Harry Potter und der Feuerkelch (4. Teil) - Zweiteilen?

  • Es steht schon fest, dass es keine Zweiteilung geben wird.

    Was, es ist gibt keine SEE? :schock: :huch:
    och nöööööö! Die DVD ist genauso gekürzt wie der Kino-Film? Was für ein Riesen-Mist. Ich glaubs ja nich *schnaub* wie können die nur? Ich bin so fertig. :heul2:

  • Ich denke mal das es keine See gibt. Wieso sollten sie das jetzt noch machen!? Für den 1. und 2. ist es zu spät. Die schauspieler (die "kleinen") sehen jetzt ganz anders aus...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • auf den dvd´s gibts nur noch zusetzliche szenen mehr nicht. keine see

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • @Kleine
    Ähm, du hast auf der Seite davor geschrieben, SEE würde bedeuten, dass zusätzliche Szenen drin sind. Die Harry Potter DVD hat zusätzliche Szenen, ist aber keine SEE. Was macht das dann überhaupt für einen Unterschied?

    edit: achso, habs kapiert. Ich dachte bei DVDs wär das so toll, dass man anklicken kann-
    - Kinoversion
    - Zusatzszenen einbauen

    oder so ähnlich

  • hab mich undeutlich ausgedrückt. die see ist, wenn zusetzliche szenen die nicht in der kinoversion dabei waren in dem Film sind. Und die anderen zusetzlichen szenen (z.B. bei Harry Potter) sind nur als specials auf der dvd (nicht im film)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • hm, könnte man die Specialszenen nicht einfach so ein bisschen einbauen? Oder gibts dann Probleme, weil die anderen Szenen so geändert wurden, damit der Film ohne die im Kino nicht gezeigten Szenen halbwegs schlüssig bleibt?
    Schade schade, bei Herr der Ringe hat es doch auch geklappt.

  • ich hab keine ahnung warum die das nicht machen, hätten sie mal gleich bei dem ersten noch ne see rausgebracht, fänd ich besser als diese Specialszenen

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss leider zugeben, dass seit dem 4. Buch mein HP-fieber rapide gesunken ist! Find also, dass man durchaus den 4. Teil in einen Film quetschen kann.

    War übrigens sehr überrascht, als ich gelesen hab, dass so viele den 3. Film so scheiße finden!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat

    War übrigens sehr überrascht, als ich gelesen hab, dass so viele den 3. Film so scheiße finden!

    ich fand den auch nicht so schlecht. Bin mal gespannt wie die nächsten werden

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • puh...na dann bin ich ja doch nicht alleine...

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Also, ich weiß auch nicht, warum fast alle in diesem Forum den GvA so schlecht finden. Ich find ihn total cool, und werde ihn auch immer cool finden.
    Was die Umfrage angehts, so hab ich mich dafür entschieden, dass sie das in den Film ,,reintun" aber dass auch was wegfallen kann.
    Dann kommen vielleicht auch noch einpaar szenen zu den Specials dazu, aber es ist doch logisch, dass man nicht alles in den Film mit einbauen kann, dann würde er ja mehr als 4 Stunden dauern.
    Ich geb mich in den Filmen immer mit dem zufrieden, was da ist.
    :)

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

  • Bescheidenheit ist eine Zier,
    doch weiter kommt man ohne ihr!


    Zugegeben, das ist jetzt wieder Spam, aber das mußte sein.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • ist das denn wirklich so schlimm, wenn sie was weglassen? ist doch nur logisch, dass sie nicht alles reinnehmen können. wenn die alles was im buch vorkommt verfilmen wollen, dann können wir noch jahre warten, bis wir alle teile des 4.buches gesehen haben, denn auch mit 2 filmen kriegt man nich alles aufn bildschirm. ausserdem wären die schauspieler (zumindest malfoy, der ja älter ist als harry,ron,hermine) schon über 20 bis die verfilmung des 5. buches in die kinos kommt. solange sie nicht die wirklich wichtigen dinge weglassen (die drei aufgaben, die weltmeisterschaft, voldemorts rückkehr) können die von mir aus ruhig einiges weglassen. irgendwo hat mal wer geschrieben, dass es kaum möglich sein wird, den vierten film in einem teil zu machen ohne dass er viel länger wird als der dritte teil oder so was ähnliches. die können den vierten doch ruhig länger machen als den dritten, immerhin dauert die kinoversion von herr der ringe - die rückkehr des königs noch eine stunde länger als der dritte hp-film. hp3 geht etwas mehr als zwei stunden, da könnte hp4 doch problemlos noch ein stündchen länger dauern.

    Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we realise we cannot eat money. (Indianische Weisheit)
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A.Einstein)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (auch von Einstein)
    Can't do it? Do it anyway! (Adrian from “Crradle of filth”)

  • Zitat von Hully

    Ja es steht ja ganz außer Frage, ob sie was weglassen. Das müssen sie sowieso. Bei einem 2-Teiler hätten sie schon genug zum wegschneiden ;)
    ..

    Ansonsten geb ich dir recht, ich würde mich auch zufrieden geben, wenn HP4 ordentlich Überlänge hätte wie Rückkehr der Könige. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen das die Kinos aber nicht, weil Überlängen-Filme den Zeitplan durcheinander bringen. Herr der Ringe hat Sonderstellung, da ist das was anderes. Hm, kann auch an was anderem liegen. Ich hab sowas mal gelesen, dass Warner Brothers keinen Überlängen-Film machen will, weil die Kinos das nicht gut finden würden.
    Klar, es sollen nur soviele Szenen gemacht werden, wie es für die Schauspieler erträglich ist. Tatsächlich werden aber haufenweise abgedrehte Szenen erst gar nicht in den Film reingeschnitten, weil schlichtweg die Zeit fehlt.

  • Auch wenns blöd ist. Ich finde, dass sie nochmal die Darsteller tauschen sollten. Ist vielleicht Gewöhnungssache, aber bei den richtigen Leuten wärs nicht so schlimm. Wenn, dann sollten unbedingt HP 5-7 geteilt (für 4 isses eh zu spät) werden. So langen würde man das mit Radcliffe und Co. sowieso nicht hinbekommen. :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!