er war traurig =D
Beiträge von R-E-Y MYSTERIO
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
mach schön party und hör ja nicht auf KitKat ;D
trink für uns mit, jetzt wo du es ja schon darst -
weibliches geld?
oder ein haarstylemittel? -
thx!
also ist eine devote ferministin....
eine frau, die sich für frauenrechte einstetzt. und wo passt jetzt das devote hin? -
flight kann fliegen *gg*
also zum thema: auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man sich in eine liste eintragen, um gegen das verbot zu klagen! ist sehr seriös, hab ich acuh gemacht. bei 10.000.000 einträgen bekommt die bundeskanzlerin alle ausgedruckt, also fleissig posten und an alle schicken. sorry, falls das hier werbung ist.
mfg
-
das is wie ne devote feministin...
ot: was bedeutet devote?
-
ist ja witzig^^
@ huckfinn: ich glaube das ist eine andere nina =) -
die PS3 gibts in verschiedenen farben, genau wie der controller.
-
vom mir auch nur leider nachträglich....
mach schön party
oder nen schoppen trinken wie du willst -
Ich weiss wie der film ausgeht
-
ALSO:
1. das mit dem "vorsicht heiss" muss ab 80 °C draufgeschrieben werden
2. gibts sowas auch mit Tempomaten usw. geilster hinweis 4ever: "Inhalt leicht entzündlich" - auf einer Streichholzschachtel
3. das mit den ekelbildern ist doch schon irgendwo eingeführt
4. rauchen erzeugt krebs WEIL: es enthält einen stoff, der leicht zerfällt ----> leicht radioaktiv. zwar nicht viel, aber reicht über die jahre
5. warum vergraulen die regierungen ihre grösste einnahmequelle, die Tabaksteuer????
6. wie sagt man?
"vom mund zur lunge gibts nur einen weg, und der muss geteert werden!"/e:7. Zigarettentabak enthält Rattengift oder auch z.b. Waschmittel
-
Der Hammer auf meinem Daumen.
schneid ihn ab, dann tut er nicht mehr weh
-
aber trotzdem mindestens bis zum samstag
und dann gehts nach frankfurt^^
-
ich wollte auch eins posten, ist vll. nicht ganz so witzig aber der japaner spricht ein feines englisch
[YOUTUBE]Uz29asOe6js&mode=related&search=[/YOUTUBE]
-
Die Nippel heißen meines Wissens Analogsticks.
XD genau^^
hab diesen begriff schon lange nicht mehr benutzt -
Lange ist relativ. 13 Stunden am Telefon können z.B. wie im Flug vergehen...
wenn ich 13 stunden telefonieren würde hätte ich 1. ziemliche langeweile und 2. eine genausolange telefonrechnung
doch, so ein essay muss schon auf fakten beruhen, aber man darf da halt auch mal versuchen etwas ironisch oder witzig zu sein, man darf sogar "ich finde, dass"- formulierungen verwenden. man soll sich schon fundiert zu einem thema äußern, aber darf das ebend etwas lockerer formulieren.
aha, also ein normaler aufsatz nur dass man die eingene meinung einbringt und nicht steif formulieren muss?
-
ich freu mich auf HALO, schon allein die grafik des filmes ist es wert den zu sehen (ist digital).
und da ich das gerne spiele freu ich mich noch mehr. und da das da wieder hammergute schlachten geben wird freu ich mich am meisten -
Da hat Sony mit der PS-Steuerung ein Meisterwerk im Stile des Super Nintendo.
ich weiss zwar nicht ob du uns damit das sagen wolltest, aber:
sony hat den nintendocontroller abgekupfert und diese......äh.......nippel die man in alle richtungen bewegen kann (name entfallen) sind 100% von nintendo übernommen. -
wie oft die das wohl geprobt haben.......zu oft offensichtlich
-
Echt geil. Hab gehört, diese Kameras, die so viele Bilder per sekunde aufzeichen können, sollen sau teuer sein....
wikipedia:
"Kinofilmkameras belichten 24 Bilder pro Sekunde (fps = frames per second), bei Fernsehfilmen benutzt man 25 fps. Hochgeschwindigkeitskameras belichten bis zu 30.000 fps, indem sie den Film über ein Prisma laufen lassen, statt eine Umlaufblende oder einen Shutter (Verschluss) zu verwenden. Dadurch kann eine Sekunde Realzeit auf über zehn Minuten Playbackzeit ausgedehnt werden. Die Belichtungszeit für jedes Einzelbild wird dabei sehr kurz (≤ 1/15000 s), weshalb mit steigender Bildzahl immer stärkere Lichtquellen benötigt werden. Da derart hohe Bildfolgeraten meist bei extrem kurzen Vorgängen verwendet werden, kommen oft starke Blitzgeräte zum Einsatz.Mit Hilfe von hochspezialisierten CCD-Kameras kann man sogar Frequenzen bis zu 200 Millionen Bilder pro Sekunde () erreichen. Eine volle Sekunde wird hier jedoch nicht aufgenommen; die aufzunehmenden Vorgänge laufen meist innerhalb weniger Mikrosekunden ab."
-
also bremen ist weiter tabellenerster.
-
unterwäsche? =)
-
Warum die verzögern? weil:
1. die konsole noch fehler hat
2. das alles noch umgestellt werden muss und die noch mit ntsc (heisst das so ) beschäftigt sind
3. die noch hergestellt werden müssenund noch ein paar faktoren^^
-
Ich muß heut abend nun doch nicht mehr in den OP - also kann ich doch noch mit meinem Freund telefonieren!
???
telefoniert ihr so lange? naja gut, der ist doch im ausland, oder?
-
bei uns auch superwarm....in 22 tagen ist weisse weihnacht und ich lauf im t-shirt rum.....