Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • sowas beklopptes können sich auch österreicher ausdenken :hehe:
    verkehrsgefährdung durch die grünen nur so aus spaß....war wenigstens ne kreuzung in der nähe, so dass die frage irgendwie sinn machte?

  • Wer war denn in ihrer Nähe und hat ihr "Beine gemacht"? ;)

    Mein bei E-Bay bestelltes Buch ist immer noch nicht da. Und ich wart doch schon ganz sehnsüchtig drauf... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    LOOL :lachen5: :lachen5: :lachen5: Klasse Bericht!

    Topic: War um heute 15 Uhr 15 min. mit meiner Arbeitskollegin verabredet. Um 15 Uhr 13 min. läutet das Telefon. Wer ist dran? Na wer wohl, der Chef. :roll: :huch: :down:

  • Topic: War um heute 15 Uhr 15 min. mit meiner Arbeitskollegin verabredet. Um 15 Uhr 13 min. läutet das Telefon. Wer ist dran? Na wer wohl, der Chef. :roll: :huch: :down:

    Also, ich würde ja vermuten, dass dich dein Chef ausspioniert und immer weiß, wann du ein date hast:huuch:;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bin heute auf einer Schnecke ausgerutscht und hin gefallen. Das erste was gebremst hatte war mein Knie! Nun ist es blau und schmerzt höllisch.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich würde ja vermuten, dass dich dein Chef ausspioniert und immer weiß, wann du ein date hast:huuch:;)

    Ich hab eher die Vermutung, daß der ein Packt mit dem Teufel hat. :(

    Heute kam zwar nichts bei dem Date dazwischen, da wollte ich die Dame mal filmen. Und was war wieder los, der Akku war leer.

  • Was kann einem eine Party versauen?

    Wenn ein Paar Kids jede Minute die Lieder umschaltet und immer wieder durcheinander schreien.

    Very nervig:mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Wenn ein Paar Kids jede Minute die Lieder umschaltet und immer wieder durcheinander schreien.

    Very nervig:mad:

    Very confused :lachen2:
    Wie oder was "umschaltet" Kids Lieder um? Warst du auf einem Geburtstag?

    Automatische Anzeigen

  • Very confused :lachen2:
    Wie oder was "umschaltet" Kids Lieder um? Warst du auf einem Geburtstag?

    Mit umschalten meine ich, dass ich kein Lied bis zum Ende gehört habe. Immer mussten die umschalten. Ich war ja stark dafür, dass wir die Anlage überhaupt ausschalten, war/ist aber ja net meine Party...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Für nen Freitag war die Arbeit ziemlich streßig.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hab ne Absage auf meine Bewerbung gekriegt.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!