was ist eigentlich eure lieblings Szene? meine die, wo Depp und Bloom in der Schmiede kämpfen. zum Schluss greift Jonny dann doch do nach nem Sack mit was weiß ich was drin. die Kommentare find ich so geil.
Bloom:"Du mogelst!"
Depp:"Piraaaaat."
{Fluch der Karibik} Lieblingsszenen
-
-
XDXDXD
Jahjah, die ist echt die beste...aber dicht gefolgt von:
Komischer Typ:Das ist der beste Pirat, den ich je gesehn habe!
Norrington:Es scheint wohl so.
Und der Szene, wo er von Anna-Maria geohrfeigt wird...
(Jack!Du-hast-mein-Boot gestohlen!!)
Also eigentlich...ist der ganze Film unendlich cool. Und ich muss es wissen, ich hab den (bis jetzt) dreiundzwanzig mal gesehen...obwohl, ich muss sagen, auf eglisch ist der film besser. Viel besser. Besonders Barbossa. (Means NO![Das bedeutet NEIN.])... -
Nein, die beste Szene ist die Auftrittsszene von J. Depp oben auf dem Mast. Und als er runterklettert, sieht man, daß es nur so ein "Mini-Boot" ist...
-
jo die ist auch geil. dem seine Augen *schwärm* die sehen da voll geil aus. auch noch ne geile szene ist da wo wieser Norrington so gesagt hat
"ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehöhrt habe."
Depp:" Aber ihr habt von mir gehöhrt!"*mit finger zeigt*
die is auch cool XP -
Genial ist auch die Szene mit den Ohrfeigen: Doch, die hab ich verdient
-
-
Hach ja, der Jonny...
die Szene, wo er über die Brücke rennt und beschossen wird:
Der Gesichtsausdruck allein!!!Oder als er dem Affen hinterherklettert!
Auch nicht schlecht: Als Will in den Hummerfangkorb tritt und versucht, ihn wieder loszuwerden...
-
jo unser jonny. der isch einfach der beschte! XD
-
Also wirklich, die beste Szene ist meiner Meinung nach:
Und, sind wir zwei Unsterbliche jetzt in einen ewigen Kampf verwickelt, bis zum jüngsten Tage, beim Klang der Posaunen?
Du könntest aufgeben. -
Die hier genanten Szenen sind alle genial, aber am besten gefällt mir die auf der insel, die leider nur auf der DVD zu sehen ist. als Elizabeth Jack fragt ob denn jetzt alles gelogen war und er ihr seine Narben zeigt. Das war wirklich cool...
-
Das stimmt. Die ist ziemlich genial.
-
-
da wir schon mal bei den szenen sind, die nur auf der dvd sind.... ich liebe diese szene mit johnny und den piraten mit der majonaise und den rosinen... könnt ich mich immer wieder kaputtlachen!
-
Vom Dialog her, eindeutig eine der coolsten. Aber ich bin wie gesagt immer noch für den Kampf der Unsterblichen.
-
oh man. iwr ham des ding auf Video...des flattern nervt immer voll... naja. ICH KENN DIE SZENEN NET!!!! *heul*
-
[quote='Sonja']Nein, die beste Szene ist die Auftrittsszene von J. Depp oben auf dem Mast. Und als er runterklettert, sieht man, daß es nur so ein "Mini-Boot" ist... [/quote
Und dann auch noch die Musik dazu!!!
Witzig find ich auch den Dialog als Jack total bedeppert versucht " Parle " zu sagen....
Und dann: "das waren die Franzosen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!