Eigentlich nicht wirklich. Aber bis knapp unterhalb der Schulterblätter kommt eigentlich jeder mit den Händen hin. Und mit etwas Übung kann man ein Korsett wirklich blind schnüren. Das ist also wirklich kein Problem.
Von den ganzen Kostümern die ich kenne braucht eigentlich keiner Schnürhilfe. Selbst die etwas gewichtigeren Damen kommen ganz gut alleine an die Schnüre ran.
Beiträge von Tamarah
-
-
Weiß man nicht so genau
Ich überlege nur gerade, ob James Cameron oder unser Jack hier schon jemals selber ein Korsett getragen haben und ob sie es dann auch mal versucht haben selber zu schnüren.
Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt. Ich komme nämlich auch ohne Hilfe in meine viktorianischen und jahrhundertwende Korsetts rein. -
*g* DA bin ich mir auch sicher. Er darf gerne mal mich fragen, wie gut man alleine in Korsetts rein und raus kommt, ich habe da mehrere im Schrank liegen und trage sie auch zu historischer Mode. Und in die Korsetts ab 1800 kommt man ehrlich gesagt recht gut allein rein und raus, auch wenn es mit Hilfe leichter geht.
-
Isse zu dämlich zum Schnüren. Jetzt haben wir es Ich modernes Wesen komm da nämlich alleine rein. Ganz ohne Hilfe. Jaaaa *stolz*
Aber mal im Ernst: Ich vermute, daß diese Anziehszene im Film ist, weil es einfach besser aussieht als sich alleine anziehen zu müssen. Aber: Jeder, der sich schonmal allein diese Kleidung anziehen mußte weiß, daß es unter einer viertelstunde fast unmöglich ist alleine da rein zu kommen. Mit Korsett schnüren dauert es auch gerne mal noch fünf bis zehn Minuten länger. Je nach Schnürung.
-
Ähm wer außer mir liegt vor Lachen noch gerade auf dem Boden?
Hatte das Korsett vorne Haken und hinten eine Schnürung? Dann kommt man nämlich selbst in die S-Linie-Panzer mit etwas Übungn alleine rein.
-
Ebent.
Gut, man könnte jetzt behaupten, da es die Bild ist ist es ein Fehler daß sie NUR zwei Namen haben aber das lass ich nicht gelten
-
*pschhhht* Doch nicht den Männern hier die Frauengeheimnisse verraten!
-
Ich habe gerade mal spaßeshalber die Online-Bildzeitung gelesen und bin über einen Artikel über verrückte Phobien gelandet.
Dabei fielen mir zwei Sachen auf über die ich mich gewundert habe.
Fangen wir mal an:
Zitat
Alektorophobie – Angst vor Hühnern
Alliumphobie – Angst vor Knoblauch
Aulophobie – Angst vor Flöten
Arachibutyrophobie – Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt
Automatonophobie – Angst vor Puppen
Aha? So weit so gut. weiter.Zitat
Babuschkaphobie – Angst von Frauen gegenüber ihrer Großmutter
Bargainophobie – Angst vor Ausverkäufen
Bibliophobie – Angst vor Büchern
Blennophobie – Angst vor Schleim
Gut... meinetwegen.Zitat
Caligynephobie – Angst vor schönen Frauen
Catoptrophobie – Angst vor Spiegeln
Coulrophobie – Angst vor Clowns
Cyclophobie – Angst vor Fahrrädern
Okey... wer hat keine Angst vor Clowns? Aber das meine ich noch nicht.Zitat
Dendrophobie – Angst vor Bäumen
Dextrophobie – Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden
Domatophobie – Angst vor Häusern bzw. Angst davor, sich in einem Haus zu befinden
Dutchphobie – Angst vor Holland
*dummdidumm*Zitat
Easiophobie – Angst zu schreiben
Ephebiphobie – Angst vor Teenagern
Erythrophobie – Angst vor der Farbe Rot
Euphobie – Angst vor guten Neuigkeiten
*trallala*Zitat
Francophobie – Angst vor Frankreich
Friggaphobie – Angst vor Freitagen
