Ray wirft das Sandwich gegen die Fensterscheibe. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber würde das nicht schon gleich am Anfang wieder runterfallen?!
[Krieg der Welten] Sandwich
-
silva07 -
10. Juli 2005 um 19:34
-
-
das ist erdnussbutter, die klebt eigentlich ganz gut
-
Die Erdnussbutter war aber zwichen den beiden Toastscheiben, das Brot hat also geklebt.
-
Zitat von silva07
Die Erdnussbutter war aber zwichen den beiden Toastscheiben, das Brot hat also geklebt.
ne, er hat so 5 geschmiert und davon zwei zusammengeklebt. das hat er dann weggeworfen und ein anderes vom tisch gegen das fenster geworfen
-
Am Fenster klebte aber nicht die Erdnussbutter sondern der Toast... da bin ich mir ziemlich sicher.
-
-
das fenster hat gespiegelt. da sieht das dann so aus, als wären es zwei scheiben toast
-
Für mich sah es zwar auch etwas seltsam aus, aber man sollte davon ausgehen, dass so etwas dem Filmteam aufgefallen wäre..schließlich war das 'ne Großaufnahme...o.O
Aber wie gesagt...ich hab mich da auch etwas gewundert...sah seltsam aus...Ô.o
-
habs mal eben ausprobier , sandwich-scheiben kleben ziemlich schlecht.
-
-
tja, schon. aber im film war an der seite denk ich mal wirklich keine
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Da war definitiv ne dicke und klebrige schicht Erdnussbutter. Und der Sandwich wurde einmal von innen und einmal von aussen gezeigt. Beim 2. konnte man die Pampe dann gut erkennen.
-
-
mhhhh, erdussbutter
-
anders erlärt......ray wurde als spiegelbild gezeigt, deswegen sieht das mit dem toast so komisch aus....hatte mich auch erst gewundert...
und.....es war erdnußbutter
-
-
ich schließe mich dome an!!!
lecker erdnuss butter
okay, eigentlich finde ich erdnussbutter wiederlich, aber der smile is so süß!!!
-
Ist dann wohl doch kein Fehler...
-
Jaja, kann nur bestätigen, es war nur eine Toast-Scheibe und die Erdnussbutter-Klebs-Babs-Seite hing dann auch an der Scheibe...
Es fällt ja auch immer das Butter/Marmeladen-Brot auf die bestrichene Seite, also warum sollte dann Erdnussbutter auf Toast nicht auf auf der Scheibenseite landen?
Jepp, kein Fehler
-
Ganz davon ob das Sandwich kleben bleibt:
Kann es sein, dass es auf der falschen Seite klebt???
Er wirft es ja ganz deutlich an die RECHTE Seite der Scheibe, als man es aber in der Nahaufnahme sieht, scheint es auf der linken Seite zu kleben ...
-
Das ist ja der Witz: Es wurde die Spiegelung gefilmt! Weshalb es auch so aussah, das die Brotscheibe dranhängt. Ich hab mich auch erst gewundert, mein Vater meinte aber dann, dass die spiegelung aufgenommen wurde.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab den Film vorhin erst gesehen.
Ray packt die mit Erdnussbutter beschmierten Sandwiches zusammen. Das eine wo nur eine Seite beschmiert ist, schnappt er sich.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und schmeißt das Teil an´s Fenster.
Spoiler anzeigen
Es folgt eine Innenaufnahme und keine Aussenaufnahme.
Spoiler anzeigen
-
vincent, du solltest vielleicht darüber nachdenken, seminare zu geben.
"wie beende ich lange diskusionen mit absolut unwiderlegbaren beweisen?" -
- Offizieller Beitrag
Nun das ehrt mich, patros.
Aber ich muß zugeben, daß ich nicht die 2. Seite des Themas nicht gesehen hatte.
Da hat schon jeder eingesehen, daß es kein Fehler ist.Egal doppelt hält besser.
*edit*
Was mir aufgefallen ist, das Gehänge am Fenster ist bei der 2. Szene (Spiegelbild) ganz anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!