Beiträge von Kirill

    Also gut ich hoffe ich kann mich jetzt grad mal an alle meine Filme erinnern. Könnte schwierig werden.

    10 Dinge die ich an dir hasse
    28 Tage
    All the Queens Men
    American History X
    American Yakuza
    Backdraft
    Brothers Grimm
    Chopper
    Das Urteil
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten SEE
    Der Patriot
    Die Akte Jane
    The Bourne Identity
    The Bourne Supremacy
    Die Insel
    Die Mumie
    Die Mumie kehrt zurück
    Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen
    Dogma
    Ein perfekter Mord
    Fluch der Karibik
    From Hell
    Ghostship
    God's Army I
    Grabgeflüster
    Grosse Point Blank
    Indian Runner
    Königreich der Himmel
    Lady Chatterley
    Männerzirkus
    Master and Commander - The Far Side of the World
    Mr. & Mrs. Smith
    Nur noch 60 Sekunden
    Pitch Black
    Psycho
    Riddick - Chroniken eines Kriegers
    Ritter aus Leidenschaft
    Serendipity
    Sleepy Hollow
    Star Wars IV - VI
    Sweet Home Alabama
    Spaceballs
    The Fast and The Furious
    Timeline
    Troja
    Triple X

    ähm also so weit ich mich erinnere sind wirklich alle Moskau Szenen in Moskau gedreht wurden bis auf die Szene wo Jason die alte Dame nach der jungen Neski fragt. Diese Szene wurde in Berlin gedreht.

    Zudem wurde der Film in der falschen Reihenfolge gedreht. Zuerst die Moskauszenen, dann die Berlinszenen und dann Goa.

    Also ich weiß ja nich was du fürn Problem hast, wenn es ein Magnetschild is kann man es ja eh ein wenig biegen und zudem rennt der Jason ja nich mit nem kleinen Schäfchenrucksack rum sondern hat wenn dann einen etwas größeren Rucksack, so Armeerucksackgröße ist da schon ein netter Anfang würd ich mal sagen.

    Ausserdem scheitn mir dass du das Prinzip Agentenfilm nicht wirklich gesehen hast. Hast du schon einmal James Bond Filme gesehen, der hatte sein Handwerkszeug in seinem Jacket untergebracht!!!!

    hmm da ist das dilemma - groß ist das Kino ja was wir haben mit seinen 9 Sälen nur wenn da in 5 von denen nur Filem laufen die einen nicht interessieren dann wird das schwierig dann ist man in gut 4 Wochen durch.
    Und wenn man dann mal eine Woche erwischt in der man keine Zeit hat dann laufen natürlich die Filme auf die man wartet, allerdings nur für eine Woche. War letztens so mit dem Film "Kaltes Land" Na ja dann muss ich halt auf die DVD warten.

    Ist zwar dann vom Feeling her nich ganz so schön aber was solls. Dafür hab ich ihn dann mit der OT-Spur.
    Auch so eine Sache - für ein Kino das von Studenten lebt in einer Stadt in der wirklich 1/3 ausländische Studenten rumrennen ist es echt schwach, dass sie in letzter Zeit die Filme nicht mehr im OT bringen. Alles seit sie den neuen Chef haben, der meint nämlich dass es ja dafür kein Interesse gibt. Hmm dann frag ich mich doch warum Harry Potter auf englisch komplett ausverkauft war und es alles nur Studenten in diesem Film waren. Bestimmt nicht NUR weil es Harry Potter war sondern weil es einfach mal wieder ein Film im Original war.

    Wie ist das bei euch in Österreich? Habt ihr Filme im OT oder auch Synchronisiert???

    Oh ja dabei denke ich doch glatt an Zombies die plötzlich anfangen zu denken - sehr schön. :lachen4:

    Aber manchmal bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als sich so etwas anzuschauen zumindest in unserem Kino. Da hat man dann die Wahl zwischen anspruchslos und anspruchsvoll.

    Der Kinochef versucht das ältere Publikum ins Kino zu locken und bringt deshalb in letzter Zeit immer mehr "anspruchsvolle" Filme ins Kino. Dass dabei so Filme wie "The Dark" oder neuester Fall "Lord of War" auf der Strecke bleiben stört ihn nicht. Mich allerdings schon bedeutet es doch dass ich in den anderen Kinokomplex rausfahren muss in dem ich höchstens Studentenermäßigung bekomme, das Flair einfach nur grausig ist und mich das hin und wegkommen gut und gerne jeweils 30 bis 40 minuten dauert.

    Ich bin ja mehr als froh, dass "Syriana" im Kino in der Stadt anläuft - ist jedenfalls definitiv der nächste Film der bei mir auf der Liste steht den ich mir anschauen will.

    Der nette Film heißt Chopper und naja würd sagen ist nicht unbedingt ne Komödie. IMDB stuft es als Biography/Drama/Thriller ein.

    Andererseits ist Ghostship in meinen Augen ja aber auch kein Horrofilm - eher ne Horrorkomödie.

    Also ich gebe nicht viel auf Genreeingrenzungen. Ich finde Chopper hat schon seine lustigen Seiten auch wenn man manchmal nur dasitzt und den Kopf schüttelt.

