{Fluch der Karibik} Lieblingsszenen

  • was ist eigentlich eure lieblings Szene? meine die, wo Depp und Bloom in der Schmiede kämpfen. zum Schluss greift Jonny dann doch do nach nem Sack mit was weiß ich was drin. die Kommentare find ich so geil.
    Bloom:"Du mogelst!"
    Depp:"Piraaaaat." :lachen3:

    Böblingen!!! ICH KOMME!!!!!
    *muhaha*

  • XDXDXD
    Jahjah, die ist echt die beste...aber dicht gefolgt von:
    Komischer Typ:Das ist der beste Pirat, den ich je gesehn habe!
    Norrington:Es scheint wohl so.
    Und der Szene, wo er von Anna-Maria geohrfeigt wird...
    (Jack!Du-hast-mein-Boot gestohlen!!)
    Also eigentlich...ist der ganze Film unendlich cool. Und ich muss es wissen, ich hab den (bis jetzt) dreiundzwanzig mal gesehen...obwohl, ich muss sagen, auf eglisch ist der film besser. Viel besser. Besonders Barbossa. (Means NO![Das bedeutet NEIN.])...

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • Nein, die beste Szene ist die Auftrittsszene von J. Depp oben auf dem Mast. Und als er runterklettert, sieht man, daß es nur so ein "Mini-Boot" ist... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • jo die ist auch geil. dem seine Augen *schwärm* die sehen da voll geil aus. auch noch ne geile szene ist da wo wieser Norrington so gesagt hat
    "ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehöhrt habe."
    Depp:" Aber ihr habt von mir gehöhrt!"*mit finger zeigt*
    die is auch cool XP

    Böblingen!!! ICH KOMME!!!!!
    *muhaha*

  • Genial ist auch die Szene mit den Ohrfeigen: Doch, die hab ich verdient :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Hach ja, der Jonny...

    die Szene, wo er über die Brücke rennt und beschossen wird:
    Der Gesichtsausdruck allein!!! :lachen2:

    Oder als er dem Affen hinterherklettert! :lachen3:

    Auch nicht schlecht: Als Will in den Hummerfangkorb tritt und versucht, ihn wieder loszuwerden...

  • Also wirklich, die beste Szene ist meiner Meinung nach:
    Und, sind wir zwei Unsterbliche jetzt in einen ewigen Kampf verwickelt, bis zum jüngsten Tage, beim Klang der Posaunen?
    Du könntest aufgeben.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Die hier genanten Szenen sind alle genial, aber am besten gefällt mir die auf der insel, die leider nur auf der DVD zu sehen ist. als Elizabeth Jack fragt ob denn jetzt alles gelogen war und er ihr seine Narben zeigt. Das war wirklich cool...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • da wir schon mal bei den szenen sind, die nur auf der dvd sind.... ich liebe diese szene mit johnny und den piraten mit der majonaise und den rosinen... :lachen2: könnt ich mich immer wieder kaputtlachen!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Vom Dialog her, eindeutig eine der coolsten. Aber ich bin wie gesagt immer noch für den Kampf der Unsterblichen.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • [quote='Sonja']Nein, die beste Szene ist die Auftrittsszene von J. Depp oben auf dem Mast. Und als er runterklettert, sieht man, daß es nur so ein "Mini-Boot" ist... :lachen2:[/quote

    Und dann auch noch die Musik dazu!!! :lachen2:

    Witzig find ich auch den Dialog als Jack total bedeppert versucht " Parle " zu sagen....
    Und dann: "das waren die Franzosen" :D

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!