oh man. iwr ham des ding auf Video...des flattern nervt immer voll... naja. ICH KENN DIE SZENEN NET!!!! *heul*
Beiträge von Lucifers_Angel
-
-
oh...mhhm...schon schlauer geworden.
-
was man nicht alles entdeckt...ist mir jetzt net wirklich aufgefallen.
-
na ja. ich hans net so mit den Namen kann mo Namen net so merken.
-
oh man. ich will jetzt diese verdamten anderen teile auch mal sehen *schmoll* na ja. muss mal rumfagen. vieleicht hat des ja irgendjemand. *auf suche mach*
-
vieleicht können die ja auch einfach ihr gebiss verschieben wie wir uns die Haare schneiden...weiß mos?
-
Ok. ich sehe schon, dass des ganze hier für Fachleute ist aber ich keine unbedeutende person möchte doch gerne mal wissen was mit diesem Predator 1 und Predator 2 gemeint ist. gibt es da irgendwie zwei filme oder wie? des AvP-Spiel check ich ja schon.
also ich denk ja (nur Film gesehen hab), dass die Predatoren sich die Sicht immer umstellen könnet, weil se ja diese Masken ham.
-
stimmt...eigentlich schon...vllt waren se gerade in ner lauten Diskussion verwickelt un se han des net mitbekommen.
-
denk ich auch mal. aber als der eine Predator da in dem auf den ding da liegt da schlüpft doch eines von den komischen fichern aus ihm so naus. ham die anderen des gemerkt oder lauft des ding da warschienlich amok oder wie man des auch schreiben mag?
-
Ich denk aber net, dass die in 100 Jahten nur 3 Kinder bekommen. und wie könnet sich dann die anderen beweisen? die komment dann zu nem anderen teil der erde und da zu ner Piramide (weiß net wie man des ding schreibt) oda?
-
ah. ja jetzt check ichs auch ne ich glaub auch net, dass man sich von dem Auge verführen lassen kann
-
der vorfahre von aragorn hat sich ja auch hinreißen lassen...und der eine könig (bin net gesegnet mit namen merken ) der sich brennend hinunterstzt...der wollt ja eigentlich auch den ring han...
-
jo unser jonny. der isch einfach der beschte! XD
-
jo die ist auch geil. dem seine Augen *schwärm* die sehen da voll geil aus. auch noch ne geile szene ist da wo wieser Norrington so gesagt hat
"ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehöhrt habe."
Depp:" Aber ihr habt von mir gehöhrt!"*mit finger zeigt*
die is auch cool XP -
vom prinzip auch. was fängt der Adler auch mit dem einen Ring an. der hat ja auch gar keine Finger. ich denk aber auch, dass er es auch garnet nötig hat. der Adler hat doch eingetlich alles was er braucht. und in HdR geht es ja auch darum, dass man Menschen leicht verführen kann. also mit Macht versteht sich...net dass ihr hier auf falsche gedanken kommt
-
wenn die dörfer oder stadt überfallen dann müsset se ja auch rinder, hüner und co sehen. und dann ham se halt mal en schwein abgestochen.
-
was ist eigentlich eure lieblings Szene? meine die, wo Depp und Bloom in der Schmiede kämpfen. zum Schluss greift Jonny dann doch do nach nem Sack mit was weiß ich was drin. die Kommentare find ich so geil.
Bloom:"Du mogelst!"
Depp:"Piraaaaat." -
jo. des könnte sein. der hat den ring ja schon einmal verweigert. bei den Adlern könnt ich mir des auch vorstellen.
-
aaaah. jetzt gecheckt hab...stimmt han ich mir gerade noma angeschaut *stolz* vllt lernt er ja schnell...vllt hat er auch einfach nur en geistesblitz gehabt
-
na ja. die schiffe die ich kenn ham mehr riefgang ...
-
also ich han mir des ding en wenig...tiefer vorgestellt...ok. dann nehm ich die aussage ja mal wieder zurück
-
ganz einfach unterm deck! die nordleute schlafen da ja auch. am deck kann mans ja net aushalten.
-
also der bote ist ja der "13te Kreiger" und meinst du jetzt den oder seinen freund den zweiten araber?
-
unter deck logischer weise. auf m deck sind se ja net. da würden se ja auch runtergeblasen werden.
"och schau mal 'en seepferdchen!" -
stimmt. aber vllt sieht man die flecken auf dem kleid net.