Frigophobie – Angst vor Erkältung und kalten Dingen
*summsel*Zitat
Gamophobie – Angst vor der Heirat
Geniophobie – Angst vor einem Kinn
Gnosiophobie – Angst vor Wissen
Gymnogasterphobie – Angst vor nackten Bäuchen
Also mal ab davon, daß das ziemlicher blödsinn ist...Zitat
Hagiophobie – Angst vor Heiligen
Hellenologophobie – Angst vor griechischen Ausdrücken
Hobophobie – Angst vor Bettlern
Hypnotopophobie – Angst vorm Bettenmachen
... kann ich verstehen daß man griechische Ausdrücke nicht leiden kann.Zitat
Ideophobie – Angst vor Ideen
Ithyphallophobie – Angst, eine Erektion zu sehen
Isopterophobie – Angst vor Termiten
Japanophobie – Angst vor Japan und seiner Kultur
und...Zitat
Kathisophobie – Angst sich hinzusetzen
Keraunothentophobie – Angst vor herabstürzenden Satelliten
Kyphophobie – Angst sich zu bücken
...wer hat schon keine Angst vom Satelliten erschlagen zu werden?Zitat
Lachanophobie – Angst vor Gemüse
Linonophobie – Angst vor Schnüren
Logiozomechanophobie – Angst vor Computern
Lutraphobie – Angst vor Ottern
Ach...Zitat
Macrophobie – Angst vor langem Warten
Mageirocophobie – Angst vorm Kochen
Musophobie – Angst vor Mäusen
Methyphobie – Angst vor Alkohol
...Ihr habt eher Angst vorm Vollrausch? Nein?Zitat
Nelophobie – Angst vor Glas
Nephophobie – Angst vor Wolken
Novercaphobie – Angst vor der Stiefmutter
Numerophobie – Angst vor Zahlen
Hmmmm... die Stiefmutter...Zitat
Octophobie – Angst vor der Zahl 8
Odontophobie – Angst vor Zähnen
Optophobie – Angst, die Augen zu öffnen
Orthophobie – Angst vor Eigentum
...japp... versteh ich.Zitat
Paediophobie – Angst vor Puppen
Paraskavedekatriaphobie – Angst vor Freitag dem 13.
Parthenophobie – Angst vor Jungfrauen
Prosophobie – Angst vor Fortschritt
Jungfrauen? Guuut...Zitat
Ranidaphobie – Angst vor Fröschen
Rhypophobie – Angst vor dem Stuhlgang
Russophobie – Angst vor Russland und dessen Kultur
...kein Kommentar...Zitat
Scorodophobie – Angst vor Knoblauch
Sesquipedalophobie – Angst vor langen Wörtern
Syngenesophobie – Angst vor Verwandten
Knoblauch... KNOBLAUCH? Moment mal... Zurück zu A bitte!Zitat
Taphophobie – Angst vor Friedhöfen
Thaasophobie – Angst sich zu setzen
Trichophobie – Angst vor Haaren
Triskaidekaphobie – Angst vor der Zahl 13
Setzen wir uns erstmal...Zitat
Urophobie – Angst vor Urin
Venustraphobie – Angst vor schönen Frauen
Wiccaphobie – Angst vor Hexen
Um ums den nächsten Fehler anzusehen. Hatten wir die schönen Frauen nicht schonmal? Richtig! Bei C!Zitat
Xanthophobie – Angst vor der Farbe Gelb
Zelophobie – Angst vor Eifersucht
Zemmiphobia – Angst vor Nacktmullen (Nagetierart)
Entspannt Euch, wir sind durch. Oder hat Euch das jetzt Angst gemacht? -
Ich sag nur "preiselbeersaft"
Die Gaststars sind mir übrigens alle nicht aufgefallen *verlegen* Mag mich da mal wer aufklären dann achte ich doch glatt beim nächsten ansehen drauf
-
...keine sprechenden Lebensmittel in Kühlschränken...
Da wäre ich mir bei MEINEM Kühlschrank nicht so sicher. Aber grundsätzlich vertrete ich die These, daß wenn mein Essen im Kühlschrank mit mir diskutieren will es raus fliegt. So etwas nennt man halt Single-Kühlschrank.
*sucht gerade noch etwas, was sie OT schreiben kann*
Ich kenn die betreffende Werbung übrigens nicht, da ich seit Anfang Februar nicht mehr fern sehen kann. (umgezogen und kein Receiver da) Hat auch was für sich wenn ich das hier so lese. -
Und was sagt Deine Frau Schneider?
