Lieblings-Musikvideos

  • MUSE - Invincible
    live at wembley

    bei dem intro krieg ich jedesmal ne gänsehaut!
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Alles mögliche, ganz oben bei mir:

    Enomine - Das Omen
    Scooter vs. Status Quo - Whatever you Want
    Scooter - Jigga Jigga
    " " " - Jumping all over the world
    " " " - The Question is what is the Question
    " " " - Hello (Good to be back)
    DJ Dean - Play it hard

    Automatische Anzeigen

  • Muss mal was neues reinbringen.
    Ich finde

    Madonna- Frozen

    mega ge*l

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Einfach genial, Coldplay - Life In Technicolor II

    [YOUTUBE]fXSovfzyx28[/YOUTUBE]

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab momentan ein neues Lieblingsvideo; ShangriLa von "The Rutles" (die Reunion-Single aus den 90ern):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Oh, bei mir ist es etwas anders :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Definitiv ideal, um etwas aufgeheitert zu werden :lol: Aber es scheint eine geniale Band zu sein, das Lied und das Video gefällt mir :super:

    Aber zum aufheitern ist vielleicht doch das hier etwas besser; Neil Innes mit 'I'm the Urban Spaceman'
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Naja, net so mein Geschmack :lol:

    Aufheiternd ist für mich das:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ab 0:50 gehts RICHTIG los :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eines meiner Lieblingslieder der Vergangenheit und der Zukunft in einem schönen, ruhigen Video:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, net so mein Geschmack :lol:

    Aufheiternd ist für mich das:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ab 0:50 gehts RICHTIG los :lachen2:


    Nach drei Wodka-RedBull ist es sicher spitze :lol:


    Mir ist da uralt-angestaubter Unsinn lieber;
    Look Out, there's a monster coming; Bonzo Dog Doo Dah Band :grinsup:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    PS; man darf sich nicht von Terry Jones am Anfang irritieren lassen, das Lied ist dann nicht ganz so furchtbar :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Leider ein Doppelpost, aber AE muß immer wieder erwähnt werden.
    Der Drummer der Band, Daniel Erlandsson, ist ein "Gott" an seiner Werkstatt:

    Arch Enemy - Dead Eyes see no Future

    [YOUTUBE]lKz0GCS3Pyk[/YOUTUBE]

  • Soundqualität ist leider nicht berauschend, aber das Lied ist einfach der Hammer

    [YOUTUBE]snNqXLt9xOY[/YOUTUBE]

    Ich will auch ... 23.9., wo bleibst du :motzen:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Der King of Pop mit einem meiner Lieblingssongs:

    Michael Jackson - Smooth Criminal

    [YOUTUBE]DiTc8vOEaGo[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!