Der CoD4 MP-Bereich unterhält mich seit einem Jahr, auf Modern Warfare 2 freue ich mich natürlich risieg.
Ebenfalls super wird Operation Flashpoint 2, welches ende juli erscheint. Soll auch einen sehr hohen realtätsgrad haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer CoD4 MP-Bereich unterhält mich seit einem Jahr, auf Modern Warfare 2 freue ich mich natürlich risieg.
Ebenfalls super wird Operation Flashpoint 2, welches ende juli erscheint. Soll auch einen sehr hohen realtätsgrad haben
Face/Off - ein exellenter Actioner mit typischer Woo_Regie und der guten alten Effektetechnik!!!
Bringing out the Dead - Klassiker von Martin Scorsese mit Nicolas Cage in der Hauptrolle
Durchschnittliche Sache. Nichts neues, nichts aufregendes. Handlungsmäßig eher einschläfernd. Schauspielerisch unteres Niveau.
Meine Wertung:
4 von 5 Daumenabdrücken
Bei deinen Worten dennoch ne 4/5 raushauen
Warum tut sich Emmy Rossum bloß sowas an??
Die Macher verdienen ein Kamehameha..und zwar so richtig.
dem kann ich mich anschliessen.
mal wieder Geld aus dem Fenster geworfen!
2/7 Dragonballs
Servus, ich hab momentan sehr selten Zeit, Job, Weiterbildungen, etc etc.
Was für eine grandiose Serie, In dieser 4.Staffel gibts nun endlich Antworten ohne Ende, aber auch neue Fragen kommen auf.
Viele Menschen sterben, vielen passiert ungewöhnliches und die Insel ist wirklich crazy.
Kann mit jedem wort jetzt die Spannung rauben.
Von daher 6 von 6 Ocean 6!!
Filme mit langer Laufzeit und Anspruch(Der Pate, Apocalypse Now Redux, etc) schaue ich mir am liebsten an einem Sonntagnachmittag an.
Sonst gängige Zeiten sind in der Woche 20.00-00.00 uhr oder am Wochenende könnte ich ir rund um die uhr filme angucken.
Ich werde mir bei amazon.uk bestellen:
Dead Space
Fallout 3
Bioshockfür umgerechnet ca. 69€
Bioshock ist genial, dead space gefällt mir auch
gute wahl
Realisierbar: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Eher unrealisierbar: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Scary Movie 1 seit 3 Jahren aber nichtmehr gesehen, davor bestimmt 30 mal
Fear and loathing in Las Vegas letzte mal vor 4 Monaten geguckt hab ich gute 80-90 mal angeschaut
Heisse dich hier im FiF-Forum Willkommen und wünsche dir viel Spass hier!!
Schön erklärt;
muss aber sagen das Sony sich das von Microsofts '360 abgechaut hat.
Finde solche Gamerscores/Trophies sinnvoll, da die einem auch an die Grenzen des Spiels bringen.
Einfach genial, Coldplay - Life In Technicolor II
[YOUTUBE]fXSovfzyx28[/YOUTUBE]
Dreimal ausgezeichnet gewählt!
Ich mach heute nichts...
Wenn man diese 3 Filme am Stück gegeuckt hat, kommt einem jeder andere Film als Schund vor. Eine Perfektion jagt die andere in diesen filmen!!
Bei mir steht ein Coen-Abend an;
-Fargo
-The Big Lebowski
-No Country for old Man
Hab mich mal bei IMDb.com schlau gemacht;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die haben die selbe Ansicht wie ich.
Meine Antwort bezieht sich auf alle Fehler;
Mehr hast du nicht gefunden?
Die zerschossenen Handschellen welche eine sek. später wieder heile sind etc.......
Das sind ja fast alles beabsichtigte Fehler im film, deshalb finde ich es fragwürdig ob die Fehler wirklich hier als Fehler gepostet werden müssen.
Die Fehler machen ja auch einen teil dieses Grindhouse-filmes aus.
Constantine
Planet Terror
Fargo
Ein Film für Genre-Fans.
Habe ihn vor ein paar Jahren gesehen und würde ihn nie wieder anschauen. Zu Norris muss ich garnichts sagen....
3 von 10 Bier.
Wow haben diesen Film gestern und heute nocheinmal geschaut.
Die Stadt Brügge bietet eine einmalige Film-Location mal was anderes wie New York, L.A., London und andere beliebten Filmstädte.
Sehr stark fande ich die beiden Hauptdarsteller Colin Farrell und Brendan Gleeson, beide lieferten eine schöne Darstellung ab in diesem Streifen.
Der Humor war teils tiefschwarz. Der Film beinhaltet sehr krasse Szenen welche zeigen das dieser Film schon fast eine Chrakterstudie ist.
Der kurze Auftritt von Joseph Fiennes war auch sehr gelungen, er war komisch und eiskalt.
8 von 10 Showdowns
The Guardian?
Hab nun innerhalb 1 Woche die Band of Brothers Reihe geschaut
10 von 10 Invasionen
und die 3.staffel von LOST
10 von 10 Flashbacks!!!
Im April wird die 4.Staffel erhältlich sein, ist schon vorbestellt!!
Film ist, Helden der Nacht, entfernt wurde der Herr Pheonix
Immerhin hat Zack Snyder seine Finger im Spiel, das lässt wirklich sehr grosses erhoffen. Und der Trailer rockt mal richtig!! Hab den bei Operation walküre schon gesehen, die anderen Kinobesucher sassen nur mit offenen Augen und Stielaugen in ihren Logen