-
Nu rat mal warum ich gesagt habe daß ich den Film noch nicht gesehen habe
-
Nicht wirklich. Meine Schwester und eine Freundin sind auch in exakt gleich geschnittene Wohnungen eingezogen ohne daß die einge wußte wie die andere wohnt. Ich habe wohl etwas kariert geguckt als ich das mitbekommen habe.
-
Laut der T-Online-Website ist das angeblich auch eine Zahnspange. Aber: Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann nur sagen, daß es vor ein paar Tagen auf der Seite stand.
-
Ich hab die blöde angewohnheit mir immer so lang über die Lippen zu lecken bis das Zeug wieder ab ist. Und je nach Stimmung ist die Farbe dann zwischen fünf Minuten und einer halben Stunde zu sehen und dann nix mehr - Egal ob ich eine intensive Mund - zu - Mund - Begegnung dabei habe oder nicht
-
Hast Du ne Ahnung wie lange Lippenstift bei mir so hält
Rat mal warum ich keinen benutze -
Dafür braucht man nicht Galileo sehen sondern kann jeden X-beliebigen Kfz-Mechaniker fragen
Stimmt aber. Es ist verdammt schwer einen Auspuff so zu verstopfen, daß der Motor ausgehet. Bei Galileo haben die den glaube ich am Ende getaped oder? -
... und zwar einer, von dem ich nicht mehr viel weiß.
Ich habe letztens daran gedacht, das ich einen Film gesehen habe, in dem ein Mann sich in eine Frau verliebt, bei der sich am Ende rausstellt, das es doch ein Mann ist. Diese Frau/Mann arbeitet in einer Bar und als Babysitter und sieht als Frau auch recht gut aus.
Dieses transsexuelle Wesen wird (glaube ich) von Fabian Harloff gespielt, nagelt mich aber nicht drauf fest, in seiner Filmographie finde ich nämlich keinen entsprechenden Film. Gibts sonst noch einen deutschen Schauspieler, der auch gut als Frau durchgehen kann? *grübel*
Es ist ein Deutscher Film, aber ich weiß nicht mal mehr, von wann er ist.
Der verliebte Mann kämpft auf jeden fall mit seinen Gefühlen und am Ende ist es ihm egal, ob das Wesen seines Herzens eine Frau oder ein Mann ist und sie halten Händchen. Das ist die letzte Szene des Films.Kann mir da jemand helfen? Ich würde den Film nämlich ganz gerne mal wieder sehen...
-
*lol* Sie hatte das Tattoo auf jeden Fall so gestochen, das man es bei Ballkleidern, die damals teilweise für damalige Verhältnisse atemberaubende Rückenausschnitte hatten, sehen konnte.
-
... und Kaiserin Elisabeth von Österreich...
-
Ach verdammt die Sache mit dem Buch und den Filmen... Also im Buch.... *warte* *abschreib*
"Was ist das denn?", fragte der (Eragon) undn strich über das polierte Metall, in das filigrane goldenen Verzierungen eingearbeitet waren. Es war sehr schwer und an manchen Stellen mehr als einen Zoll dick. Niemand konnte unter einer solchen Last kämpfen. Und es waren zu viele Einzelteile für eine Person.
"Ein Geschenk von Hrothgar", sagte Orik mit zufriedenem Lächeln. "Es hat so lange unter unseren anderen Schätzen gelegen habem, dass wir es inzwischen schon fast vergessen hatten. [...]"Also mal wieder eine Buch - Film unlogischkeit.
-
His name is Bond... Astaroth Bond... Ne schon klar
Welches Modell ist denn das? (Ja ich habe den Film immer noch nicht gesehen) -
@ Mirco: Tippse in einer Kfz-Werkstatt Naja... so ähnlich. Ich bin da als Bürokauffrau eingestellt und einzige im Büro. Also alles, was da anfällt ist dann mein Job. *freut sich schon*
@ huckfinn: Nanana... Der Friedhof, auf dem die Oma meines Ex beigesetzt wurde war auch sehr schön *find*
@ Reg: Aber allernächster Weg Wien ist aber für ganz-bald mal geplant
-
Na dann: Wenn ich mal nach Österreich komme, besuch ich Dich. Dann hoff ich nur, ich komm da bald mal hin. Das letzte und einzige mal war ich bis jetzt 2002 da in Innsbruck.
-
Hey sag nix gegen die schwedisch-japanische Handymarke... dieser lustige silber-grüne Kreis ist auch auf meinen beiden Telefonen drauf und auf dem Vorgänger des älteren war er auch drauf zu finden