Hi
Spoiler anzeigen
Wieso kommen die Krabbelviecher erst als Jack aufwacht und nicht schon vorher?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
Wieso kommen die Krabbelviecher erst als Jack aufwacht und nicht schon vorher?
Hi
Als Kong stirbt und er vom Hochhaus fällt bleibt er einfach oben auf der Straße liegen. Allerdings hätte sein riesiger und massiger Körper einen großen Krater in den Belag schlagen müssen
Hi
Als King Kong das Empire State Building hochklettert reist er oben die Antenne ab, die zuvor mit Stahlseilen stabilisiert war.
Als King Kong dann stirbt sieht man die Befestigungen für die Verankerungen sehr deutlich. Allerdings sind da die Seile nicht mehr dran, geschweige denn auch nur die Ringe/Karabiner der Seile mit denen sie daran befestigt waren.
Hi
Die Schiffsmanschaft kommt dem Filmteam als diese von den Eingeborenen bedrängt werden zuhilfe (schreibt man das so? ). Allerding hätten sie es niemals in der Zeit bis zum Dorf schaffen können, man beachte vorher die Zeit, die das Filmteam gebraucht hat...
wenn ich mich recht erinnere erschrecken die aliens weil das fahrrad runterfällt...
außerdem dreht sich die Turbine noch als er rauskommt. Die kann sich unmöglich so lange gedreht haben.
Hi
sorry, hab da nich auf die Lippe geachtet, aber kann es nicht sein, dass die Wunde unter dem Blut (das noch auf der Lippe ist) heilt?
schade...
trotzdem vielen dank, kitkat
Hi
es gibt eine Werbung von Coca-Cola wo folgendes passiert:
ein Pärchen sitzt im Cafe und die Frau schwallt den Mann die ganze Zeit zu. Er sieht eine andere Frau, seine Freundin dreht sich zu ihr um und in dem Moment drinkt der Mann seiner Freundin die Coca-Cola weg (ich hoffe ihr wisst welchen Spot ich meine).
Dazu läuft irgendein Lied mit Saxophonen. Weiss jemand wies heist? Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab ichs ned gefunden.
MfG
Sebastian
wieso kommen sie nicht auf folgenden plan?
kleine ferngesteutere schiffe mit emp bomen bauen und diese an die stelle schicken wo die 250.000 wächter sind. sie sagen zwar dass sie keine emps mehr haben allerdings ist das nachdem sie den misslungenen versuch in "matrix reloaded" gewagt haben.
Hi
im Kapitel "letzter flug der osiris" stellt thadäus (oder wie der heist) ungefähr folgende frage: "wisst ihr was hier 4 kilometer unter uns liegt? - zion!" aber in matrix wird gesagt, dass zion in der nähe des erdkerns liegt, also sehr viel mehr als 4 kilometer.
Hi
die Twins können sich (wie schon gesagt) in eine zustand versetzen in dem gegenstände wie kugeln und klingen durch sie durchgehen.
frage: wieso fallen sie nicht durch den boden? selbst wenn sie schweben/fliegen können erklärt es sich nicht wieso sie dann ihre beine zum abtreten usw brauchen.
auch die erklärung dass die zeitspanne dieses zustands im kampf mit morpheus zu kurz ist um unter den boden zu fallen gilt nicht denn als sie den schlüsselmacher verfolgen sind sie die ganze zeit in diesem zustand und kommen dann aber wieder aus dem boden nach oben.
soweit ich weis hören die wächterprogramme die leitungen ab. da sie aber nicht alle abhören können bleiben ein paar übrig über die sich neo und co in die matrix einklinken können.
hi
wollt nur mal sagen dass gl episode 0 plant. soll rund 800 jahre vor episode 1 spielen und die geschichte vom sieg der jedi ritter (incl. yoda als padawan) über die sith erzählen.
yaddle ist ein weiteres mitglied des jedi-rates.
außerdem denke ich dass, (da deren spezies offenbar sehr alt werden kann) yodas rasse vor mehreren hundert jahren vernichtet wurde und yoda und yaddle die zwei der letzten überlebenden sind
weil er die tiere nur geliehen hat und sie wieder zurückbringt als er anakin abholt
du weist doch hoffentlich wozu so ein spoiler da ist, oder?
erlaubt mir dass ich ein bisschen klugscheisse:
in mehreren Büchern (z.B. den Risszeichnungen) wird gesagt, dass die Y-Wings die Mehrheit der Raumschiffe waren da sie robuster sind und eine bessere Zielerfassung haben (weswegen sie ja auch in den Äquatorschacht geflogen sind um die Bomben abzu"werfen").
hi
da ich leider keine lust hatte mir die 19 seiten durchzulesen hab ich keine ahnung ob schon gepostet wurde, dass LUKAS EPISODE O PLANT!!!!
sie soll ca 800 jahre vor episode I spielen und die geschichte von yoda als kind/padawan/junger jedi (steht noch nicht fest) in verbindung mit der vernichtung/vertreibung der sith erzählen.
ok, hab ihn grad selber entdeckt. er ist in der opernszene zu sehen.
Hi
hab mal gelesen, dass G. Lukas angeblich in einer Neben-/Statistenrolle in Episode III mitspielen wollte. Hat ihn jemand von euch entdeckt?
wenn ich mich recht erinnere liest ein junge im wartezimmer ein mr incredible comic