war zwar lange weg...
ABER NUN HAT MICH FiF WIEDER!!!!
und bald gibts auch ein paar bilder zum gucken... und zwar wenn meien homepage dann fertig ist...*hihi*
Beiträge von rabenschwarz
-
-
-
-
ist euch auch mal aufgefallen, das patrik in manchen folgen diese "merkwürdigkeiten" anspricht...
so ala "eine wüste unter wasser...mhhhh..."
ich denke, das ist dann ncohmal so der witz daran..
und ab und an erinnert mich diese serie auch an "ren & stimpy" falls die hier noch jemand kennt?! -
jaja... ich hab mal wieder so in meine alten videokassetten rumgewühlt und hab dieses schmucke ding gefunden... und somit auch angeguckt... was mir aufgefallen ist...
1. warum muß man erst jemanden verprügeln, damit er die sonnenbrille aufsetzt... *lach* wenn man das sieht, ist es echt einfach bloß bescheuert..
2.die "aliens" haben ja diese tollen (und sowas von teuren) komunikations-alles-könner-uhren, mit denen sie die anderen aliens eine beschreibung derer liefern, die sie sehen können (ein weißer mit langen haaren und karo-hemd und ein schwarzer).warum werden sie dann jedoch nicht in dieser "aline-untergrundstation" oder überhaupt (auf der starße oder in gebäuden) sofort von eben diesen erkannt?! uhr etwa akku leer oder auf lautlos gestellt?!
3.wie macht man es, das man in dieser "alien-untergrundstation" den weltall sieht?! (dieser weltraumbahnhof) fototapete?!mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...
-
wenn ich da manchmal an die geschnittenen movies mit der äußerst dämlichen syncro denke, dann ja... aber es gibt auch so gung merkwürdiges. was ich da schon so gesehen hab...
aber so viel wie in japan bekommt man hier ja nicht... *heul* -
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich steh dazu.. *grunz* -
ich freu mich jetzt schon, wenn ENDLICH "final fantasy - advent children" hier rauskommt.. *ungeduldig bin*
bin mal auf die deutsche sincro gespannt...*sabber* -
aber ich fand den kinofilm ein bissi doof... die serie ist definitiv besser!!!mein lieblingsbild von patrick und sponge:
uuuuuuuuuuuuh wie süß! -
hey... außerdem darf monty python ein paar fehler machen..
vielleicht war das aber auch totale absicht und soll so sein... *hihi* -
ich mach zum glück ganz gerne auch mal selbst musik... aber stimmt schon... was gutes oder mal innovatives findet man momentan selten.. weil deutsche immer zu einem hype neigen und den dann solange auslutschen, bis das dann tot ist... ich geb dieser deutsch welle auch nicht mehr all zu lange... wie oft verwechsel ich schon mal songs, weil sich alles so ähnlich anhört. aber naja... was soll's. dagegen machen kann man eh nichts. eben nur die musik hören, die einem gefällt.
-
meine 2. peinliche musikverirrung: ndd (neuer deutscher dancefloor), hatte da die erste cd von... *hardcore peinlich*
hör grad: ebichu - theme (eine der krankesten und besten anime serien japans! und sowas wird niemlas hier laufen, weil zu versaut und blutig) *lol*
aber der hamster ist sooo süß... *lol -
ich guck ja auch viel auf japanisch mit englischen untertiteln... ich mag es, wenn die mädchen so "niedliche geräusche" machen... die original stimmen sind so putzig!!! *zugeb* ich steh ja eh auf japanische schulmädhcen... huch... ich oute mich ja hier nun vüllig...*kicher* ich ferkel, ich... -
ich war jahrelanger "ärzte" fan und spür nun immernoch die nachwirkungen... aber die sind gar nicht mal so schlimm...
*froiz*meine geschmacksverirrung (für die ich mich bis heute schäme) war immernoch: sin with sebastian "shut up and sleep with me" (ist zum glück schon ein paar jahre her... hoffe das kennt hier niemand mehr...
höre gerade: nine inch nails - "the crc session" (schmacht)
-
-
hab die dvd's davon... und ich muß sagen, das es auf englisch ab und an doch ne spur lustiger ist. vorallem, wenn man manchen gags dann erst kapiert, weil die übersetzer geschlampt haben...*gröhl*
find die aber trotzdem klasse!
kennt hier jemand dann auch "stressed eric"?! ist auch etwas hart an der geschmacksgrenze ab und an mal... aber klasse... wer solchen humor halt mag. (ich!) *hihi* -
-
nah dann..
-
nah siehste mal... ich hab kein viva2...
oh man. so kann ein musiksender sich auch ne goldene nase verdienen... und die jugend macht fröhlich mit... oder sagen wir mal, die kids. die, die die charts machen (also meistens gehts ja nach verkäufen) sind nunmal das jünger publikum... geht ja alles schon so mit 11 los.. also bei mir war das noch nicht... aber so alt binsch ja nun auch wieder nicht...
-
jaja... hab mich ja schon verbessert.. *rotwerdundschäm*
so hinterlaß ich ja gleich nen super ersten eindruck von mir... -
boah... lahmes ding hier.. hatte hier 4 mal die selbe antwort stehen... nur weil das hier alles so lahm.. also mal schnell 3 davon editiert... will ja hier nicht als doofi hingestellt werden...*kicher*
-
also so der hambuerger slang ist schon cool... *zugeb*
-
*lol* jaja, ich sag ja schon nüscht mehr... hessen sind nicht gerade beliebt hier, wah?! aber ich bin doch ne ganz liebe und bin ganz froh, das ich keinen richtigen dialekt hab... nur wenn ich mal bei muttern bin, kommt der dorfhese in mir durch... ist aber denek ich verzeihbar...
-