    Okay also gut dann stell ich mich mal vor, auch wenn ich es ja gestern schon mal getan habe. Habe allerdings jetzt erst festgestellt dass es diese Vorstellecke hier gibt - naja bin halt blond und manchmal färbt das wirklich ab.


    Ich bin 24, studiere Fachkommunikation was auf deutsch nichts anderes als Technik- bzw. Wirtschaftsübersetzen bedeutet. Meine SPrachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Ich gehe liebend gern ins Kino, so weit es das Budget und die Zeit hergibt.

    In meinen DVD Schank finden sich Filme von a bis x (mit z hab ich noch keinen) Also angefangen bei American Yakuza, über die Bourne Reihe, zu Grabgeflüster, Herr der Ringe, Sleepy Hollow und die alte Star Wars Trilogie bis hin zu Riddick und Triple X.

    Die letzten Filme die ich im Kino gesehen habe sind auch schnell aufgezählt.

    München
    Couchgeflüster
    Casanova
    The Dark
    Walk the Line
    Aeon Flux

    Wenn ich dann mal nicht im Kino bin häng ich gern mit meinen Freunden rum, okay mit denen bin ich eh oft im Kino. Besuche gerne mal Handballspiele.
    Liebe Schokolade, Nudeln und Cappuccino.
    Lese Fantasy und Thriller.

    Ich glaube das ist erst mal das wichtigste über mich.

    Einer meiner absoluten favourites ist
    The Price of Milk

    Ein neuseeländisches modernes Märchen wenn man so will.

    Farmer Rob will seine Freundin Lucinda heiraten. Die glaubt jedoch dass ihre Beziehung nicht mehr ganz funktioniert und versucht sie wieder zu beleben indem sie ihn wütend macht. Leider geht sie dabei ein wenig zu weit und eine Reihe von Verwirrungen nimmt seinen Lauf.

    Ein wunderbarer Film mit schönen Bildern, guter Hintergrundmusik und gut agierenden Schauspielern, die nicht einmal genau wussten was am jeweiligen Drehtag auf dem Plan stand da es kein direktes Drehbuch gab sondern nur eine Idee.

    Gute Frage.

    ALso was wenn das der Vorgänger vom Granny Smith war, denn aus irgendeiner Apfelsorte muss der Granny ja gezüchtet worden sein. Zufälligerweise ist diese Sorte auch so schön grün gewesen. Dann wäre es widerum kein Filmfehler. Zudem nirgends im Film gesagt wird dass dies ein granny smith ist.

    Und noch was - nicht alle grünen Äppel sind Grannies auch wenn ich das sehr schön fände denn ich esse Granny Smith für mein Leben gern.

    Wenn Jason Bourne das Hotel Brekker betritt, in dem er damals den Neski und seine Frau umgebracht hat, da spricht ihn der Rezeptionist sofort auf englisch an. Eindeutig ein Film Fehler da Bourne vorher kein Wort sagt aber in einem deutschen Hotel ist. Sofern es ihm nicht fett auf der Stirn geschrieben steht, dass er Amerikaner ist, ist es unlogisch dass ihn der Rezeptionist bereits auf englisch begrüßt. Er hätte ihn erst nach der Begrüßung auf englisch ansprechen dürfen.

    Okay also gut dann stell ich mich mal vor

    wie bereits erwähnt bin ich 24, studiere Fachkommunikation was auf deutsch nichts anderes als Technik- bzw. Wirtschaftsübersetzen bedeutet. Meine SPrachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Ich gehe liebend gern ins Kino, so weit es das Budget und die Zeit hergibt.

    In meinen DVD Schank finden sich Filme von a bis x (mit z hab ich noch keinen) Also angefangen bei American Yakuza, über die Bourne Reihe, zu Grabgeflüster, Herr der Ringe, Sleepy Hollow und die alte Star Wars Trilogie bis hin zu Riddick und Triple X.

    Die letzten Filme die ich im Kino gesehen habe sind auch schnell aufgezählt.

    München
    Couchgeflüster
    Casanova
    The Dark
    Walk the Line
    Aeon Flux

    Wenn ich dann mal nicht im Kino bin häng ich gern mit meinen Freunden rum, okay mit denen bin ich eh oft im Kino. Besuche gerne mal Handballspiele.
    Liebe Schokolade, Nudeln und Cappuccino.
    Lese Fantasy und Thriller.

    Ich glaube das ist erst mal das wichtigste über mich.

    zu diesem Thema empfehle ich die DVD zu gucken und zwar die so genannte Directors Cut DVD.
    Dort gibt es im Zusatzmaterial die Szene Xanders Tod - ist zwar voll blöd aber nun ja. Er wird in einen Hinterhalt gelockt und in die Luft gejagt. Alles was überbleibt von ihm ist das Stück Haut auf dem die drei X zu sehen sind. :roll: :roll:

    Wie gesagt nicht grad ne tolle Szene aber musste ja irgendwie erklärt werden warum Xander nich mehr bei Teil 2 dabei ist.

    Und nur zur Info es war nicht auf Bora Bora.