[Krieg der Welten] Sandwich

  • Ray wirft das Sandwich gegen die Fensterscheibe. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber würde das nicht schon gleich am Anfang wieder runterfallen?!

  • Zitat von silva07

    Die Erdnussbutter war aber zwichen den beiden Toastscheiben, das Brot hat also geklebt.

    ne, er hat so 5 geschmiert und davon zwei zusammengeklebt. das hat er dann weggeworfen und ein anderes vom tisch gegen das fenster geworfen

    Automatische Anzeigen

  • Für mich sah es zwar auch etwas seltsam aus, aber man sollte davon ausgehen, dass so etwas dem Filmteam aufgefallen wäre..schließlich war das 'ne Großaufnahme...o.O

    Aber wie gesagt...ich hab mich da auch etwas gewundert...sah seltsam aus...Ô.o

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • Zitat von Groundhog

    habs mal eben ausprobier :lol: , sandwich-scheiben kleben ziemlich schlecht. :wink:

    aber sandwichscheiben mit erdnussbutter schon

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Da war definitiv ne dicke und klebrige schicht Erdnussbutter. Und der Sandwich wurde einmal von innen und einmal von aussen gezeigt. Beim 2. konnte man die Pampe dann gut erkennen.

    juhuuu, marius ist mit mir einer meinung!!!

    Automatische Anzeigen

  • ich schließe mich dome an!!!

    lecker erdnuss butter :sabber:

    okay, eigentlich finde ich erdnussbutter wiederlich, aber der smile is so süß!!!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Jaja, kann nur bestätigen, es war nur eine Toast-Scheibe und die Erdnussbutter-Klebs-Babs-Seite hing dann auch an der Scheibe...

    Es fällt ja auch immer das Butter/Marmeladen-Brot auf die bestrichene Seite, also warum sollte dann Erdnussbutter auf Toast nicht auf auf der Scheibenseite landen? ^^

    Jepp, kein Fehler :P

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Ganz davon ob das Sandwich kleben bleibt:

    Kann es sein, dass es auf der falschen Seite klebt???

    Er wirft es ja ganz deutlich an die RECHTE Seite der Scheibe, als man es aber in der Nahaufnahme sieht, scheint es auf der linken Seite zu kleben ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das ist ja der Witz: Es wurde die Spiegelung gefilmt! Weshalb es auch so aussah, das die Brotscheibe dranhängt. Ich hab mich auch erst gewundert, mein Vater meinte aber dann, dass die spiegelung aufgenommen wurde.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Film vorhin erst gesehen. ;)

    Ray packt die mit Erdnussbutter beschmierten Sandwiches zusammen. Das eine wo nur eine Seite beschmiert ist, schnappt er sich.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und schmeißt das Teil an´s Fenster.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es folgt eine Innenaufnahme und keine Aussenaufnahme.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • vincent, du solltest vielleicht darüber nachdenken, seminare zu geben.
    "wie beende ich lange diskusionen mit absolut unwiderlegbaren beweisen?"

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Nun das ehrt mich, patros.
    Aber ich muß zugeben, daß ich nicht die 2. Seite des Themas nicht gesehen hatte.
    Da hat schon jeder eingesehen, daß es kein Fehler ist. ;)

    Egal doppelt hält besser. :D


    *edit*
    Was mir aufgefallen ist, das Gehänge am Fenster ist bei der 2. Szene (Spiegelbild) ganz anders.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent1039 (14. Dezember 2008 um 21:21) aus folgendem Grund: Nachtrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!