in vielen Levels (allen) ab. Die Typen von EA hatten einfach keinen Bock diese Szenen für die Extracharaktere zu rendern. Genauso ist es unlogisch, dass die Toten nach der Niederlage des Königs noch angreifen.
Wir sind halt in einem Videospiel. Da nimmt man sich halt einige Freiheiten um es spannender zu machen. In den Filmen gibt es ja im Vergleich zum Buch auch einige Abänderungen (will ich jetzt nich aufzählen). Das gleiche gilt dann auch für Film und Spiel. Das Metzeln ist jedenfalls geil und das Game genial!!!
-
Ja anfangs haben sie Touchscreens und Datapads und was nich fürn Zeugs, und dann in den alten Filmen Hebel und Kurbeln. Auch die Raumschiffe wurden klobiger. Liegt halt an den 80ern. Oder wie gut die Sith in Kotor 1 ausgerüstet warn. Das liegt doch alles auf der Hand.
-
Naja, was will man auch immer erwarten.
Ich find immer nur beeindruckend wie sich die Technik in den 5000 Jahren (bis zu den Filmen) kein Stück weiterentwickelt hat. Eher entwickelt sie sich zurück. -
Ich will ja nich fragen wo du die Filme gesehn hast. Bestimmt nich im Kino,oder?
@Darth Sonny
Jo, hab dich schon gesehn. -
Ich hab bisher leider nur den ersten Teil gespielt. Wie istn der zweite im Vergleich zum ersten. Grafisch soll sich ja nich ganz so viel getan haben. Wär mir aber eh egal. Ich liebe STAR WARS!
-
Tach auch!
Sag mal hast du KOTOR gespielt oder warum nennst du dich so. War jedenfalls n geiles Game. -
Trinken schmuggel ich meist auch mit. Is ja auch sauteuer. Aber frisches Popcorn hol ich mir schon mal oder Tackos!
-
Was dir so alles auffällt, kleiner Spanner! Aber was ist daran falsch? Kann mich nicht erinnern das jemals erwähnt wurde das Elben keine "Nippel" haben. Oder hat Saruman da rumgepfuscht. Sie sind unsterblich, haben aber auch Kiddies. Und da muss Mama Milch geben.
-
Respekt!
Woher kennst du denn das Originalzitat? -
Ich bin auch durch die „Bravo Screenfun“ auf FiF gekommen, obwohl ich die Zeitschrift gar nich so mag. Ich fand „Pearl Habour II“ ganz interessant.
-
-
Zitat
Sex Pistol Hörer sind also nicht brav?
Das habe ich ja nun nicht gesagt (aber doch irgenwie gemeint, *grins*). Ich will ja nich verallgemeinern. Aber in einigen Magazinen liest man so was schon. Steht dann groß auf den ihren Covern drauf. Dazu macht der Junge noch ne bierernste Miene als würd er dir gleich die Bude auseinandernehmen.
Ach und dann hab ich mal vor einiger Zeit ne Doku auf ntv über die HP-Stars gesehn. Da ham se die Watson als total sexy Glamour-Girl gesehn. Fand ich auch irgendwie übertrieben (shoppen,shoppen,...). Da wurde auch Radcliffe wie gesagt voll evil und cool dargestellt. Das ich nich lache -
Naja bei uns isses auch immer klassisch. Marinierte Steaks aus'm Plus oder Netto. Manchmal auch Fisch. Aber Bruzzeln is schon ne feine Sache. Naja wechseln wir mal das Thema.
-
Besonders was immer fürn Zirkus um ihn gemacht wird. Braver Junge in den Filmen. Und sonst hört er "Sex Pistols". Boah ey! Was fürn Macho.
-
*bruzzel*
*bruzzel*
Was magst'n lieber, Steak oder Wurst? Oder was ganz Exotisches? -
Irgendwie finde ich Mace Windoo cool!
... und sonst natürlich LORD VADER!!! -
-
Auch wenns blöd ist. Ich finde, dass sie nochmal die Darsteller tauschen sollten. Ist vielleicht Gewöhnungssache, aber bei den richtigen Leuten wärs nicht so schlimm. Wenn, dann sollten unbedingt HP 5-7 geteilt (für 4 isses eh zu spät) werden. So langen würde man das mit Radcliffe und Co. sowieso nicht hinbekommen.
-
Ach hab mich wohl bisserl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich so privat. Was man auf FiF macht ist mir schon klar.
-
Was macht ihr denn so?
-
Ja, im richtigen Leben heiße ich Markus und gehe zur Schule (in zwei Jahren hab ich das Abi in der Tasche). Jetzt bin ich gerade mit den 10. Klasse Prüfungen durch.
Meine Lieblingsfilme sind neben Star Wars und HdR (die irgendwie jeder mag oder eben hasst) Gladiator (hab noch nie einen schöneren Filmtod gesehen) und Fluch der Karibik. Nicht so richtig leiden kann ich Komödien, die nur mit Humor, der unter die Gürtellinie geht, punkten wollen. Das betrifft vor allem Ami-Teenie-Klamotten. Gern angucken tu ich mir Angelina Jolie (!!!), Til Schweiger (einfach nur cool) und George Clooney (ebenso).
In der Freizeit zocke ich Computer, spiele Fußball, lese oder gehe ins Kino. Zudem bin ich großer Fußballfan. Mein Herz schlägt einzig und allein für den FC HANSA ROSTOCK. Leider hatte man als Hansa-Fan diese Saison viel zu leiden (eigentlich immer). Aber nach einer klasse Zweitligasaison kommen wir wieder.
Das Forum besuche ich recht oft, meistens nur zum lesen, das Posten kommt aber noch!
-
Also ich bleibe ganz gerne noch sitzen. So kann man noch mal kurz den Film im Kopf durchgehen und relaxen. Aber meine Freunde könnens irgendwie nie erwarten loszurennen. Ich verstehe das immer nie. Dann haben die schon 2 Stunden durchgehalten und dann diese Panik. Fluchtartig muss der Saal verlassen werden. Dabei könnte man so schön dem ganzen Gedränge entgehen und der Musik lauschen.