Die Riesen-Explosion der Claymore hat mich auch gewundert.
Aber wenn daneben noch 'ne Fliegerbombe lag, dann ist's ja in Ordnung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Riesen-Explosion der Claymore hat mich auch gewundert.
Aber wenn daneben noch 'ne Fliegerbombe lag, dann ist's ja in Ordnung.
Ich werd mir auch beides ansehen.
"Krieg der Welten" hab ich noch nicht gesehen, soll ja nicht so toll sein.
Gute Musik ist schonmal wichtig. Was auch noch gut ist, ist 'ne coole Erzählerstimme.
So wie im Grindhouse-Trailer, zu sehen hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Musik ist auch geil.
In der Folge "Zieländerung" schreibt Kellerman an seine Schwester einen Abschiedsbrief, darauf schreibt er ihren Namen, Christine Kellerman.
Wieso heißt seine Schwester auch Kellerman? Paul Kellerman ist doch ein Deckname.
Ich denke auch das Daniel Day-Lewis den Oscar sicher hat.
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber hab schon gehört, dass der vor allem wegen dem Schauspiel von Daniel Day-Lewis so gut sein soll.
Ich dachte am Anfang auch, dass das 1:1 von "Knockin on Heavens Door" geklaut ist.
Ist es eigentlich auch, aber die Story geht in eine ganz andere Richtung. Es ist ernster. Mir hat der Film gefallen.
Aber "Knockin on Heavens Door" ist lustiger.
"Willsu Banane?
Ich hab Charlie Wilson's War gesehen. Du freust dich zurecht.
Ich bin Föölis Meinungs. Kurze, knackige Filme sind mir auch lieber, aber es gibts natürlich Ausnahmen.
Allerdings war mir "I Am Legend" auch zu kurz.
Ich hatte es befürchtet.
Naja, so hab ich wieder mal Geld gespart.
Bei dem Film hab ich mich richtig geärgert.
Der ist richtig gut. Die Inszenierung ist super, der Western-Look ist super und die schauspielerische Leistung ist super. Auch der Soundtrack passt gut.
Aber: Das Ende ist so doof und unglaubwürdig, dass ich leider "nur" 8 Punkte geben kann.
Also: 8 von 10 Punkten
ich würds aber auch nicht als gag sehen. wenn man bei den simpsons deutsche sieht, haben sie immer lederhosen an. ist das ein gag? find ich nicht, ich sehe das eher als simples bedienen von klischees.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gary Oldman war auch schon im ersten Teil dabei.
und mit dem reingucken in die waffe...denke ich das wäre zu unsicher, wenn er sich verguckt hat er keine partnerin mehr und das extreme gewicht fällt ihm auf sobald er die waffe in die hand nimmt...oder es ist eine kombination aus beidem
Ja, doppelt hält besser.
Ich denke mal, dass deswegen die Waffe auch voll geladen ist, und nicht nur mit einer Kugel, wie beim normalen Russisch Roulette, damit er es sehen kann.
es war alles betrug, aber DAS war mit sicherheit nicht der trick, da der "magier" ja überhaupt nicht beeinflussen konnte wie die waffe reingesteckt wird
der eigentliche trick ist, dass die geladene waffe viel schwerer und einen anderen schwerpunkt hat als die leeren...und ich schätze dieses "hellsehen" wird mit einer art morsesender und empfänger in der tasche oder sonstwo am magier und am bein der "seherin", da diese ja immer bedeckt sind, bewirkt
Denk nicht so kompliziert.
Wenn er den Hahn der Waffe spannt, sieht er, ob die Waffe geladen ist. Und ganz zufällig hält er die geladene Waffe als Einzige schräg.
Und die Augen waren auch nicht richtig verbunden. Durch das Tuch konnte man durchgucken. Sieht man, als er mit der Pistole ganz nah an ihren Kopf geht und sie dann den Kopf nach vorne bewegt damit sie die Waffe berührt.
Das die "Prominente" so blöde ist, war nicht vorauszusehen. Das hat das Ganze dann leichter gemacht, als es sowieso schon ist.
Hab 'ne Frage zum Ende:
Wieso konnte Beowulf am Ende das Herz von dem Drachenvieh mit der Hand rausreißen? Vorher ist er mit dem Schwert noch nichtmal rangekommen.
Übrigens fand ich den Film doof.
hier hab ich zumindest zwei filme (american gangster und gone, baby gone) gesehen und entscheide mich daher für amy ryan!
Da haben wir ja wieder exakt die gleiche Meinung.
da viggo der einzige ist, den ich bis dato gesehen habe, entscheide ich mich für ihn. man muß aber auch sagen, daß er einfach sensationell war!
Da kann ich mich nur anschließen.
off topic; es gibt Ausnahmen, mir fallen mehrer eine.Terminator, Der Pate, HdR, ...
Spider-Man
Noch ein Beispiel: "Saw"
Damit hatte ich zuletzt zu kämpfen.
Wäre aber 'ne gute Gelegenheit um wieder ein paar Füße zu präsentieren.
Sind doch beides Filme von Michael Bay.
Ich fand den Film ziemlich gut. Vor allem die erste Stunde, wo man den Tagesablauf von Robert Neville sieht, mit den grandiosen Bildern vom menschenleeren New York City und der super inszenierten Antilopenjagd, bei der ich mich am Ende richtig erschrocken habe, obwohl ich wusste, was passiert.
Die schauspielerische Leistung von Will Smith ist sehr gut. So eine One-Man-Show ist sicher nicht einfach, dazu hat er ja auch nicht viel Text.
Der Film hätte aber ruhig ein bisschen länger sein können. Erst nach dieser Stunde geht nämlich die eigentliche Story los, für die bleibt dann nur noch sehr wenig Zeit übrig und dadurch kommt das Ende auch ziemlich plötzlich. Da wollte man wohl die Chance für einen möglichen 2. Teil offenhalten.
Hab gehört, dass das Ende in der Buchvorlage anders sein soll. Ich werde es mal lesen.
Alles in allem ist es aber trotzdem ein überdurchschnittlicher Film.
8 von 10 Schaufensterpuppen
In dem man reingeschleift wird.
So wars zumindest bei "Kein Bund fürs Leben". Sonst hätte ich mir den Mist niemals angesehen.
Hier noch meine Flop 5:
Ich find diese Eon-Werbung mit diesen energieerzeugenden Dingern unter Wasser nett.
Da denk ich immer, dass man damit auch gut Fische fangen könnte.