Beiträge von niwoo


    :lachen2: Perfekt!!!!

    Von Hellnight;

    Also bitte! Keine Ahnung von Flugzeugtypen!
    Zwar ist das Filmfehler, aber man davon gar nicht sagen, dass deswegen schon deutsche Düsenflugzeuge flogen. Es ist richtig, dass 1939 erstmals ein Heinkel He 178 geflogen ist, aber überhaupt nicht für Kriegseinsatz! Erst ab 1944 verlässt offiziell erst............

    Spitzenklasse, was hauptächlich Brad Pitt hier abliefert.

    Es war defenetiv eine schwere Rolle, aber er hat sie super dargestellt!

    Der Film zeigt die Höhen und die mehreren Tiefen im Leben von Benjamin Button, der unter seltamsten Bedingungen aufwächst und die Welt aus einer ganz anderen Sicht zu sehen bekommt.

    Klasse Film, von mir gibts 11 von 13 Oscarnominierungen. Hoffenlich sahnt Brad den mal langsam ab, als bester Hauptdarsteller!!!

    Genau wegen der Steuerung werde ich mr dieses spiel nicht besorgen. Da kann die Handlung noch so gut aufgebaut sein, aber diese Steuerung und der Schwachsinn von wegen schlauen 'Zombies kann ich mir sparen.

    Da kann man besser die US Version von CoD: WaW kaufen. ein sehr intelligenter und astreiner Singleplayer-Modus mit anschliessendem Zombie Modus der wirklich rockt.

    Da ist die Steuerung realistischer und das Gameplay sowieso.

    Für Fans ist Resident Evil 5 natürlich Pflicht, allein schon wegen der stechend scharfen Grafik!

    Wirklich grandios was der Regiesseur James McTeigue hier abgeliefert hat!

    Man bekommt selten ein so perfektioniertes Kino zu Gesicht.

    Eine perfekt aufgebaute Story gespickt mit sehr guten Darstellern!!

    Der Soundtrack, die Bilder, die Handlung einfach alles passte hier in diesem Film.

    Ich kann mir bis heute nicht erklären wieso ich diesen Film immer wieder und wieder

    in der Videothek hab stehen lassen!

    Die letzten Szenen haben mir fast eine Träne rausgerückt, was wirklich sehr sehr selten ist.

    Die Kämpfe wurden sehr schön dargestellt und der Held des Films ist kein absolut kein 08/15-Held,

    wie man ihn aus anderen Filmen kennt.

    Ein Meisterwerk!

    Von mir gibt es V von V kugelsicheren Ideen!!

    Als gezeigt wird, wieviel die Deutschen im Jahr 1942 schon an Land eingenommen hatten, wird unter anderem die Schweiz und die Türkei mit gekennzeichnet.

    Doch soweit kam es nie. Die Schweiz wurde umgangen(weshalb auch immer) und das Osmanen Reich schien vorerst uninteressant gewesen zu sein.

    Kleiner Fehler aber feiner Fehler!

    Endlich mal wieder ein Kinofilm, wo sich die 8,30€ gelohnt haben.

    Cruise ist sonst nicht so mein Fall, allerdings hat er mich hier auf ganzer Linie überzeugt. Auch der Rest des grossartigen Casts; Wilkinson, Nighy, Stamp, Berkel, .... haben ein richtig guten Job abgeliefert.

    Der Film zeigt die unbekannten Helden des WW2.

    Ein MUSS für jeden, den die deutsche Geschichte interessiert und auch für den Rest, denn dies gehört zur Allgemeinbildung und zeigt die wahren Deutschen.

    Klingt patriotisch? Ist es auch!

    8 von 10 Putschversuchen

    Hoch lebe das heilige Deutschland!

    Habe seit heute Nachmittag Platin in Mortal Kombat vs DCU :)

    Mache seit heute Nachmittag für einen Frend alle seine Kombo Challenges, habe heute schon die Hälfte geschafft.. 110 Kombos xD

    Mir fällt das total einfach! Nichtmal ne Viertelstunde pro Charakter
    Außer Shang Tsung's und Raiden's 10, aber ich habe rausgefunde wie diese nun auch ruckzuck gemacht sind :)
    Weil der nächste Frend hat mich auch gebeten sie zu mache, ich bekommen dafür u.a. das LBP-DLC geshared.
    Der erste Frend übrigens macht mir Platin in Alone of the Dark :D

    Vielleicht biete ich im Trophy-Forum das als Dienstleistung an... Supremat Trophy (=d.h. alle 22 Kombo Challenges Trophies geholt (Bronze) + diese (Gold)) und die Super-Move Master Trophy für... 5€ oder eine Dienstleistung :D

    lernlieber für die schule:roll:

    Das Ergebnis meines Klassik-Abends:

    -Chinatown Jack ist bester Mann auf dem Feld!!

    -Bullit McQueen ist der König der Coolness!!

    -Gesprengte Ketten Ein Haufen Stars versucht den Deutschen zu entkommen, Klassiker erster Wahl

    Allesamt 10 von 10 Pkt.