also was zu bedeuten hatten die shcnürsenkel meistens (bei oi-skins: black and white united, weil die ja zusammen aufgewachsen sind)
usw. das mit dem umgebracht, keine ahnung,..vllt in splittergruppen?
Beiträge von Schrödingers Katze
-
-
ist doch klar, dein windows öffnet ein portal zur hölle und du wirst sehen wer mit 666 gemeint ist... vllt satan oder hussein oder nero oder bill gates......
-
wie hässlich wäre das denn?:D
ein cat und hog oder wie das auch imemr heißt:D zusammen gemixt...igitt
vielelicht passiert auch sowas wie bei species falls den film eine rkennt;) -
Ich machs mal als spoiler falls jemand den anfang zu letzt sieht oder so:D
Spoiler anzeigen
Also der Anfang von hellboy gespaltet sich ja folgendermaßen:
Nazi, mehr doer weniger Satanisten, beschwören in Irland unter der Führung bzw mit der Hilfe von einem Russen diesen Dämonen Hellboy und werden dabei von amerikanischen Soldaten gestört....
Kommen wir zu den Seltsamheiten:
Nazisatanisten: Dass die Nazis gewisse okkulte Rituale versucht haben möchte ich hier nicht abstreiten, seltsam aber möglich
in Irland: wüsste gern wie sie dahin gekommen sind, sie waren in Wehrmachtsuniformen... besetzt war Irland sicher nicht, und ein Flugticket nehmen und mit dem Taxi dahin fahren...wohl kaum;)
der Russe: Mal ganz ehrlich, selbst wenn der Russe kein Kommunist wäre und sich super mit dem Okkulten auskennen würde, würde sich KEIN Wehrmachtssoldat in der Zeit von einem Russen sagen lassen, was er zu tun hat oder?!
amerikanische Soldaten: was die in Irland amchen wüsst ich gerne....
Katerps.: ich habs mal zu Background getan weils ja kein Fehler in den Abläufen des Films ist;)
-
also FALSCH ist die 666 defenitiv nicht! die frage ist nur ob die zahl 616 nicht eben so richtig ist...
dann wüsst ich gerne wie sie das bei end of days mit 616 gemacht hätten:D -
ne ich war nicht aufm konzi aber ne freundin von mir...
beide ja... aber in unterschiedlichen kästen..sosnt finden die nachher noch n weg nach draußen:D -
hey cat dann bsit du tot und lebendig gleichzeitig... zumindest ne zeitlang bis das gas austritt...aber dafür bsit du dann eine berühmtheit...vielleicht
-
wenn du mir erleuterst was du damit vorhast?:P
-
ein Mailorder für Metal...also cds, cds, berichte, bandmerchandise (klamotten, patches buttons...) und eben solche sachen manchmal auch+g+ auch so sachen ob headbangen schelcht fürs genick ist und so+g+
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.kater
-
Ka...vllt möchte der herr Schrödionger keine Katzen?:P
pass bloß auf dass wir das experiment nicht bald hier im forum machen+g+ -
Das ist nicht ganz richtig...in der Bibe wird vom antichristen gesprochen (nero) es wurde allerdings in einen zahlencode umgeschrieben... wer den nuclear blast liest, wird erfahren haben dass 616 eine weitere variante ist...666 ist aber weiterhin RICHTIG!...also beides richtig;)
Kater
-
gut kasnn ja siend ass der krempel bricht...aber wenn er nicht bricht wird der unterschied beim draufschlagen nicht zu spüren sein;)
ich hab da auch keine erfahrung hab weder auf echte nochwauf metaklgesichter geschalgen:P -
Das Experiment ja noch niemand gemacht, ist halt ein gedanken experiement... aber bei der Durchführung wäre sie sowohl tot als auch lebendig;)
-
Das Knochen nachgeben wüsst ich aber... sähe auch kacke aus wenn schädelknochen plötzlich anchgeben, dann steigt der druck im schädel etc...also:P
Sonja: die leute mit gebrochnenen augenhöhlen werden aber sicher opfer größerer gewalt gewesen sien:P
-
naja aber ich denke nicht dass dir gleich knochen im gesicht brechen wenn dir mal einer ins gesicht haut...wäre nämlich ziemlich unvorteilhaft,,........darum denke ichd ass es keinen utnerschied macht:P
-
Also ich hab bei Stargate das erstmeal von Schrödingers katze gehört, dann hab ich in Physik verstanden was es ist und mir gedacht dass es doch für Spiele (COD2 zb.) ein netter zweitname ist+g+ und da ich in dem Forum hier nicht schon wieder chunic wollte hab ich halt den genommen+g+
also auch mehr oder minder beides;)Kater
€dit: Ein freundliches Moin zurück nach Lübeck, auch wenn die Cougars uns geschlagen haben:-P
-
dass der akt nicht wirklich ausgeführt wird ist mir schon klar... aber es wäre halt selbst wenn, der film soll ja eine pseudorealität darstellen, es das kiossen ent gäbe zu "weit":P
-
ja gut das stimmt...aber ich spiel ne assasine/rouge da kommen die ech tnicht ran
-
nö, hab bisher nur die tv-werbung gesehen;) aber danke für die infos:)
Kater
-
deine meinung:P also natürlich macht es einen unterschied, aber ich denke nicht dass es ein gravierender unterschied ist
-
Ich weiß ja nicht ob es wirklich hierher gehört aber ist euch aufgefallen in welchem Kontext das Datum zum steht?
Werbung "...wird der Antichrist geboren..."...
wie wir alle wissen ist in der eine codierten schreibweise die nummer für den antichristen(bekanntermaßen kaiser nero) die zahl 666...
nun schauen wir uns doch das heutige datum mal an 06.06.06
lassen wir unwichtige dinge wie nullen und punkte mal weg, bekommen wir 666
zufall oder geplant?!Kater
-
In der Aktszene zwischen den beiden sieht man teilweise dass er beim angeblichen leidenschaftlichem Akt er man grade mal seinen Oberschenkel zwischen ihren Beinen hat. dass das nciht reicht muss iche uch wohl nicht erklären oder?
Kater
-
das ist leicht zu erkären... ich hab selber noch keinem ins gesicht geschalgen (musste ich zum glück nie) aber da ich "kampfsport" mache weiß ich dass es wohl recht unangenehm ist knochen zu treffen... und ob im gesicht knochen oder metal sind amchen da echt nicht mehr den unterschied, wenn de rkerl sich also öfter prügelt (wovon ich ausgehe) wird ihn der unterschied wenig stören;)
Kater
-
ööhh kann sein ist auch schon ein weilchen her...
aber kommt natürlich hin weil man bei 25% keinerlei nachteile vom vampir dasein hat...
war auf jedenf all nur vorteilhaft dass er mich angegriffen hat;DKater
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als kleine info zu meinem namen;)