hast alles gesagt...
Beiträge von S-Kay
-
-
Fööli hat alles gesagt. Die Story erinnert ein wenig an Indiana Jones oder James Bond. Da kommen die bösen Deutschen und wollen die Welt regieren...doch der Sky Captain wird zur Hilfe gerufen...
Auf jeden Fall ein Film für die Trash-Abteilung in der DVD-Sammlung.
3 von 5 pkt
-
als er in das auto von seinem brude steigt und den zettel mit den adressen findet zerknüllt er ihn.. später als er mit alliyah im auto sitzt ist der zettel wieder glatt...noch später als alliyah und han zum club am hafen fahren ist der zettel wieder zerknüllt...
-
Spoiler anzeigen
vikki hat den verkehr einfach umgeleitet damit es keine zeugen gibt...
-
willst du denn sehen wie er die ganzen stufen hochgeht...?????
-
dankeschön...
-
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooory (wie gehen die??)
-
Spoiler anzeigen
sooo...jetzt kann ich auch richtig meinen senf dazu geben (hab ihn jetzt grad eben vor 2 min zu ende geschaut)
ich muss sagen SEHR GUT
das ende hat mich jetzt doch ein wenig gewundert. ich dachte schon, dass er noch geschnappt wird aber na ja...auch gut so. die bösen dürfen ja auch mal gewinnen.
das er die scarlett johanson erschossen hat hat mich auch gewundert.
ich hät zu ihm hingehen können und ihm eine reinhauen können...aber wenn er die andere liebt...
er erschiesst halt sein eigenes baby und bekommt von seiner frau n kind von nem fremdspender...auch richtig coole kameraeinstellungen dabei...
z.B. die szene nach dem mord wo der detective den mann vorm haus verhört. alles in einer kameraeinstellung gedreht und immer kommt wieder jemand an und will was...COOL (warum den oversholder?? so kann man es auch machen)
von mir 4,5 von 5 match points (wegen der scarlett...s.o.)
-
was ich noch vergessen haben ist natürlich der soundtrack!! das ist ja wohl einer der geilsten soundtracks die ich seit langem gehört habe!!!!!!!!
der ost bekommt schon 20 von 10 pkt
-
ich hab noch bemerkt das die szene am anfang falsch ist...
wo der typ ihm die spritze in den hals jagt läuft er bei der filmkameraaufnahme hinterm hund lang und dann wo der vogeltyp das tape zu hause anschaut läuft er vorm hund lang...und das von tony scott
-
WOW muss euch beiden nur recht geben. dies optische meisterwerk lies meine augen funkeln (auch wenn meine ohren nicht alles mitbekamen)
aber was will man für das buget mehr?? geile kameraeinstelungen, geile schnitte und die besetzung ist auch nicht ohne
auch die story fesselt weil es immer wieder ein plot an stellen gibt wo man denkt "ok das wars dann..." aber nein. eine sehr geile vielschichtig geschichte mit einem (na ja) geilem ende...
5 von 5 ...
-
ich meinte scho die us-version...aber erwartest du in dem film gute dialoge?? dann gute nacht =D
-
Nachdem ich am Nachmittag Teil 1 gesehen hab...bin ich am Abend ins Kino zum 2. Teil gegangen...
Eine tolle Story hab ich jetzt net erwartet aber coole Kameraeinstellungen waren dabei!
Es war sehr lustig zu sehen wie sich die weiblichen Kinobesucher immer wenn etwas passiert an ihren Freund klammern und schon 3 sek vorher kreischen
An sich ein schöner Horrorfilm4 von 5 Flüchen
-
hab ihn bisher nur halb gesehen aber was ich bis dahin gesehen hab bewegt schon ein wenig
die story ist gut durchdacht und die schauspieler gut gewählt. endlich mal wieder ein film der ohne action usw. auskommt...bis jetzt sind es
8 von 10 matchpoints
-
so einen geiler film...die story, darsteller!!
da passt einfach alles
Flight hat alles gesagtausser die punkte
von mir 10 von 10 köchen... -
so, ich hab ihn mir auch endlich mal angeschaut und ich muss sagen, dass er den award für den besten schnitt (und wars auch bester film??) verdient hat. paul haggis schafft es - trotz so vieler einzelner parallelgeschichten - perfekt,
die emotionen zu vermitteln.
