Vielleicht täusche ich mich ja total, aber vielleicht meint sie ja gar nicht die Zeit ihres Komas, sondern eine ganze andere Zeitspanne?
Beiträge von Swingerfreund1
-
-
Das meint ich auch!
-
Seit ich FiF kenne schau ich bei Filmen ständig auf kleine Details (Tageszeit, Kleidung, Uhrzeit) in der Hoffnung einen Fehler zu sehen
Besonders wenn ich den Film zum x-ten Mal gucke ...
Naja, aber es behindert mich jetzt nicht so, denn oft genug vertiefe ich mich so in den Film, das ich die Fehler nicht sehe ...
Trotzdem Fehler in Filmen sind absolut süchtig machend!
für diese Seite
-
Tschuldigung wegen der unklarheit U-Bahn/Kanalisation
... Eine kleine Sache ist da aber noch ... Rhyme ist gar kein aktiver Polizist mehr ...
Trotzdem glaub ich das er noch die Polizeifunkfrequenzen benutzt (benutzen kann)Also:
-
Ich kenn die Eigenschaften von Klebeband nicht so, aber vieleicht wurde es ja verdampft?
-
Gibt es nicht auch Headsets, die Nebengeräusche herausfiltern?
Aber ich versteh sowieso den Headsetkontakt zwischen Rhyme und Amelia nicht.
Woher wusste er wie er Verbindung zu dem Headset (das irgendwo in einem Wagen herumlag)?Läuft das über einen Telefonanschluss
(Möglich, weil einmal im Film gesagt wird, dass "die Nummer nicht erreichbar sei", aber andererseits unwahrscheinlich, da alle möglichen Polizisten, die Gespräche der beiden mit hören können.)Außerdem funktioniert die Verbindung auch in der Kanalisation, obwohl der Beton die Funkwellen doch eigentlich abfangen müsste ...
-
Ich schätze mal, dass er auf passende Leute gewartet hat. Wenn man vor einem Flughafen wartet, ist es wohl relativ wahrscheinlich, dass irgendwann jemand passendes vorbei kommt. Außerdem sollte man vom Buch keine Schlüsse auf den Film ziehen, denn man ja kaum eine 1:1 Umsetzung erwarten 8
-
Wurde wahrscheinlich wegen dem Jugendschutz rausgeschnitten
-
Wird nicht im Film gesagt (von wem auch immer), dass Jims Mutter dessen Lieblingsapfelkuchen gemacht hat?
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ganz am Ende will Ambrose Ethan erschiessen (Ein Reim, ein Reim!
). Doch der findet eine Pistole im Sand. Es scheint ja so, als ob er die mit dem Fuß nach oben hebt. Aber ich halte es für völlig unmöglich eine Pistole mit dem Fuß senkrecht nach oben zu schießen.
-
Aber sooo viel kann das nicht sein! Da is ja schon vorher was entwichen und die Exopolsion war ziemlich groß ...
-
Ich versteh so wie so nich warume es grade Telefone sein müssen. Es gibt doch gar kein "echtes" Telefonsystem mehr (sie sind nur Teile der Matrix). Wieso sollte jemand so eine Sicherheitslücke einbauen?
-
Das kann natürlich sein
. Aber dann ist die Frage berechtigt, woher die Viren sind. Ob die Filmemacher sonen Hammerfehler einbauen?
-
Wer weiß, vielleicht kann Harry ja Golfschläger wie Boomerange werfen?
-
Als die Raumstation am Ende explodiert, ensteht jede Menge Feuer. ABER: Wie kann es Feuer ohne Sauerstoff gebe
n?
-
Ist wieder typisch Hollywood: Als ob man so genau sagen könnte,
Spoiler anzeigen
dass die Behandlung in 20 Stunden erfolgen muss.
Das hängt jawohl auch von Dingen wie Gewicht, Alter, Blutmenge, Abwehrkräfte und, und, und ab
-
Während der Verfolgungsjagd am Ende steigt Ethan vom Mottorad und lässt sich nebenherziehen. Aber müssten ihm nicht die Sohlen durchbrennen? Ich hab das (bei Wetten dass ...? oder so) mal gesehen, da hat das auch einer gemacht. Der hatte Schuhe mit Titansohlen un die waren hinter durchgebrant ...
-
Bei dem Einbruch in das Hochhaus liefern sich Ethan und Ambrose Männer eine wilde Schießerei. Doch die Wachmänner werden erst durch die Explosion (von Ethans Spengstoff) auf geschreckt, obwohl die Schießerei schon vorher ziemlich laut war.
-
Als Ethan sich mit Ambrose am Strand prügelt, zieht der ein Messer. Obwohl er Ethan damit zwei mal halb aufschlitzt, ist keni Blut an der Klinge ...
-
Wüed am Ende wirklich gesagt, dass sie keine Viren im Blut hat? Man hat doch gesehen wie sich es gespritzt hat. Die sagen doch erst das sie Keine Viren mehr im Blut hat NACHDEM sie das Gegenmittel bekommen hat. Und wenn sie keine Viren im Blut hätte würde das ganze Ende des Films keinen Sinn machen ...
-
Der Spinat ist glaub ich nach unten gerutscht und ist dann irgendwo hängengeblieben. Das Gewicht hat dabei wohl die künstliche Haut nach unten gezogen. Unter Wasser ist das wohl egal, da das Wasser ja von allen Seiten drückt. Außerdem macht Spinat wohl mehr Dreck in der Elektronik als Wasser ...
-
90% bis 95% aller Zuschauer des Film dürften die kyrillischen Buchstaben wohl kaum verstehen geschweige denn übersetzten. Allerdings dürften 90 bis 95% Prozent der Zuschauer Englisch verstehen. Es ist zwar ein Fehler, aber wohl einer der Sinn macht