Aber ist der Doc nicht zu klein um vom Sonar erfasst zu wrden?
Sonst würde ja auch jeder Fisch da auftauchen.
Beiträge von Aragorn
-
-
Obwohl ich glaube, der schnelle Tag/Nacht-Wechsel am Anfang ist gewollt.
-
Weiß jetzt nicht mehr genau, was für eine Maschinchen da transformiert, aber es war ein Haushaltsgegenstand(oder?) und dem entsprechend ist es für mich ÜBERHAUPTNICHT gepanzert, also gehts vll deswegen.
Kann mich irren, Film länger nich mehr geesehen. -
-
-
Alderaan war ja auch Lichtjahre weit entfernt und zu der Zeit war er noch weniger Jedi als zu dem Zeitpunkt mit dem TS. Mir is schon klar, dass er nicht so extrem feinfühlig in der Macht war, wie Obi oder Yoda, aber trotzdem, er hat die Macht genutzt, Obi hat durch die Macht zu ihm gesrpochen, also ist er mit der Macht verbunden gewesen und er hat die ganzen Leute immerhin selbst umgebracht, ich denke da entsteht noch ne stärkere "Verbindung"
-
Ich zähl einfach folgendes zusammen:
ca. 775.000 Mann Besatzung
+
ca. 27.000 Offiziere
+
ca. 380.000 Mann Hilfs- und Wartungspersonal
+
ca. 26.000 Sturmtruppen(deine Klone)
=
ca. 1.200.000 Mann oder 1.206.293 wenns genau sein sollDas sind die offizellen Besatzungszahlen vom Todesstern, hab ich mir also nicht aus den Fingern gesaugt.
-
Spoiler anzeigen
Nachdem Luke den Todesstern zerstört hat, ist er soweit ich mich erinnere ziemlich am jubeln. Nur waren zu diesem Zeitpunkt etwa 1,2 Mio. Menschen auf dem Todesstern, und Luke hat sie von einem auf den anderen Moment ausgelöscht. Er selbst ist ein hochgradig machtintensives Wesen, und hätte das Ende so vieler Leben meiner Meinung nach ebenso erleben müssen, wie Yoda den Tod der Jedi in Epi III oder Obi-Wan die Vernichtung von Alderaan.
Ich finde seineReaktion äußerst verwunderlich. -
Ich weiß nich mehr ganz genau wie der Juwelier sich nach seinem Tod verhält, aber wenn er mit dem Kopf auf den Tisch kippt, könnte der Kleine auch durch den Aufprall sich üble innere Verwundungen oder sowas zugezogen haben, was ihn nicht sofort tötet.
-
Obwohl 20 mal schneller etwas übertrieben ist(bei 30 km/h Pferd wären das 600 Km/h Drache) hast du natürlich Recht, is mir auch aufgefallen.
-
Port Royal war mal die Hauptstadt von Jamaika
-
Vll hat einfach Herr Butler Plomben und keinen Bock sich seine Zähne schminken zu lassen
-
Wenn Ephialtes unbedingt mitmachen will, er aber seinen linken Nebenmann nicht schützen kann, könnte man ihn auch ganz links außen in der Phalanx postieren, war keinen linken Nachbarn hat.
-
Ich denk mal die Richtung ist die selbe, weil da das Nervenzentrum ist, aber vorher halt die Beine im Weg waren, und er meint ja, man solle auf das Nervenzentrum zielen und nich wild auf die Beine schießen.
-
Wer weiß, wo Port Royal lag(wie ich) kann euch sagen, das Port Royal eine Bucht war, die nach SÜDEN hin zum Meer geöffnet war. Wenn der Kompass in Richtung Meer zeigt, oder halt nach Osten oder Westen zeigt er nich nach Norden(dahin wo ganz viel Jamaika ist.)
-
-
Häh, warum sollten die keine haben?
-
Eigentlich nicht. In den HP-Filmen zB steht in der Zeitung immer englisch.
-
-
Aber in nem Iglu ist es ja eigentlich ganz angenehm warm. Vieleicht tritt dort der selbe Effekt ein.
-
Ja, stimmt. An Bord des Todessterns passen 7000 TIE-Fighter und 4 Angriffskreuzer. Man hätte schon mehr hinschicken können.
-
das meint ich ja garnich, ich hab harrys klassenstufe gemeint.
Harry+ron+neville+seamus+dean=5
Hermine+lavander+parvati=3
5+3=8 -
-
-
Tut mir leid, ich war so perplex......