der senat steht voll und ganz hinter dem kanzler und folgt ihm wohin auch immer.
Beiträge von q_159
-
-
da man die gesichter der jawas nicht kennt kann man nicht ausschließen, dass es die selbe rasse ist, allerdings glaube ich eher, dass george einfach nochmal den selben sound verwendet hat (falls es überhaupt der selbe ist).
-
bei der comic serie gibt es folgende geschichte aus einem alternativen star wars universium:
in dieser realität ist luke gestorben und leia wird zur jedi ausgebildet. darth vader erkennt in dieser folge seinen droiden wieder und benutzt ihn um leia zu finden.
-
in einem Interview hat George Lukas über seine aufgestellten Regeln für sein Universium gesprochen, eine davon war, dass es in seinem All Schall gibt (steckt ja auch schon im Wort drin... )
-
zuerst mal bildet yoda die Jünglinge aus bis sie ein Jedi Meister zum Padawan ernennt.
außerdem, am ende von Episode III
Spoiler anzeigen
nimmt Yoda wieder Kontakt mit Qui Gon auf und sagt er wolle Obi Wan LEHREN mit eben diesem zu kommunizierenfehler enttarnt.
-
folgendermaßen:
Han ist einer der wenigen Menschen die die Sprache der Wookies verstehen. Außerdem kann er auch (wie schon gesagt) Jabbas Sprache.
In den Comics wird erklärt, dass Jabba durchaus "menschlich" sprechen kann, ihm das jedoch ist das unter den Hutts verpönt (hoffentlich habe ich hier das richtige Wort gefunden...)
-
den Satz kennen wir alle, nur, woher weiß Vader das?
-
Zitat von MaGiC
MAn sieht erst in Episode 5 das er sich im Daguba-System aufhält.
Ich finde man hätte auch noch zeigen können wie er dort hinkommtNach der (Wieder-)Entdeckung von Kamino sucht Joda nach weiteren aus den Jedi-Dateien gelöschten Sternen und findet dabei auch Dagobah.
In den Büchern (Risszeichnungen & andere) wird erklärt wie Joda dorthin kommt und außerdem Teile seiner Fluchtkapsel für seine Hütte verwendet. Was mich aber zu einem richtigen Fehler führt denn in anderen Büchern wird oft im Imperium von Dagobah gesprochen obwohl sie den Planeten gar nicht kennen könnten. -
Zitat von MaGiC
MAn sieht erst in Episode 5 das er sich im Daguba-System aufhält.
Ich finde man hätte auch noch zeigen können wie er dort hinkommtNach der (Wieder-)Entdeckung von Kamino sucht Joda nach weiteren aus den Jedi-Dateien gelöschten Sternen und findet dabei auch Dagobah.
In den Büchern (Risszeichnungen & andere) wird erklärt wie Joda dorthin kommt und außerdem Teile seiner Fluchtkapsel für seine Hütte verwendet. Was mich aber zu einem richtigen Fehler führt denn in anderen Büchern wird oft im Imperium von Dagobah gesprochen obwohl sie den Planeten gar nicht kennen könnten. -
er wollte doch das tablet hochheben und hat halt statt der kanten des tablets die kanten des tischs erwischt. ich finds nur unlogisch, dass er schon abräumen will während seine freunde noch essen.
-
Die Raumschiffe haben sich mithilfe des störsignals positioniert. der virus soll mithilfe dieses signals auf alle anderen schiffe übertragen werden. aber es wird doch vorher gesagt, dass das signal gleichzeitig ein countdown ist und irgendwann verschwinden. welches signal befördert dann den virus weiter?
-
Zitat von Marius
Jazzman und ihr Sohn kriechen aus dem Tunnel, als es Tag hell ist. Wer wartet nach so einer Katastrophe denn noch ab, bis die Sonne komplett aufgegangen ist, bis man sich da mal umsieht...?
ist da dunkel weil nacht ist oder weil das raumschiff die sonne verdeckt? vielleicht sind sie ja auch ohnmächtig geworden? -
wollen die aliens nicht wissen warum ein einzelner attacker zurück zum mutterschiff fliegt? und wundern sie sich nicht wenn die besatzung dieses attackers nicht aussteigen will? oder können sie das vielleicht gar nicht--> siehe topic "attacker"?
-
man sieht wie der attacker im raumschiff verankert wird und man sieht von vorne, dass ziemlich viel platz bis zum kontrollalien ist. wie zum henker kommen die aliens dann aus den attackern raus?
-
mich würde eher interressieren wie er den menschlichen totenkopf auf den bildschirm gebracht hat. selbst wenn der aliencomputer mit dem dualsystem rechnet kann er noch keine linux/apple- videos bzw gifs auswerten.
außerdem: wie überträgt er denn den virus eigendlich? hat da jede bucht eine eigene infrarot/bluetooth-verbindung? -
-
ihr vergesst, dass harry ein zauberer ist. er kann doch sachen schweben bzw fliegen lassen. wieso könnte er das nicht auch mit den schneebällen gemacht haben? und in hp1 haben die macher den arm nur gezeigt, dass klar ist: man sieht harry und nicht irgendeine kamerafahrt.
-
weil luke in dieser situation (mit ausname seiner schwester) der einzige mensch ist der noch die fähigkeit besitzt ein jedi zu werden. wäre er zur zeit von episode 1 zu joda gekommen, hätte er ihn warscheinlich auch nicht ausgebildet.
-
-
in der neuen Werbung von Faber in der Gottschalk erst die Lottokugeln betrachtet, drückt er später auf eine Taste auf seinem Notebook. Das Bild auf dem Bildschirm wechselt aber schon vorher.
-
und wenn sich das rad genau so schnell gedreht hat wie die kamera bilder in der sekunde aufnimmt?
-
ich vermute mal, dass sie alle 20-30 min eine check über alle aliens machen.
-
Zitat von vcs.ch
Natürlich fehlt der fahrer und die armaturen, weil das auto ein dummes 3d modell ist...
wenn du dir das making of angeschaut hättest wüsstest du, dass dieses auto sich wirklich überschlägt und es kein 3d modell ist.
was den fahrer betrifft: es sitzt einer drin, allerdings auf der rückbank. der motor usw wurden entfernt und durch eine hydraulik ersetzt, die die motorhaube zum eindrücken bringt.