Ich mein im Film sieht man, dass das Wasser durch diese dicken Säulen nach unten geleitet wird und wer eine Satelitenschüssel so groß wie ein Footballfeld baut, kann auch einen Tank errichten in den das ganze Wasser passt ...
Beiträge von Swingerfreund1
-
-
Vielleicht gibt es ja auch mehrere Sewernajas. (Es gibt ja auch mehrere Neustadts in Deutschland). Vielleicht heißt ja auch die Satelitenschüssel "Sewernaja" (und ist nach der Insel benannt). Im Film wird glaub ich nie gesagt, dass eine Stadt Sewernaja gemeint ist.
-
Spoiler anzeigen
Nachdem Jinx den Autopilot in Richtung des Ikarusstrahl gestellt hat, (Was ich schon nicht verstehe) fliegt das Flugzeug mitten hindurch. Während aber alles andere sofort explodiert, kommt das Flugzeug ganz locker durch den Strahl, und trägt nur ein paar Kratzer *untertreib* davon ...
?
Spoiler anzeigen
(Danach haben Bond und Jinx natürlich alle Zeit der Welt, die Bösewichter platt zu machen und als sie fliehen möchten, wird es ganz hektisch das Flugzeug zu verlassen, weil es plötzlich ganz schnell abstürzen will ...
)
-
Und wozu zum Teufel brauchen die diese Laser überhaupt? Nur um Agenten den Kopf abzulasern
? Zum Obst schneiden?
-
Und vor allem, dass das keiner merkt, dass die Kamera nicht funktioniert ...
-
Spoiler anzeigen
Als die Familie mit dem Jet zur Insel fliegt wird sie plözlich mit LA-Raketen beschossen.
Nach der kurzen oder weniger kurzen VerfolgungSpoiler anzeigen
werden sie dann aber doch getroffen.
Als sie im Wasser landen,
Spoiler anzeigen
sagt die Mutter alias Elastigirl, dass sie der Spur der Raketen folgen könnten,
die sich schnurgerade bis zum Horizont erstreckt.
Spoiler anzeigen
Aber während der Vefolgung sind sie doch etliche Kurven geflogen
wieso ist die Spur dann so grade?
-
Ich denk ma Frozone hat die Kugel mit Absicht in der Luft hat einfriere lassen. Er wär ja schon blöd, wenn er sie weiter fliegen lassen würde!!??
-
Ich denk ma Frozone hat die Kugel mit Absicht in der Luft hat einfriere lassen. Er wär ja schon blöd, wenn er sie weiter fliegen lassen würde!!??
-
Waren bestimmt die Geburtsjahre!?
-
Moony: Ich hab auch nich behauptet, dass du das behauptest hast.
Aber der Ort der Szene ist wirklich etwas verirrend.
PS: Die Szene ist wirklich eine der lustigsten des ganzen Films
!
-
-
-
Moony: Harry & Co machen ihre Hausaufgaben wirklich im Gemeinschaftsraum und nich in der großen Halle. Aber Snape würde nie in den Geminschaftsraum der Griyffindors gehen, oder?
-
und warum haben sich die Menschenmengen, die Ray das Auto abgezogen haben, sich nicht wie bekloppt auf die Autos auf der Fähre gestürzt???
-
Ganz davon ob das Sandwich kleben bleibt:
Kann es sein, dass es auf der falschen Seite klebt???
Er wirft es ja ganz deutlich an die RECHTE Seite der Scheibe, als man es aber in der Nahaufnahme sieht, scheint es auf der linken Seite zu kleben ...