Dann wäre der Schnee aber beim Aufmachen runtergefallen.
Oder der Beton ist vereist, was aber nicht geht.
Beiträge von Wilson
-
-
Am Ende, als sich die Wolken verzogen haben, sieht man ja Europa von der Raumstation aus.
Der Italienische Stiefel ist
1. viel zu groß (ich würd ma so sagen in echt isses 1/4 der Größe) und
2. müsste das Mittelmeer eigentlich zugefroren sein, weshalb man die Küste nicht mehr erkennen würde. -
-
Dann müsste man aber eigentlich eine dunkle Stelle sehen, wo die Luke ist. (Womit wir wieder bei der Frage mit zufrierendem Beton, ... wären )
-
Vlielleicht haben diese Autos keine Airbags?
-
Unwahrscheinlich, da is das Grundstück der Simpsons nur ein bisschen kleiner als das Kernkraftwerk.
-
An der Stelle, wo die ihren PC an den Zentralrechner anschließen, sieht man ja zuerst nur die CAT5-Ethernetkabel mit RJ45-Steckern, die an die Massen an Schwitches/Hubs angeschlossen werden. Völlig korrekt.
Später sieht man dann die Rückseite vom Notebook, wo ein 15pol.-D-SUB-Stecker dranhängt. Nicht mehr so ganz korrekt.
15.pol D-SUBs werden normalerweise zum anschließen von Monitoren verwendet.
Ein Zentralrechner von der Bank an der Grafikkarte vom NB? Damit bekommen die ihr Geld sicherlich nich auf das tolle Schweizer Konto. Vielmehr bekommt der Zentralrechner den Monitorinhalt vom NB angezeigt. -
Zitat von Xaip
hat jemand ma dran gedacht das es da vllt kalt ist und das bond die heizung angemacht haben könnte und das es deswegen im auto warm ist und man auf der kamera alles sieht
Ja:
Zitat von kreuziBonds geniales Autop hat bestimmt ne Heizung. Dadurch wird auch die Karossierie leicht aufgewärmt. Dadruch ist es im vergleich zur Eiskalten Luft bestimmt relativ Warm.
Außerdme muss durch die Ausenhaut ja Strom fließen (wegen der Tarnung), dieser wärmt bestimmt auch. -
Schwimmender Affe hätte wohl die Effekte überfordert.
-
Is mir auch aufgefallen
Vielleicht is er mit dem Fuß oben irgendwo hängengeblieben, und dann nach hinten gekippt, und dadurch weiter weg gefallen. (würd auch erklären, warum er auf dem Rücken liegt) -
-
Als ich grade den Film guckte, viel mir auf, dass Harry den Zauberstab, als er durch den inneren Eingang der Kammer (dieses runde Loch mit den vielen Schlangen) steigt, den Zauberstab in der linken Hand hält. Später kämpft er mit dem Schwert in der Rechten Hand. Den Zahn des Basilisken, als er das Buch vernichtet, hält er jedoch wieder mit links.
-
-
Selbstauslöser?
-
Also ja, also stimmt es.
-
Oder es isn Übersetzungsfehler
-
Sonst hätte man Carvers Reaktion doch gar nicht gesehen!
-
Vielleicht hat sein Handy eine Funktion, um den Fingerabdruck umzudrehen?
-
Q sagt, das Umgebungsbild werde von Kamras aufgenommen und dann draufprojiziert. Also muss sich die Karosserie nicht aufwärmen.
-
Ich habs so verstanden, das die vorher schon drin sind, aber erst am Schuss sind se so deutlich zu erkennen, dass die Rowling sie genau beschrieben hat.
-
Laut dem Buch sind da Dunmbledore, McGonnagal und Snape drin.
-
Spoiler anzeigen
Im 4. Teil, bei Cedrics "Todesmesse" ist die Decke auch normal. Vielleicht können sies im Film wirklich an und aus schalten.
-
Beim Dreh hieß es wirklich so. Aber das war geplant, die Fans sollten erst das erst bei der Premiere rauskriegen. Deshalb musste Lukes Antwort auch auf beides passen.