Wollte meinen freien Abend mit nem sehr guten Freund verbringen. Ne halbe Stunde, bevor er hier aufschlagen sollte, klingelte mein Handy. Der gute Mann hat sich den ganzen Tag mit Kollegen besoffen und hat daher abgesagt. Da sonst keine Sau Zeit hat, sitz ich also allein zuhause rum.
Zumindest hab ich meine 4 Ratten hier, die mich etwas aufheitern.
Beiträge von patros1801
-
-
Denk dran, deine Meinung zu posten.
-
Oh, gerade in diesem Film ist Snipes tatsächlich mal gut. Eine seiner wenigen guten Leistungen. Gib dem Film ne Chance, er hat viele gute Momente.
-
Sicherheitsglas ist in dieser Welt einfach nicht notwendig. Autos fahren selbst und die Menschen haben sich alle ganz tüchtig lieb...
Oder es ist ein Fehler.
-
Dass Vince mal einen Stallonne-Film nicht kennt
Und auch noch einen so guten...
Das zweite Bild ist aber unvorteilhaft für Frau Bullock. -
Und trotzdem hat man zweimal das gleiche Videomaterial benutzt. Auch wenn er die Tür tausendmal eintreten würde.
-
dann also auch ein belangloser Beitrag von mir:
stormwind darf endlich seinen Führerschein machen! Dazu herzlichen Glückwunsch! -
Mag sein. Dass er in First Class nen anderen Helm trägt als in X-Men ist klar, aber die Wirkung ist die selbe und die müsste Xavier nach First Class ja bereits seit über 30 Jahren kennen. Dennoch scheint es ihm in X-Men neu zu sein.
-
Jetzt kriegt man sich sogar schon wegen kino.de in die Wolle? Interessant...
-
okay, überredet.
-
Kontinuitätsfehler:
In Bryan Singers X-Men scheint Xavier am Bahnhof leicht verwundert, dass er Magnetos Gedanken nicht lesen kann. Magneto macht sogar darauf aufmerksam und tippt seinen Helm an, damit Xavier erkennt, dass es an eben diesem liegt.
Dem zufolge scheint der Helm dort noch neu und Xavier unbekannt zu sein.In First Class bekommt Magneto diesen Helm nun schon in den 60ern, in Xaviers Beisein.
-
Kontinuitätsfehler:
In Bryan Singers X-Men sagt Xavier, dass Magneto ihm half, Cerebro zu entwickeln und daher scheinbar eine Methode entwickeln konnte, sich davor abzuschirmen.
In First Class ist es nun Beast, der Cerebro entwickelt hat.
-
Fand den Film ebenfalls große Klasse.
9 von 10 Handys
(Allerdings ist er kein Reboot, trotz der Kontinuitätsprobleme!)
-
Dieser Fehler könnte auch durch die Perspektive bedingt sein.
-
Ich nenne Filme meistens beim Original-Namen. Schließlich ist das der Name, den die Macher dem Film gegeben haben. Was die Jungs machen, die für den deutschen Titel verantwortlich sind, sorgt meist für Kopfschütteln.
-
Auch für mich ein Fehler.
-
Auch der Abstand zwischen Pistole und Kopf ändern sich je nach Perspektive.
-
kino.to war mist. habs in meinen armen AL-Zeiten mal ausprobiert und es war absolut ätzend.
Ich bezahl lieber für meine Sachen und habe die entsprechende Qualität. -
Ist mir vollkommen egal. habe die seite nie genutzt, da ich immer ins kino gehe und dvds kaufe.
-
Außerdem glaube ich, dass mehr Züge fahren, als der um elf.
Die vergessene Uhr und die anschließende Vergewaltigung waren ja nicht eingeplant. Zudem muss er nach der Sache nicht mehr unbemerkt und so schnell wie möglich aus LA abhauen, sondern kann die Flucht ruhiger angehen lassen.(15 Minuten in LA zum Bahnhof ist sehr großzügig geschätzt. Als ich dort bei einer Freundin war gings an 2 Abenden zum Kino um die Ecke. Um die Ecke bedeuteten dort 45 Minuten mit dem Auto. Ohne Stau.)
-
Ja, nach der Änderung.
-
-
Auch hier wäre eine Spoiler-Warnung angebracht.
-
Vielleicht wäre ein Hinweis angebracht, dass die Bilder das Ende verraten könnten.
-
Wie Maria richtig bemerkt hat, ist Rogue bei einer ganz anderen Ausgabestelle für die "Heilung".