bei einigen darstellern denkt man am anfang "was ein *********" doch dann wenn man mehr über die person erfährt legt es sich wieder und so geht es den ganzen film (auch andersrum (gut->arsch)
auch die verwendung von mehreren kameras...also von mir (als film- und fernsehschnittstudent [langes wort] )
12 von 10 marks
-
Ich fand ihn auch sehr geil und ich muss sagen, dass ich autos jetzt mit anderen augen sehe
der film ist sehr geil animiert und die gangs sind zwar manchmal zu viel für die kleineren zuschauer aber an sich gut gesetzt
allein die sincronstimmen von nikki lauda, heiko wasser, christian danner und vor allem von michael schumacher hören sich so was von aufgesetzt an...!
aber das macht der kleine wagenheber wieder weg "boxestope" so geil ich lag auf dem kinobodenvon mir bekommt er 4 von 5 boxestope
-
also ich hab ihn mir jetzt endlich mal angeschaut und ich muss sagen (ich hab das buch gelesen), dass er eigentlich net schlecht gemacht ist. man kann nie alles in einen film stecken was im buch steht ausser der film soll 6 stunden gehen...
das einzige was mich gestört hat war, dass die franzosen immer nur franz. gesprochen haben. wenn man das buch net gelesen hat weiss man dann garnet was da abgeht...
im großen und ganzen stimme ich "Scyla" zu...von mir bekommt er 3 von 5 maria magdalenas...
-
also ich hab ihn letzte woche gesehen und muss auch sagen, dass er in den ersten 2/3 gut ist. nur dann zum schluss wird es dann zu melodramatisch...
die idee des filmes find ich sehr geil und außerdem ist christopher walken mit dabei wer hätte nicht auch gerne so ne fernbedienungvon mir gibts 7 von 10 clicks
-
muss ich dir voll und ganz zustimmen fööli...ich freu mch schon auf season 3...
-
also ich war mit dem fööli im kino und wir lagen unter den sitzen auf m boden. also so viel gelacht hab ich bei nem film schon lange nicht mehr. und wenn ich jetzt weiterschreiben würde, würd ich nur den fööli zitieren also...
5 von 5 cranked points
-
da warst schneller als ich...
fand ihn auch net so toll von der auflösung. die geschichte an sich ist richtig gut (obwohl das original besser ist) und auch richtig coole shots dabei, aber wie schon gesagt kommt man nach ca 2/3 des filmes total durcheinander wer nun was gemacht hat und warum...??? es wird über sachen geredet über die man nix weiss...
bsp.: cop findet geld im bad von anderem cop und sagt:
"ich wusste, dass er das geld vom banküberfall immer noch hat"als zuschauer sitzt man da und fragt sich "welcher banküberfall?? hab ich was verpasst??
ansich ein guter film und daher 6 von 10 dahlien
-
Ich hab mir gestern mal Miami Vice angeschaut und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. aAber fangen wir mal von vorne an...
Der Film fängt mitten im Geschehen an. Keine Vorstellung der Caraktere usw. Man wird mitten in eine Szene in einem Club geworfen (also wirklich von jetzt auf gleich) wo die beiden ermitteln.
Die Story baut sich dann so langsam auf und man erfährt ein wenig mehr über beide. Ich muss aber gestehen, dass wenn jemand die 80er Serie nicht gesehen hat, der Film einiges offen lässt...
Zur Kameraführung:
Michael Mann hat 2 Kamerastile vereint. Einmal sieht man das schöne Bild einer Filmkamera und im nächsten Augenblick sieht man das Bild einer Handkamera (wie ich finde sehr gelungen)
Es sind sehr schöne Bilder drin aber auch ein Paar unschärfen (welche mehr bei der Handkamera zu finden sind)Zum Schnitt:
Wer bitte hat das geschnitten??? Der gehört verprügelt...!!
Man hat z.B. eine Schießerei wo es dermaaßen laut ist und im nächten Augenblick eine ruhige Landschaft wo man Grashüpfer hört...?? Ich meine, dass es einfach nicht geht jmd so aus der Situation zu reißenAn sich ist der Film schon sehenswert, auch wegen der geilen Sprüche die kommen.
Von mir gibt es 8 von 10 mgl. Punkten
-
fand den film auch gar net so schlecht. einige liebesfloskeln hätte man weglassen können, aber na ja...
viele schöne schockmomente wo einem kurz echt der atem stehen bleibt
ich hab das original von 1976 noch net gesehen werd ich aber demnächst mal machen
von mir 6 von 10 möglichen pkt wegen kulissen, kind, und schocker