Beiträge von Finn

die hälfte von meinem urlaub is rum :(

auf meine familie zu hause hab ich keinen bock, aba auf meinen onkel (bei dem meine freundin un ich in der wohnung wohnen) auch net, der stresst voll...sind von morgens bis abends auf den beinen un dann motzt er rum, wenn wir mal keinen bock auf spazieren ham :roll:
    würd jetzt gern nach london fahrn...allein :(

gestern in berlin angekommen un fühl mich schon voll wohl :D macht voll spaß hier, hab schon einiges gesehn un morgen gehts dann endlich shoppen, bevor ich den knut besuch un fußball in ner fck-kneipe guck ;)
    viele grüße aus der hauptstadt ;)

Beim Volleyballturnier erster Platz gemacht in der Trostrunde...löl...immerhin etwas :lachen2:
    Morgen noch einmal Schule, dann gehts morgen abend noch schön einen heben und übermorgen gehts mit dem Flugzeug für eine Woche nach Berlin :D Freu mich schon voll

Hatten heut Volleyballturnier...war eigentlich ganz lustig, nur waren die Leute aus meiner Gruppe (die Hälfte etwa...) total übermotiviert un ham das alles viel zu ernst genommen. Wurden indirekt als "Kameradenschweine" bezeichnet, die net an den Ball gehen...:mad:...bin ich so froh wenn ich die nach morgen für 2 Wochen net mehr ertragen muss

Konnte gestern und heut erst mal ausschlafen (abifrei ;) ) un war den ganzen Morgen mit meiner Mama in der Stadt. Hab tolle neue Sachen + meine Ostergeschenke :cool:
    Mach die Arme voll arm, hat gesagt, sie will nie mehr mit mir shoppen gehn :lachen2:
    Und dann warn wir noch lecker Eis essen :D
    Soeben hab ich den schriftlichen Teil meiner HA's fertig gemacht, morgen Mittag kommt meine Freundin, am Sonntag gehts auf Auswärtsspiel und hinten dran laufen die Fratellis....alles perfekt grad :D

Naja, da gibts so einiges...

Hab als junges Mädel immer Bälle gegen die Hauswand von den Nachbarn geschossen, einmal 2 Pfennig bei ner Freundin mitgehen lassen, CD-Hüllen zerstört, die aba dann wieder geflickt was nie aufgefallen is ^^ (was jetzt seit Ewigkeiten net mehr passiert is !!) un das Kinoprospekt von ner Freundin mitgehn lassen, weil ich vergessen hatte mir eins mitzunehmen :D
    Gibt bestimmt noch mehr, mir fällt nur grad nix mehr ein...

Ahh, noch was: Mit 14 oda so hab ich heimlich an der Zigarette von meinem Paps gezogen (fand ich net sehr toll....)

Zumindest hab ich nichts Gegenteilige gehört. War aber schon lange nicht mehr da, weil ich nicht so oft in der Gegend mehr bin. Aber was wir da schon alles erlebt haben :frech:
    Der letzte Film war entweder Nicotina oder Charlie und die Schokoladenfabrik. Bor hatten wir Schokolade dabei....

Vom Personal im Central kenn ich niemanden. Noch nie gekannt. Die Mädels waren immer nett

Also ich kenn nur es Provinz in Enkenbach.
    In Lautern gibts eigentlich nur es Central, UCI un es Union.
    Im Central sin se als auch relativ net, nur n paar fallen da aus der Reihe un die sin immer da, wenn ich mal ins Kino geh

Mich hats ins Schwäbische verschlagen. Aber ins Kino gehen wir meist noch im Central. Hier haben wir noch nix passendes gefunden. Aber die Programmkinodichte ist bemerkenswert. Aber keines ist so toll wie das PROVINZ. Da krieg ich fast Heimweh

Joa, Central is wirklich n schönes Kino. Richtig schnuckelug, arbeiten nur seltsame Leute dort...
    Es Provinz? Gibts das noch? :confused:

Was zu gestern: Auch wenn de Betze gewonnen hat un ich mich mit meiner Freundin seit langem mal wieder super unterhalten hab, wars Spiel nur Rumgekrutze un wir sin immer noch vierter...sau dumm :mad:

Heut gibts selbstgemachte Burger ^^
    Später gehts noch mitm Hund bei dem geilen Wetter raus, morgen dürfte eigentlich meine bestellte CD ankommen und außerdem gibts morgen endlich mal wieder Fußball bei Flutlicht.
    Hausaufgaben soweit schon gestern gemacht d.h. entspannter Sonntag :D

zumindest hast du nen guten Geschmack bei Schuhen, wenn ich mir den Ava anschaue :cool:

Regen, der Friseur der mal notwendig werde hat keinen Termin mehr frei und mein Postkasten war überschwemmt :(

Danke :lachen2: Vor allem die Schnürsenkel hab ich sehr ins Herz geschlossen.

So wies dir mitm Friseur geht, gehts mir mitm Augenarzt. Der fährt nächste Woche in Urlaub un ich muss jetzt zu ner Uhrzeit kommen, zu der ich eigentlich gar net kann.

Nachtrag: mir hat nicht getaugt, dass ich Schuhe kaufen wollte und es hier in Sydney nur Schuhe mit 15cm hohen Absaetzen gibt. :boese:

Dann gib mir es Geld! Muss mir schon n Ordner vors Gesicht halten, wenn ich an Schuhgeschäften vorbeilauf, damit ich net reinstürz :lachen2:

Zum Thema: Muss heut noch meine ganze Präsentation über Cholera auswendig lernen...:mad: