"Before The Devil Knows You're Dead" heißt in Deutschland "Tödliche Entscheidung".
Da war aber einer kreativ.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Before The Devil Knows You're Dead" heißt in Deutschland "Tödliche Entscheidung".
Da war aber einer kreativ.
Hat der 'nen grausamen Akzent.
Aber vergiß einfach die tollen Unterwasseraufnahmen, die herrliche Kulisse, den hervorragenden Cast, die halbwegs gute Story, worum es in dem Film eigentlich geht ist, Jessica Alba fast zwei Stunden im Bikini zu sehen!
Warum sollte man sich auch sonst so 'nen Quark angucken.
Find ich aber auch! MI ist die erste Reihe die sich wirklich von Teil für Teil gesteigert hat...
Also ich fand den 2. Teil total bescheuert. Wenn man die miteinander vergleicht, ist der Erste ja ein Meilenstein.
Den Dritten hab ich noch nicht gesehen.
Genau das meinte ich.
Eigentlich total überflüssig, aber er will das trotzdem so haben.
Bei den Szenen in der U-Bahn sind die Fenster der Bahn übrigens mit Green-Screen gedreht worden, weil bei bestimmen Szenen Bäume auftauchen sollen und bei manchen nicht.
Perfektionistischer gehts ja nicht mehr.
Als Anwar El-Ibrahimi am Ende nach Hause kommt, bezahlt er das Taxi nicht.
Ich meinte eher, dass der von "Die nackte Kanone" geklaut ist, aber gut.
Genauso geil fand ich die Szene mit...Spoiler anzeigen
Königin Margo gießt eine Flüssigkeit in einen Kelch. Verräteros kommt an, reißt ihr den Becher aus der Hand und trinkt...
Königin Margo: „Das ist meine Urinprobe!“
Muhahaha! Brüller! Der ist ja ganz neu.
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Garden State
Die einzigen Soundtracks die ich kenne wo mir (fast) jedes Lied gefällt.
@Agent
Und dann mach es nochmal mit nem 5er und balle die Hand zu einer Faust (also Böller in der Faust). Du wirst sehen, dass es nicht nur weh tut, sondern möglicherweise auch ein paar Finger fehlen.
Mit dem heutigen Klopapierrollen klappt das aber nicht.
Ganz einfache Lösung: Das ist Bruce Willis, der darf das.
"Hallam Foe" kam in Deutschland mit dem Titel "Hallam Foe: This is my Story" in die Kinos.
Auf DVD erscheint er unter dem Titel "Hallam Foe - Anständig Durchgeknallt".
Wer macht so 'nen Blödsinn?
Hammer-Film!
Krasse Zukunftsvision, ich mag Zukunftsvisionen. Der Comic-Look ist auch gut gemacht. Der Film hat zwar nicht viele Actionszenen, aber wenn dann gehts richtig zur Sache. Achja, und Natalie Portman ist auch dabei. Ein weiterer Pluspunkt.
Die deutsche Synchro ist allerdings grauenvoll. Die Stimme von Hugo Weaving ist zwar in Ordnung, zum Original aber kein Vergleich. Die Stimme von Natalie Portman ist einfach nur schlecht. Aber naja, es ist immer noch Natalie Portman.
Muss ich mir bald nochmal auf Englisch ansehen.
9 von 10 Guy Fawkes-Masken
Der Trailer zu "Garden State" ist auch super!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sicher klingt es nicht so gut, aber da hätte man sich doch was anderes überlegen können als das komplett Gegenteilige.
Vielleicht hat er ihn schon vorher gesehen, aber erst angesprochen als er an ihm vorbei gelaufen ist.
Die hier?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und die 3. Staffel hat nicht angefangen, sondern wurde weitergeführt.
Versteht eigentlich irgendjemand was dieser Staplerfahrer da von sich gibt?
Auf RTL2 kommt heute "Karate Tiger".
Dann ist's halt kein Fehler.
Was bringt dann ein Deckname wenn alle nur seinen echten Namen kennen?
Darf man fragen, wo gesagt wird, dass Kellerman ein Deckname ist?
In der 1. Staffel erfährt man seinen richtigen Namen. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wie der lautet.
LJ (Lincs Sohn) findet den Namen heraus und überrascht ihn so in seiner Wohnung.