sry des mit dem gag thread wusste ich net hab lange net mehr auf die seite geschaut
da auch aber definitiv auch als er einen smith wirft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensry des mit dem gag thread wusste ich net hab lange net mehr auf die seite geschaut
da auch aber definitiv auch als er einen smith wirft
genau genommen ist es kein fehler sondern ein gag den ich zufällig enteckt habe... in der massenkampfszene wirft neo ein agent smith über die köpfe der anderen wer genau hinhört
kann das geraüsch eines vorbeifliegenden flugzeugs hören (wahrscheinlich propellermaschiene)
also ich hab auch keinen schuh abdruck gesehen
hat er das nicht?
Zitathm... Zumindest in 1, als Norrington sagt: "Hatten wir eine Begegnung mit der East India Trading Company, Pirat?", muss es nicht unbedingt n Fehler gewesen sein. Theoretisch könnte Jack ja auch mal in Indien gewesen sein, oder?
sie sagen ja auch das jack mal in singapur war villt hat er nen abstecher nach indien gemacht
nein man sieht wie sie ihm die weste weg reißen
dachte ich eigentlich auch
ich hab kei ahnung
Irgendwie versteh ich es nicht ganz
hmm... ok aber so recht glaub ichs net
villt ist sie ihm drüber gerutscht
datzu würd ich auch noch sagen das spooner ein gewehr trägt was auch noch mal ein gewicht hat und bei 2880 stufen dürften etwa 2,3 kg was aus machen selbst bei einem will smith
ich dachte nur wie so verfolgen die leute von der dutchmen die piraten wie sie auch einfacher auf das schiff kommen
aber im 1. wird auch gesagt das jack schon mal in singapur war wiso also auch nicht in ost-indien?
und man sieht im 2. das die schiffe der eitc gerade landen also könnten sie die karibik praktisch neu "besiedeln"
als das erste mal die flying dutchman auftaucht is es doch so das jack durch das Fernrohr davy jones anschaut dreht der sich um und plötzlich kommen die männer von der flying dutchman aus den masten,wänden, usw. richtig?
und als aber zimlich am schluss des films die black pearl von der flying dutch man verfolgt wird hätten die doch das gleiche machen können wie oben erklärt richtig?
das hab ich mir auch gedacht nur der erste platscher ist größer als der 2. und ich meine die leichr müsste eigentlich einen größeren platscher machen oder?
als sein schwert brend
ZitatDann müsste man ja alle fast alle Filme in der Hinsicht kritisieren
stimmt
naja ich dachte des is nur unlogisch weil die menschen ja gegessen werden aber der mund ja noch nicht offen ist
als ziemlich am ende die pearl von der dutchman verfolgt wird warum gehen die verflucht der dutchman nicht einfach wie bei der ersten begegnung als aus den masten usw. weil sie können das ja offensichtlich
als will das erste mal auf davy jones trifft
wird einer der überlebenden getötet dann fliegt
etwas ins wasserund es gibt einen platsch aber erst
dan ach fliegt di leich rein
als das zweite mal der krake ein schiff angreift bricht er das schiff in zwei dann rutschen menschen rein usw. das dumme ist nur das der kraken offensichtlich erst später seinen mund auf macht warum lässt er dann schon menschen hinein rutschen