Haha, wie geil - ich hab grad die Benachrichtigung erhalten, dass es einen neuen Beitrag gibt ... 😁
wie geht's euch allen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaha, wie geil - ich hab grad die Benachrichtigung erhalten, dass es einen neuen Beitrag gibt ... 😁
wie geht's euch allen?
Hello!
Nach gefühlt abertausend Jahren und drei Lebenszyklen melde ich mich mal wieder im Forum. Weil - Überraschung! - ich eure Hilfe gebrauchen könnte.
Ich sitze gerade an einer Übersetzung, wo der Protagonist im Original "Let's do this, Thelma" sagt. Ganz offensichtlich eine Referenz zu Thelma & Louise. Weiß jemand ad hoc vielleicht, wie der Satz in der deutschen Synchro lautet?
DANKÖ!
Hier wird eben nix gelöscht.
abgefahren. schön, dass sich manche dinge nie ändern! irgendwie beruhigend.
wie witzig ... den thread gibbet ja echt noch.
hihi, wie witzig ... den thread gibbet ja tatsächlich noch. krass.
Na wenigstens kennt der Schreiber den Punkt!
ja, da hat er vielen schon etliches voraus ...
da will ich auch grad mal mitmachen ... das hab ich auf 'ner tierheim-seite gefunden
Zitathiggins wo bist du..
hallo ich habe da ein ganz groses problem.BITTE LESEN.. meine schwester hat damals higgins ins tierheim geben müssen.sie hat lange sehr lange. versucht für ihn ein schönes zu hause zu bekomm. aber da er leider zu der blöden kampfhunde verordnung mit drin steht. war es nicht einfach. und vorallem wollte sie ihn auch nicht irgend welchen leuten geben. die nur mist mit ihm gemacht hätten. oder ihn kein schönes zuhause gegeben hätten. sie hat die einzige möglich keit gesehn in ins tierheim zu geben. bei uns der ganzen famiely hat sie gebettelt. das ihn irgend einer nimmt. ich hätte ihn sofort genomm aber mit damals 15 war es mir nicht möglich. und bei uns sind absolut keine tiere erlaubt.und dann noch die ganzen auflagen die mann haben muss. das tierheim wie gesagt war die einzige möglich keit. den da wuste sie das er zuneigung. und liebe bekommt. und das er wenn ihn jemand nimmt. auch ein schönes zuhause haben wird.ich habe meine schwester noch nie so leiden gesehn. wie an disen tag an den sie ihn da lassen müste. keiner von uns konte mit ihr reden sie ist uns allen ausen weg gegangen. da wir ihr nicht geholfen haben.ich schreibe heute da ich merke das meine schwester noch heute nach so einer langen zeit higgins über alles vermist. sie hat seine fotos über all hängen. seine alte leine soger seine alten hunde marken. und vor ein paar tagen wahren wir unterwegs. und von weiten hat sie ein hund gesehn. wo sie ganz vest der meinung wahr das war higgins. sie muste sofort um drehen. aber sie hat ihn nicht mehr gesehn. und dann fing sie an zu weinen. und sagte das sie ihn vermisst. darum bitte ich heute das mir jemand sagen kann ob er die neuen besitzer von higgins kennt. und mir einfach sagen kann wie es ihm geht. ob er überhaupt noch bei uns ist. oder vieleicht lesen higgins seine neuen besitzer das gerade. und nehmen mit mir kontakt auf.keine angst sehen würde sie ihn nicht wollen vom herz vieleicht nichts mehr. aber das schlechte gewissen das, sie das mit ihm gemacht hat. würde sie abhalten. danke im vorraus
hey, dass ihr daran noch gedacht habt .... danke schön!!!
außerdem bin ich nicht 28 geworden, sondern 25c...
@asti: das mit der zonengabi hab ich gehört ....
mich freut, dass ich gerade in island bin...
viele gruesse an dieser stelle *wink*
Kopf hoch ihr Beiden.
danke schön. naja, diesmal war ich immerhin vorher zum vorstellungsgespräch eingeladen. (auch wenn ich für ne halbe stunde gespräch extra nach münchen geflogen bin)
Hab ne Absage auf meine Bewerbung gekriegt.:(
ich auch.
juhu, hab nächste woche in münchen () mein erstes vorstellungsgespräch bei nem verlag.
echt? darf man? zu welchem friseur gehst du?
keine ahnung, wie das passieren konnte. sie wollte durchstufen ... und auf einmal hatte ich den salat.
war heute beim friseur. war ein großartiges erlebnis:
mir wurden mehr als 20cm haar abgeschnitte, aber dafür hab ich jetzt einen pony ... super! meine begeisterung kennt keine grenzen...
Zwar zu spät, aber natürlich auch von mir: alles liebe zum geburtstag!!!!
glückwunsch sag ich da mal
*knicks* besten dank, man tut, was man kann...
juhu, seit heute arbeitslose akademikerin...
auweia ... auweia ... auweia ... in 2,5 stunden hab ich prüfung. mir geht's so gar nicht gut... muah! *schreiend im kreis renn*
Jupp, machs gut. Bis dahin. Und wenne im Supermarkt die Eier siehst...grüss schön.
... nee, ich hab sie alle vom regal geschubst, auf dass sie nicht die weltherrschaft an sich reißen...
richtig!
so, ich muss eben einkaufen. dann vllt ja bis nachher noch mal....
ja, aber vllt war's auch sowas wie ne mutprobe. ...damit das küken in die küken-gang aufgenommen werden darf. und die anderne küken, die schon längst inner gang sind, haben das küken dann gezwungen, in deinen mund zu steigen.
Glaubste etwa, die Frage hab ich mir heut morgen nich gestellt?
Bin zu dem Entschluss gekommen, dasses nur so gewesen sein kann, dass das was mit der Erdrotation zu tun gehabt haben kann. Weisste? Wenne inne Luft springst bewegt sich die Erde unter Dir. Nur minimal...aber irgendwann biste dann da wo Du nich hingehörst.
nein, das vertshe ich nicht...
wie kommt das in deinen mund?
jaaa, aber das ist doch nur'n film gewesen... in eeecht sind häschen voll knuffelig. küken - das sind die wahren bösewichte!!