[Star Wars Episode ?] Einfrieren Han Solo

  • Es tut mir led,aber mir ist leider entfallen welche Episode es war.
    V oder VI .
    Auf jeden Fall soll Han Solo in einem Karbonit-Block eingefrohren werden.
    In dem Dialog mit Darth Vaider steht Han einmal mit schwarzer Jacke und einmal nur im weißem T-Shirt vor der Gießgrube.

    Und das ganze MEHRMALS !!!!!!!! :bravo:


    Also wirklich George Lukas :gruebel: ....... :zuprosten: gewesen??????

  • damals, als ich noch anakin skywalker hieß, das war vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxis, haben wir uns nie gedanken gemacht, ob ich nun in teil III oder VI sterbe, ich finde, ihr erbärmlichen kreaturen dürftet in eurer Unkenntnis der Macht noch nichtmal über die damalige zeit reden.
    Wenn ich noch am leben wäre, hätte ich euch längst alle in Carbonit einfrieren lassen und euch da drin gelassen!
    gez. Darth V. aka Anakin. S. aka Lord V.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Luke, I am your father

    Darth Vader, nicht verwandt oder verschwägert mit Darth Fööli!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Vader

    damals, als ich noch anakin skywalker hieß, das war vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxis, haben wir uns nie gedanken gemacht, ob ich nun in teil III oder VI sterbe, ich finde, ihr erbärmlichen kreaturen dürftet in eurer Unkenntnis der Macht noch nichtmal über die damalige zeit reden.
    Wenn ich noch am leben wäre, hätte ich euch längst alle in Carbonit einfrieren lassen und euch da drin gelassen!
    gez. Darth V. aka Anakin. S. aka Lord V.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Was sich so alles in ein paar Tausen Jahren ändern kann (oder wie lange das her ist!) Am Ende des 6. Teils warst du doch eigentlich auf der guten Seite! :lachen2:
    Aber scheinbar war das nur eine Schliche von deinem Geist! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Dachtet Ihr Idioten wirklich dass diese Rebellen mich bekehrt hätten???
    Ich dämlichen unwissenden Idioten.
    Die dunkle Seite der Macht ist allem überlegen!
    ich konnte nach meinem Tod meinen Geist in die verschiedensten Personen übertragen (toll, was man mit der dunklen Seite so anstellen kann, nich?).
    Und so habe ich in den verschiedensten Pesonen weiter überlebt.
    Momentan befinde ich mich im Körper von so einem aufgestiegenen amerikanischen Provinzpolitiker.
    Gruß,
    Darth V. aka George B. aka Adolf H. aka Michael J. aka Angela M. aka Edmund S.

    Luke, I am your father

    Darth Vader, nicht verwandt oder verschwägert mit Darth Fööli!

  • :lachen2: :lachen2:

    Noch was zu der Szene fährt Han nicht mit fesseln den schacht runter? Warum hat er dann eingefroren bitte die Hände erhoben?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Sorry, aber sagt Vader nicht: NO, I am your father?

    Ich habe jedes mal Diskussionen deswegen am Hals

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

    Automatische Anzeigen

  • thanks gonzo12

    Ich habs doch gewusst

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • ich bleib aber dabei:
    NO! I AM YOUR FATHER

    wer dass nicht glaubt ist in meinen augen kein echter star wars fan
    (Ist nur meine Meinung, keine Beleidigung oder so etwas)

    Mir gefällt die englische Version besser. Da hören sich die Dialoge viel beser an.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Eigentlich sollte die Original Antwort heißen: Yes and I regret it.

    Also auf Deutsch:
    Du hast meinen Vater getötet (oder so ähnlich, das ist jetzt egal)
    Ja, und ich bereue es.

    Hab ich aus zuverlässlicher Quelle :wink:

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Narsil

    Eigentlich sollte die Original Antwort heißen: Yes and I regret it.

    Also auf Deutsch:
    Du hast meinen Vater getötet (oder so ähnlich, das ist jetzt egal)
    Ja, und ich bereue es.

    Hab ich aus zuverlässlicher Quelle :wink:


    Ich hasse es mich zu wiederholen aber meines wissens nach (habich aus der zuverlässigen Quelle nämlich von George Lucas auf meiner DVD) sollte es "Obi Wan killed your Father" heissen.... also moit der stimme von david Prowse. Weil nur James Earl Jones und George Lucas wussten das Vader Lukes vater ist ehe der film ins kino kam.,...

  • ist ja alles gut und schön,aber jetzt bitte zurück zum thema ;)
    hier gehts um die bekleidung von han beim einfrieren.......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • gut,dann kann das thema ja ruhen,bis wieder jemand dazu was zu sagen hat.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • wurde der fehler mit der weste nicht seit der special edition behoben?
    die wurde doch mal mit pc weggemacht. was die fesseln betrifft, die wurden han von den ugnaughts kurz vor dem einfrieren abgenommen. aber er hatte noch so komische dinger um die oberarme geschnallt. als han in episode 6 aufgetaut wird hat er die nicht mehr um...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!