Wie auch immer, für mich siehts etwas unrealistisch aus.
Wir sprechen hier von einem Dodge Stealth, Jahrgang '93, und nicht von einem Millionen teuren F1-Wagen
Glaube kaum, dass ein Dodge eine separate "Radkontrolle" (ich nenns mal so) hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie auch immer, für mich siehts etwas unrealistisch aus.
Wir sprechen hier von einem Dodge Stealth, Jahrgang '93, und nicht von einem Millionen teuren F1-Wagen
Glaube kaum, dass ein Dodge eine separate "Radkontrolle" (ich nenns mal so) hat.
Hier mal ein Video zu besagter Szene:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bei 0:28 sieht man deutlich, dass sich das Rad nicht dreht.
Ja, aber doch nicht bei einem Aston Martin neuesten Baujahres! Ich würde sagen, dass dies eindeutig ein Fehler ist.
Ja genau der xD
Immer wieder anschaun könnte ich mir:
*Beverly Hills Cop Reihe
*Insomnia
*The Core
*Tränen der Sonne
*Basic
*The Girl next Door
*Final Fantasy
*Das Vermächtnis der Tempelritter
Falsch: Regisseur von Arac Attack war Ellory Elkayem.
Ein paar gute Regisseure:
*Joel Schumacher (Der Klient, 8 Milimeter, Bad Company, Nicht auflegen, Falling Down - ein ganz normaler Tag)
*John McTiernan (Stirb langsam, Predator, Basic)
*Ridley Scott (Alien, Black Hawk Down, Gladiator, Königreich der Himmel)
*David Fincher (Sieben, the Game, Panic Room)
*Christopher Nolan (Insomnia, Batman begins)
KEWL! ich hab mich gekringelt mit dem OHLYWOOD. Aber für mich sieht das D in WOOD eher wie ein O aus, also OHLYWOO
Ich hab bei meinem besten Willen auch nix erkannt, nicht mal in Zeitlupe
Es war für die Enterprise-E eine Untertassensektion gedacht, schlussendlich hat man sich aber anders entschieden.
Hier ein Entwurf:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Achtet mal drauf: In Final Destination 1, in dem Moment, in der der Wodka in den Computer sickert, erkennt man hinter ihr eine farbige Glasscheibe mit einem Dolch/Messer darauf. Woran stirbt sie am Schluss? Sie bekommt ein Messer in den Buach gerammt.
Also ich freu mich extrem auf Disney Pixar's "Cars"
Ich empfehle für Freitag Abend "Nicht auflegen!" , 20.15, ORF1 - Colin Farrell vs. Kiefer Sutherland
Desweiteren am SA um 22.15 wie schon gesagt "Sieben" auf Pro"Sieben" oder um 22.55 "Three Kings" auf RTL.
Und noch ein Fehler: Nachdem Orin Sandersson die Wonderworld Noten mit Foleys Gesicht drauf entdeckt hat, wird er erschossen: Man hört 2 Schüsse, aber es sind 3 Einschusslöcher.
Nachdem Axel den Vernichter 2000 von Serge bekommen hat und wegen dem Stück papier zu Wonderworld fahren soll, kann man während der Fahrt erkennen, dass das Lenkrad nach rechts gedreht ist. Axel fährt jedoch gerade aus.
Als Axel im Park mit Detective Fullbright telefonieren will, setzen sich in der Parkbank dahinter zuerst mehrere Personen hin. Spätestens dann, als auf Foley geschossen wird, kann man sehen, dass plötzlich keine Personen mehr auf der Bank sind. Und ich denke nicht, dass sie sich nur für nicht mal eine halbe Minute setzen wollten.
Die Werbung ist schon älter: Jedenfalls macht so'n junges Paar nen Spaziergang an einem See und plötzlich sehn sie ne Libelle. Dann kommt noch ein Fisch (bin mir nicht mehr sicher) dazu und danach noch ein Bär. Und darauf noch ein Adler. Natürlich müssen sie das alles mit ihren Sony Powerhandy (Modell weiss ich gerade nicht) fotografieren. Der Adler krallt sich dann den Bären und fliegt mit ihm über den See: Dumm nur, dass sie sich dabei nicht auf der Seeoberfläche spiegeln, alles andere (Wald im Hintergrund, Wetter usw.) jedoch schon.
Ich glaube, du hast Recht, ABER es könnte auch ein Teil vom Truck bzw. DOROTHY sein...
Als sie zum F3 Tornado fahren, sagt Rabbit, man solle nach links abbiegen und zur Farm fahren. Kurz darauf sagt Bill per Mikro, dass dies ein Feld sei. Die Kamera ist dabei aus der Perspektive von Bill, also der Beifahrerseite. Wenn man sich jetzt in Zeitlupe genauer dem Aussenrückspiegel widmet, sieht man, dass keine anderen Wagen hinter Bill und Jo sind, sprich, die Kollegen plötzlich verschwunden sind.
Mir ist noch ein fehler aufgefallen: Nachdem sie bei Tante Meg waren, machen sich die Forscher um Bill und Jo auf den Weg zum F3-Tornado. Als Jo im roten Truck Gas gibt, kann man kurz im Seitenfenster des Trucks (das hintere) ein sich spiegelndes Tonmikrofon erkennen. Man muss sich diese Szene aber in Zeitlupe anschauen
Als die Tornadojäger bei Tante Meg sind und sich das Interview von dem anderen Typen reinziehen, hat Jo zuerst 2 brötchen, plötzlich dann nur noch 1 Brötchen (oder was immer es auch ist) auf dem Teller.
Einen Gast-/Kurzauftritt in "Eine schrecklich nette Familie" hatten u.A:
*Casper van Dien (Starship Troopers)
*Denise Richards (Wild Things, Starship Troopers)
*Jon Lovitz (High School High, Rat Race)
*Michael Clarke Duncan (Aramgeddon, The Green Mile)
Ich weiss nicht, ob ihr "Spawn" kennt. Jedenfalls ging mir da der fette Clown tierisch auf'n Sack, und dann noch diese doofe Synchronstimme dazu, echt schlimm.
Mystic River find ich noch gut, vor allem, weil da Sean Penn, Kevin Bacon, Tim Robbins und Laurence Fishburne mitspielen.
*Die nackte Kanone 1-3
*Ace Venturas
*Beverly Hills Cop -> Vor allem wegen Axel Foleys Sprüchen
*Ist zwar eine Serie, aber für mich die lustigste aller Zeiten: Eine schrecklich nette Familie, die ist nicht zu überbieten.
*Tränen der Sonne
*Old School
*Final Fantasy
*Basic
*Ocean's Twelve
*Mystic River
*Troja
*Shaolin Kickers
*Three Kings
*Matrix Revolutions (von nem Freund bekommen)
*The Core
*Projekt Peacemaker
*From Dusk till Dawn uncut
*The Girl next Door
*Das Vermächtnis der Tempelritter
*Windtalkers
*Kill Bill 2
*Lebenszeichen
*Million Dollar Baby
*Timeline
*Jackass
*Italian Job