Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Bin am Verhungern - und weil ich zu faul bin, jetzt noch was zu kochen, hab ich meinen Tiefkühlschrank ausgeräumt.
    Ergebnis: Kürbiscremesuppe, Zitronenmuffins, Käsebrötchen - und als Nachtisch After Eight.

    Nein, ich bin nicht schwanger! :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Verschlafen... :gaehn:

    (um vier, um fünf und um sechs wurd ich von meiner Katze geweckt, die wissen wollte, wann's Frühstück gibt - aber wenn ich wirklich aufstehen sollte, liegt sie natürlich im Tiefschlaf. :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Musikschulaufgabe, Ich mach nächstes Jahr Musik LK, aber bei der Lehrerin ist das unmöglich ne gute note zu holen. Die letzten Tage hab ich gelernt wie ne irre nur um heute in der SA zu merken, dass genau 3% vom gelernt abgefragt wird und der Rest nur ******* ist.

    Automatische Anzeigen

  • :huuch: Wie geht denn sowas?

    Ja, wenn man zu ruckartig oder zu fest wirft, dann dehnt sich da was und tut danach weh. Wenn mann dann nicht innerhalb von 30-60 Minuten aufhört zu spielen, dann tuts noch mehr weh^^

    Apropos; blödes Wetter heute...regnerisch und nass

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wieso wirfst du denn ruckartig oder zu fest?? :gruebel:

    Och mann, Huck - gerade du, der sich so für Sport interessiert müsstest doch wissen, dass nicht immer alles glatt laufen kann.
    Sogar die Profifussballer reißen sich ihre Sehnen oder was-weiß-ich-was noch, wenn sie mal zu ruckartig (oder so) schießen.

    Ja sogar Schach ist eine gefährliche Sportart.
    Meine mich erinnern zu können, dass ich so nen Fall mal gelesen habe, als ein Typ irgendwie gestolpert ist und sich mit einer Figur am Auge verletzt hat.:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • nur ist die belastung beim fußball spielen dezent größer als beim werfen eines pfeils...wobei sich n kumpel erst donnerstag das innenband gedehnt hat, weil er den ball nicht erreicht hat und deswegen falsch aufgetreten is....

  • Och mann, Huck - gerade du, der sich so für Sport interessiert müsstest doch wissen, dass nicht immer alles glatt laufen kann.


    Eben, darum frage ich ja. Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir ist dreifacher österreichischer Staatsmeister im Softdart. Ich habe auch einige Jahre intensiv Dart gespielt und auch Tuniere gewonnen.
    Beim Dart spielen geht nichts mit Gewalt! Locker werfen!
    Ich wünsche eine schnelle Genesung.
    Für Fragen zur schnellen Heilung wenden sie sich bitte an Schwester Sonja. :mrgreen:

    Habe ein paar Ersatzteile bestellt - und jetzt wurde komplett etwas anderes geleifert. Ich sauer, Kunde sauer. :mad:

  • Mist.... ich hab vergessen Hundefutter zu kaufen!!! :andiestirnklopf:

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    • Offizieller Beitrag


    Für Fragen zur schnellen Heilung wenden sie sich bitte an Schwester Sonja. :mrgreen:

    Alles mit grossem Interesse gelesen.
    Ja aber was hat denn Dart mit Augenheilkunde zu tun? Erschliesst sich mir nicht wirklich. :confused:

    Topic.
    Der Wecker klingelt früh und ich will noch nicht ins Bett.

    Automatische Anzeigen

  • Sonja heilt alles. :mrgreen:

    :schüchtern:
    Du meldest dich eh, wenn wieder Coldistan brauchst, oder?

    Bei Zerrungen kühlen und ruhigstellen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Du meldest dich eh, wenn wieder Coldistan brauchst, oder?


    Danke, habe derzeit noch genug. Und bei Regenwetter habe ich fast keine Symptome. :D

    Heute ist eine Großverkehrsbefragung bei uns in der Stadt. Alle Autofahrer werden gefragt von woher sie kommen und wohin sie fahren. Das dumme ist nur das es deswegen zum Verkehrsstillstand kommt. :mad:

  • Die Woche war einfach nur fürn Arsch.:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Danke, habe derzeit noch genug. Und bei Regenwetter habe ich fast keine Symptome. :D

    Heute ist eine Großverkehrsbefragung bei uns in der Stadt. Alle Autofahrer werden gefragt von woher sie kommen und wohin sie fahren. Das dumme ist nur das es deswegen zum Verkehrsstillstand kommt. :mad:

    :rofl:

    also ich kenn ja verkehrszählungen...aber ne befragung?? :lachen5:
    ihr habt keine nummernschilder, oder? :lol:

  • :rofl:

    also ich kenn ja verkehrszählungen...aber ne befragung?? :lachen5:
    ihr habt keine nummernschilder, oder? :lol:


    Nur die Autos die nach Polen gehen haben keine Nummernschilder. :lol:

    Ein Uniformierter sprang vor mir auf die Straße und winkte mit so einer lustigen Kelle die in der Mitte ein rotes Lichtlein hat.
    Ich hatte schon den Führerschein und den Zulassungsschein in den Händen als mich eine Uniformierte blöd von der seite anquatschte: "woher kommen sie gerade?"
    Am liebesten hätte ich gesagt: "Von da hinten komme ich gerade."
    Dann fragte sie: "Wohin fahren sie jetzt hin?"
    Darauf hätte ich am liebsten geantwortet: "Da, der Straße entlang."
    Da sie keine weiteren Fragen gestellt hatte fuhr ich dann auch gleich weiter, der Straße entlang. :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!