Welchen Film habt ihr am häufigsten gesehen?

  • So und jetzt reden wir wieder über Filme, ok? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach, sorry, hab in meinem oberen Post vergessen zu erwähnen, dass Men in Black auch irgendwo oben steht :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wie kommst du drauf? :gruebel:


    Topic: MiB II war auch ganz oft dabei - schade, dass es keinen dritten gibt :(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich dachte weil du ja MIB II geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das du den oft gesehen hast.

    Mit Postman war ein GAG

    Postbote = Postman mit Kevin Costner

    Hat wohl nicht gezündet.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich bin kein Postbote, sondern ein Paketzusteller - das ist ein Unterschied ;)

    Außerdem hab ich mit K. Costner nur 2 Filme gesehen (Waterworld, Mr. Brooks)
    Daher zündete der Gag nicht;)


    Und um nicht wieder OT zu sein, ist mir noch Star Wars eingefallen (alle Teile) und König Der Löwen.
    bestimmt auch schon über 10-20 Mal gesehen..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bin kein Postbote, sondern ein Paketzusteller - das ist ein Unterschied ;)

    Dann weis ich beim nächsten mal bescheit.;)


    Harte Ziele und Bloodsport mit Jean Claude van Damme
    mindestens 10 mal gesehen

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Bloodsport hab ich auch ziemlich oft gesehen. Einer meiner Lieblingsstreifen!:D

    Aber in letzter Zeit arbeitet sich Dark Knight in der Liste ziemlich hoch. Der Film ist einfach zu geil.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Welche Gute Version??

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Achsoo, japp die ist eh meine liebste. Ohne Schienbein raushauen, gehts nicht!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Einen Film komplett schaue ich mir selten mehrmals an.
    Eher einzelne Szenen, die ich persönlich emotional/episch/richtig fett finde, schaue ich mir nochmal an.

    Da wäre z.B. die Rede von Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels", natürlich im Original Ton. Die Szene habe ich mir schon wirklich oft angeschaut.

    Oder den Anfang von Final Destination 2. Oder oder oder...

    Aber komplett den Film öfter als 2x dürfte Forrest Gump gewesen sein. Und Evolution. Und Ey Mann Wo Ist Mein Auto. Und Transformers. (Aber nur den 30-minütigen Showdown)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Scary Movie 1 seit 3 Jahren aber nichtmehr gesehen, davor bestimmt 30 mal
    Fear and loathing in Las Vegas letzte mal vor 4 Monaten geguckt hab ich gute 80-90 mal angeschaut

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Am öftesten gesehen habe ich vermutlich die Sissi-Filme, wie ich befürchte. Zu meiner Entschuldigung kann ich anbringen, das ich da noch ein Kind war, und einfach geglotzt habe, was meine ältere Schwester sich angesehen hat :lol:

    Bud Spencer und Terence Hill Filme oder Luis de Funnes Filme muß ich als Kleinkind wohl auch ein paar hundert mal gesehen haben, also meine geistigen Verfehlungen bitte unbedingt darauf zurückführen! :lachen2:


    Outbreak hab ich mir in den letzten Jahren schon oft angesehen, mit Begeisterung, Labyrinth muß ich auch schon so an die hundert mal gesehen haben, und in der letzten Zeit ziemlich häufig die Monty Python Filme mit Audiokommentar.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!